Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen. Erst mal was vom Frühstückstisch naschen. Dankeschön.

    Ich habe zwei Angebote gesehen. Einer wollte 50 Papabäume und ein anderer ne pinke Werkstube. Die würde ich aber nie hergeben dafür.
     
    MarlenBe1955, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei mir waren noch angebote 1 Howie für 3 Perlhuhnställe…. und..mhmm ich geh mal schaun...es gibt noch nen Howie gegen ne pinke Töpferei und ein Angebot gegen pinkes Sägewerk
    uund boah...das Angebot Howie gegen 20 Papafedrbäume ist weg...hat da jemend echt 20 papafedernbäume für nen Howie gegebeno_O



    und ich bin soooo müde…..es hat bei uns angenehm abgekühlt, obwohl es in der Wohnung noch recht warm ist..es kommt ein angenehmes Lüftchen durch die offenen Fenster rein....und ich hab die letzten Tage und nächte ja kaum geschlafen...irgendwie kann ich kaum die augen auf halten
     
    krummbein, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  3. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo ihrs alle:D wünsche ein schönes WE:)
    mir ist gestern was passiert hab doch der kleinen Reblaus die Ställe geschickt und weil mir angezeigt wurde dieser Spieler ist nicht vorhanden habsch dat ganze nochmal ohne * probiert und es hat geklappt;)
    heut früh hatte ick ne Eule das dies bestimmt ein versehen sei da es noch eine andere Reblaus geben würde
    dann hab ich festgesteltt das ich *KleineReblaus* mit großem K geschrieben hab
    bekomme meine Ställe wieder und der Ehrliche melder einen als Belohnung
    jetzt sind die Ställe hoffentlich beim richtigen angekommen:D
     
  4. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit,

    wir hatten gerade 3,5 Tropfen Regen. xD

    Oje, jetzt wo ich das lese, fällts mir wieder ein, hätte ich Dich vorwarnen können. Aber denken fällt im Moment iwie schwer ... xD
    Aber ich finds toll, das so fair damit umgegangen wird, und auch, dass Du eine Belohnung dagelassen hast.

    Bei mir wird nix getauscht, alles, was mir fehlt, geht nicht.
     
    *Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  5. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Kein Problem:D hatte mich nur gewundert von der Lütten was zu hören;)
    ich fands auch toll von dem User zu hören hab mich richtig gefreut deshalb finde ich die Belohnung auch vollkommen okay
    Ja das geht wohl vielen so:D
     
    *Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Jetzt wollt ich mal was tauschen, war ich wieder zu langsam für. :(
     
    *Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich möchte mir gerne einen neuen Körper ertauschen. :cry:
     
    Didi041950, MarlenBe1955 und FlotterGockel gefällt dies.
  8. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ich habe zwar sehr viel in meinem Inventar :D aber bei der Sucheingabe wird mir leider nichts angezeigtxDxD
     
    *Tessa*, Didi041950, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nochmal guten Morgen... Hab mi vorhin nochmal hingelegt und bis eben geschlafen. Nun gibt es zum Mittag den restlichen Salat von gestern...

    Was ich beim G&T immer nicht verstehe, warum man sich SAchen ertauschen will, die man sich problemlos erspielen kann. Gerade auch bei den gruselsachen...
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Es hat endlich abgekühlt seit heut morgen früh regnet es immer wieder und wir haben 19 Grad! :D:inlove::inlove:
     
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Nana, wo ist denn Deine Nächstenliebe hin???
    Grad bei den Gruselsachen geht doch nix "problemlos" zu erspielen, schon gar nicht für neuere Spieler. Also schön das überflüssige weiterschenken ... ;)xD
     
    krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh Beinchen.....geht's dir nicht gut? ...fühl dich tröstend umarmt...hoffentlich wird's bald wieder besser.
     
    krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hier hat wohl auch jeder alles und möchte nix von mir geschenkt -.-:cry: und nein meine 19 Grad sind weder tauschbar noch schenkbar! :p
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    wir haben es zum glück auch kühler......und das was mir fehlt ist nicht tausch oder schenkbar,,,.....uuund ich bin sooo müde...ich glaub das hab ich schon mal geschrieben....
     
    krummbein, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    DITO!
     
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja das liegt daran, dass man bei derhitze so gut wie nicht schlafen kann aber auch jetzt, wo es doch kühl genug ist komme ich nicht zur Ruhe....irgendwie...fühl mich gerade wie ein Zombi
     
    krummbein, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Puh, mir ist eine Ernte flöten gegangen. Ich wurde aufgefordert ein Update zu starten. Dies würde einen MOMENT dauern. 5 Stunden sind also ein Moment. >:(
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    boah..wasn mist…… ich drücke bei ner updateaufforderung meist "später erinnern" und mach das update dann wenn ich sowieso für die nacht ausschalten will

    und mhmm ein Moment scheint für manche echt ein dehnbarer begriff zu sein
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich habe ein paar Tage lang schon immer verschoben und dachte jetzt müsste ich es doch langsam mal machen. Na ja egal. Ist passiert.
     
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen! Mein letztes Update hat meinen Schläppi doch drei Tage lahm gelegt...

    Sodele: Das Event neigt sich dem Ende zu: noch 2000 TPs und 250 Popcorn..
     
    *Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.