Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    ich hab die Nacht wie ein Stein geschlafen so erschöpft war ich...wollte eigentlich so um Mitternacht nochmal ernten...nichts wars..einfach verpennt...aber egal...den Schlaf hab ich mehr gebraucht wie die Ernte.

    bei uns muss es (laut Aussage vom Ehegatten) 1x stärker und etwas später 1x schwacher geregnet haben...hab nichts mitbekommen...muss Narkoseartig gepennt haben.....

    könnte sicher noch gern mehr regnen aber etwas regen ist besser als nichts....

    ich stell schon mal [​IMG][​IMG][​IMG] hin....uuund
    [​IMG]. und [​IMG]
    und weil Sonntag ist auch noch [​IMG]

    lassts euch schmecken und geht den Sonntag ruhig und gemütlich an.
     
  2. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Einen wunderschönen guten Morgen.


    [​IMG]


    Es hat leicht abgekühlt, aber die Nacht war fürchterlich.

    Beim Inselevent fehlen mir doch glatt 44 TPs ... das kommt davon, wenn man vor Eventende das Rätselzeug rausstellt. Hät ich mir auch sparen können. Beim Manta kam ein Bikini raus ... die Baumausbeute war auch nicht besser.

    Macht Euch einen angenehmen Tag!
     
  3. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen;)

    Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

    Auf dem Balkon ist es noch angenehm kühl,ich hoffe es wird nicht so schwül wie Gestern.:music:

    Das Event ist geizig mit Drops.-.-

    Nachtrag Ihr ward schneller als ich,dafür ist jetzt genug da.xD
     
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    uji…..jetzt haben wir aber genug Frühstück...….da werden auf jeden Fall alle satt von.xD


    mhmm bei den schiffsevent auf der farm brauch ich noch so 200 popkorn...die TP hab ich da,,

    und beim inselevent,...… keine Ahnung...in 30 Minuten kann ich ernten ,,,und dann brauch ich höchstens noch ne ernte und dann sollte ich fertig sein
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh super - ich futter mich mal durch! Danke an alle und guten Morgen!

    Mit tagsüber TPs und nachts Nelken - damit hatte ich die Ratte gut im Griff.

    Ich bin auch müde. Gestern hab ich fast den ganzen Tag aufm Sofa verbracht. Muss auch mal sein! Wenn ich das richtig sehe, muss ich fürs Event noch einmal ernten. Droppse sind komplett....
     
  6. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Morgen zusammen:D Haben alle gut geschlafen Kiddys sind fit:music: jetzt gehen wir in die Freundliche Bäckerei Frühstücken:D
     
    Didi041950, *Tessa*, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen und danke für das Riesesnfrühstück.xD Habe Probleme mit der Farm. Flashplayer blockiert ständig, hänge auf der Farm fest oder fliege ständig raus. Da kommt Freude auf.
     
  8. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Viel Spaß Dir und den Kiddys. Ist die Freundliche Bäckerei was besonderes???


    Oh weh, jetzt hat es Dich erwischt. Hattest Du das Teil nicht "Wandervirus" getauft? Drück Dir die Daumen, dass bald alles wieder konstant läuft.

    Ich hab mir ne Hamsterfliegenfalle ertauscht, jetzt wird die auch aufgestellt. xD
     
    Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja sieht wohl so aus als ob ich das Ding jetzt ein paar Tage pflegen darf bevor es weiter wandert.
    Das Hamsterding ist wohl sehr begehrt. Da gibt jemand einen Howie für. Zebras sind auch nicht zu bekommen. Es werden auch Items gesucht die ich noch nie gesehen habe. Sind wohl Altfarmer die WLs vervollständigen wollen.
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich glaube eher, die pushen wieder mal einige items hoch, im Moment die Neon-items.
     
    Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei uns ist es angenehm kühl geworden...allerdings dauert das noch etwas bis wir die Wärme aus der Wohnung raus haben...jetzt fängst garade etwas stärker an zu regnen....unser Garten freut sich über jeden Tropfen Wasser der runter kommt...solange es kein Hagel ist ist ist alles o.k.

    in der nacht hat es auch etwas geregnet ..aber zum Glück keines der angekündigten Unwetter...die brauch ich auch nicht...und ich glaube sagen zu können, dass keiner auf Unwetter wert legt...


    Nachtrag: ach Beinchen... ich hoffe dass deine PC Probleme bald wieder weg sind.... so was ist echt doof
     
    Didi041950 gefällt dies.
  12. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    Brauchst du ein Zebra?
     
    krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich habe eins aber meine Nachbarin haschmich sucht noch ein Zebra. Wollte ihr eins ertauschen weil sie noch nicht viel hat was sie hergeben kann aber Zebra gibt es keins.
     
    Didi041950 gefällt dies.
  14. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Danke hatten wir:D die Bäckerei heißt wirklich so sie wir komplett von Türkischer Hand betrieben
    die sind Supernett zu Kindern wir waren letztens mit 12 Kiddys unter 3 Jahren da die haben fast alle Croissant gegessen
    kannst dir ja vorstellen wir unsere Ecke aussah wir wollten selbst fegen und die Tische saubermachen:p das machen wir immer so wenn wir mit unsere *Horde* aufschlagen
    durften wir aber nicht die fanden das so toll mit den Kids und meinten wir sollen auf alle Fälle wiederkommen
    derb Chef hat allen eine Caprisonne geschenkt
     
    *Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  15. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    Es steht was in deinem Garten:inlove:
     
    *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
     
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    *Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Alle Events sind jetzt erledigt.:)
     
    *Tessa*, krummbein und FlotterGockel gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wow, da bist du aber durchgerannt. ;)
     
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    Ich habe geblitzt,ich denke du weist warum.:music:
     
    *Tessa* und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.