Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Morgen ist BBD. Dann können wir ein bisschen züchten - da dropen auch Lupen draus - und die Ställe wieder abreißen.

Didi041950, ommel64, Nicole**** und 2 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Nope ich züchte grundsätzlich nur bei Zuchtevents, hab da keine Freude dran, bin kein Zuchtjunkie.

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 3 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde die plöde Tanne nur nicht wieder...

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Wenn sie nicht in der Scheune ist, MUSS sie auf einer der drei Flächen auf deiner Farm stehen Fr. Gockel.

5. MarlenBe1955

Reiß doch alle Bäume ab, dann findest Du sie im Inventar. ;):D *duckundwech

Didi041950, ommel64, Nicole**** und 4 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich sag einfach mal Nachti da sonst keiner mit mir redet.:sleepy::D

Didi041950, ommel64, Nicole**** und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Richtig.....

uuund bei uns ists auch schwarz vom Himmel her und windig ist auch....ich mag auch keine Gewitter.... und ich glaub jetzt donnerts auch bei uns.....ich mag keine Gewitter und unser junges Hundi hat auch angst und verkriecht sich...die Alte liegt tiefenentspannt rum

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das ist ja das dumme: ich hatte nur die Mammuts und Tulpenbäume stehen. Dachte ic h zumindest...

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Vielleicht kam eine einzelnen Frucht aus einer Box. Hab ich auch manchmal.

11. Witchqueen75

[​IMG]...sonst gehts dir gut? Hast doch hier nicht geschrieben vorhin ... und meine WA auch nicht beantwortet, also möpf nicht, da habsch dat Patent druff!

12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

bla,bla ,bla :D

Didi041950, ommel64 und Witchqueen75 gefällt dies.
  13. *Tessa*

Regen alleine macht mir nichts ...auch wenn der noch so runterprasselt...aber Gewitter...mag ich gar nicht,.....das kann schnell durchzieh ...aber so was von schnell.....

Nachtrag ...jetzt scheints bei uns auch zu regnen...hoffentlich fliegt bei uns im Hof nichts weg......

Didi041950, ommel64 und mone-vogt gefällt dies.
  14. Witchqueen75

genau, du mich auch, also allez hopp géi lee dech! -.-

Didi041950, ommel64 und mone-vogt gefällt dies.
  15. *Tessa*

bin vielleicht gleich auch mal weg und schalte den Läppi aus wenns Gewitter zu dolle wird.

16. MarlenBe1955

Bei mir kommt da meistens nur alter Kram, und am Markt gibts auch keine zu kaufen.
    Wir lassen sie einfach mal ein bisschen suchen. Anfragen beim support wär auch noch ne Möglichkeit, ist dann immer klein bisschen peinlich wenn dann die Antwort kommt: xy befindet sich auf deiner Waldlichtung ... :D

Tessa, hier grummelts nicht mehr.

Witchqueen75, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Mal schnell reinschaue, hier donnert es schon ganz heftig.
    Ich bin auch ein Schisser und deshalb jetzt weg.:oops:

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich will auch Regen. Hier vertrocknet alles und die Sonne heizt schon ordentlich die Bude ein. Will nicht wieder so einen Hitzesommer.:(

ommel64, mone-vogt, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Deine Chancen stehen schlecht:

Wettertechnisch wurden wir in den letzten Wochen von der Sonne verwöhnt. Vom wechselhaften April wurden wir weitesgehend verschont, stattdessen gab es Sonne satt! Der Grill wurde angeworfen, Ostern konnte Deutschland im Freien feiern. So weit, so schön.
    Denn das Super-Wetter sorgt nicht überall für uneingeschränkte Freude. Meteorologen schlagen Alarm: Es droht ein weiterer Sahara-Sommer mit flächendeckender Dürre. Wird es sogar noch schlimmer als letztes Jahr?
    „Außergewöhnlich warm, außergewöhnlich trocken und überaus sonnig“ – so zog der Deutsche Wetterdienst (DWD) Bilanz über den Super-Sommer 2018. Dieser ging hochoffiziell nach 1911, 1947 und 2003 als „Jahrhundertsommer“ in die Geschichte ein. Doch 2019 könnte das alles noch toppen!

ommel64, mone-vogt, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Bin wieder da.....der regen war kürz aber heftig.....ist schon etwas runter gekommen.....aber die Natur bräuchte nocjh viel mehr...es müsste man ne Nacht und nen Tag ganz leicht (bei uns sagt man sinnig) durchgängig regnen ..eben nicht zu dolle, dass der Regen nicht einfach nur oberirdisch wegläuft sondern richtig tief in den Boden einsickern kann.....die Böden sind bei uns auch schon ganz schön trocken....

hätte ich mir aber denken können...die Anzeichen waren deutlich......uuund wir waren ja auch heute Morgen aufm Friedhof und haben die Schalen mit Blumen gegossen....Gut...Fenster hab ich jetzt nicht geputzt...aber das Blumen gießen hat scheinbar auch gereicht.....

Beinchen..ich glaub das dauert noch, bis der Regen zu euch kommt......ich wünsche euch und der Natur um dich drumrum so dolle dass es genug Regen zu euch rüber schafft

und so nen sommer wie letztes Jahr, brauch ich jetzt auch nicht wirklich

Beinchen...ihr sollt wahrscheinlich übers Wochenende Regen bekommen..so von Freitag bis Montag......also wenn du einkaufen musst mach das noch Morgen...

ommel64, mone-vogt, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.