Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hatte gerade einen ganzen Acker oll mit Kirchbäumen, damit ich da mal wieder im grünen Bereich bin... Pflaumen und Walnüsse müssen auch aufgegfüllt werden... Und Mandeln. die sind auch irgendwie alle...
     
    Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja die stehen bei mir auch ständig am Rand. Verfressene Bande die Viecher.
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ei notfalls von dem item wenn du nicht alle köder der letzten wochenendeventquest schaffst......oder,,,du müsstest ein Körbchen kaufen wenn du das willst


    Nachtrag:..Pferde fressen auch durchaus im RL Kirschen....früher als ich noch geritten bin sind wir öfter in die Kirschenstücker geritten,mit dem Bekannten bei dem unser Pferd stand und haben Kirschen genascht...weil ihm gehörten einige Kirschenstücke...und da haben wir vom Pferd aus -oben kirschen gepflückt und gegessen und zumindest mein Pferd hat sich auch an den Kirschen bedient...das knirscht so schon wenn die Pferde die kerne zerbeißen...

    und mein Pferd hat die wirklich supergern gefressen...Ponys werden die sicher genau so gern fressen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
    Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Es gibt Köderboxen für 10 TG zu kaufen, wenn die Köder aus den Events nicht reichen.
     
    Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jo dann halt aus dem Item, weil die Köder aus der WE-Quest hab ich, ich schaff nur die letzte Aufgabe Diamant nicht und krieg somit das Upgrade für das Winddingens-item nicht und gekauf wird nix!
     
    Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Wieviel fehlen denn noch?

    So ein upgrade fehlt mir auch, hatte irgendwo mal vergessen was einzuzahlen. Wird aber kaum auffallen. :D
     
    Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Lohnt es sich einen Neonbär (meinen einzigen) für eine Hamsterfliegenfalle zu tauschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
    Didi041950 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Meinst Du das item oder den Stall???
    Ich hab mein einziges Katzen-Neon-item gegen so eine Falle eingetauscht, und die Falle dann gegen ne pinke Trüffel. Für ein item fand ich das jetzt nicht schlecht.
     
    Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das Item meine ich. Dann werde ich mal schaun ob das Angebot noch steht.
     
    Didi041950 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Auf alle Fälle.
    Wir sind nicht so gebacken dass wir uns jede Menge items eintauschen und die dann alle auf die Zierwiese stellen, wenn wir denn mal Bären-, Katzen- oder Mauseställe aufstellen.
     
    Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hab getauscht. Bringt 122720 EP
     
  12. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Dann lass mal morgen noch die Haustiere fliegen ... dann biste vor Schreck direkt ein Level weiter.
     
    Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Haustiere?
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ei die heustieritems, die jetzt auf der Spielwiese stehn, wie Drachenei oder Eulen und Krähen oder Nostalgiefilm….oder Marienkäfer...halt alles was du auf die Spielwiese stellen kannst ...da erhöhen einige Haustiere die Werte der Items...das kann bei so nem guten Iten schon reinhauen wenn du die Haustiere vor dem Ernten der Items aktivierst
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen... Noch ganz müde ich bin... *blinzel*

    Gestern fings an zu gewittern - aber wir hier haben mal wieder nix abgekriegt... Nun isses zwar frisch (20 Grad). aber drückend und klebrig... Und ich krieg die Augen nicht auf...
     
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moinsen Kistenbewohner!

    [​IMG]äähm sagt mal färbt meine Verpeiltheit ab, dann solltet ihr den Kontakt mit mir wohl besser meiden [​IMG]


    Dito! Wach und fit fühlt sich definitif anders an! [​IMG]
     
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen. Event ist fertig.
    Danke dir. Ich habe bisher immer falsch herum geerntet. Dachte die Haustiere wirken nur auf der Fläche auf der sie stehen.
     
    *Tessa*, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich glaube, ich spiel ein anderes Spiel. :oops:


    Ich glaube, ich leb auf nem anderen Planeten. :oops:


    Und nein, für Außerirdische mache ich kein Frühstück ... macht keinen Spaß mit so "fitten" Leutchen am Frühstückstisch zu sitzen.
     
    *Tessa*, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wie ein anderes Spiel? Bin heute auch auf einem anderen Planeten.
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Marlen, Schoss, Keks, Sektchen oder wat stärkeres? [​IMG]
     
    FlotterGockel, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.