Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Futtermops ;)

dann nochmal was anderes

Ich war auch verwirrt, das man die Farbe immer wieder einklicken musste.

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Mensch Beini, du sollst du nicht immer so stopfen.xDxD

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich muss mal wieder eine blöde Frage stellen....Wozu brauche ich auf meiner Farm eine Gartenbank, eine Limousine, blaue Hecken usw?

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Beini, in der Steinzeit der Farm gabs noch ganz wenige items. Da hat man sich so was gekauft, um die Zierwiese hübsch zu machen. Ne Bank, Tannen, Hecken, Zierteich ... usw. Damals wars nämlich wirklich noch ne "Zierwiese" und keine Rumpelkammer.

5. krummbein

Verstehe. Das Zeug ist ja gar nicht so billig. Hätte ich aber auch Lust drauf es mir hübsch zu machen aber dafür müsste ich mir erst ne Fläche stricken. xDxD
    Danke dir mal wieder für eine schnelle kompetente Antwort.:inlove:

6. Camponesa1909

Den Buddha [​IMG] nicht zu vergessen. Den gibt es "kostengünstig" in einer Quest, wenn ich mich recht erinnere. Sie Solo-Gehege sind ja heute auch zu nichts mehr zu gebrauchen.

Das waren noch Zeiten auf man im Ziergarten so "hübsche" Sachen aufstellen konnte.

7. krummbein

Stimmt..hab ich auch alles im Inventar. :(

8. MarlenBe1955

Und zähneknirschend haste ein paar mps ausgegeben für hässliche Wassertanks. Das war aber eine Investition für die Zukunft ... oft fehlten nämlich die mps, um Wasser zu kaufen. *grins, hört sich an, als würde mein Vater vom Krieg erzählen ... kann sich heute keiner mehr vorstellen. Und Leute mit ner Limousine oder gar ner Luxus-Villa, das waren die "Top-Farmer". :D

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jaaa..am Anfang meiner Farmzeit hab ich auch so Sachen wie den Buddha auf die Zierwiese gestellt...da gabs auch so was wie einen Teich oder so...

Nachtrag: uuund ein Kräuterbeet

10. MarlenBe1955

In der GR haben fast alle mehrere Boni erwischt ... :(

ommel64, Camponesa1909, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Hallo ihr lieben kistenkinder, bin auch wieder da. Habe euch gefunden.

Das sind ja ganz schön viele TP für's Osterevent. Ich glaube da reicht mein erdrehter 100%-Bonus nicht aus.
    Die WL hätte ich auch ganz gerne. Eier anmalen finde ich einfacher als die Sucherei bei den Wimmelbildern.

ommel64, Camponesa1909, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

Da habe ich anfangs auch welche von gekauft und die sitzen jetzt auf verschiedenen WLs.

13. MarlenBe1955

Dann brauch ich ja so ganz ohne Bonus überhaupt nicht anzufangen. :cry:

Didi041950, ommel64, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe 45 Tickets verdreht... Nix... 2 oder 3 Mal tauchte ein Bonus am Horizont auf. Immerhin gabs dann einen +1 für sechs Stunden bei den normalen Drehs!

Didi041950, ommel64, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Bonus.....was ist das......ich hab zwar welche gesehn….aber erwischt hab ich schon lange keine mehr......ich finde das Wheel verteilt das auch nicht mehr gleichmäßig, mit dem "Boni erwischen"...….dabei hab ich einiges verdreht...allerdings kauf ich -trotz der Patrydrehkaufaktion nichts

16. MarlenBe1955

Wenn ich die kaufen würde, dann würd ich mich so richtig ärgern. Wenn ich mir dann immer meine 8 Turbosocken abhole ... oder irgendeine nutzlose Marmelade. Nen Lebkuchen hatte ich auch eben bei den PDs. :(

17. *Tessa*

jo...wobei ich "nutzlose" Marmeladen immer noch zum Ausbau in den Marmeladenkocher einwerfen kann, wenn ichs nicht vergesse:oops:

mich ärgern dann eher so Hochzeitsanstecker oder Anderes was Floristenpunkte gibt...weil ich den Floristen schon auf 5 hab.....aber gut man weiß ja nie ….vielleicht gibt's ja irgendwann ne Stufe 6 ...dann bin ich wieder froh für das Zeugs....

MarlenBe1955, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Jetzt bin ich aber ganz geknickt. Gönne euch doch ganz viele Boni.
    Kann mich über meinen gar nicht mehr richtig freuen.
    :cry:

19. Camponesa1909

Ich hab auch einen Boni, auf Ställe ;)

nee nee, nicht die noch neue Kiste fluten :music:

jetzt wird sich gefreut und kannst ja gern irgendwas zu futtern oder zum trinken mitbringen ;)

20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich habe auch Boni gesehen und nur gesehen.
    Ich hatte schon ewig keinen mehr.
    Das Rad mag mich nicht.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.