Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hast Du schon mal gewimmelt? Ich glaube, mich überfordern die neuen Bilder, auch wenns ja schon die Lösungen gibt. Ist mir zuviel Durcheinander. :(

Und der Mist ist jetzt schon ausverkauft. Das kann ja heiter werden. 8)

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Na darauf trinken wir einen! Wer möchte was?

Na dann werde ich hier mich hier wohl weiterhin wohlfühlen, ich bin auch angeschlagen, vorsichtig ausgedrückt, aber datt wird schon wieder. Ich schätze ihr seid auch alle etwas älter als ich.

Nix zu danken Tessa, gezüchtet hab ich auch, aus Neugier, wegen der Lupen, ich bekam wenige davon, dafür viele Gruseldropse, also wird nicht mehr gezüchtet.

Ich Eumel, hab mich ja über 306 Ruß bei der Ernte heut nachmittag gefreut, logisch, wenn man keine Ställe aufgestellt hatten wegen der Lupen [​IMG][​IMG][​IMG]

Der Tip mit dem Vampirserum ist übrigens Gold wert, iwer hat das hier gepostet, danke dafür! :inlove:

ommel64, mone-vogt, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huhuuuu - Danke für die Knexenhesselschwämme!!

Sehe ich das richtig, dass die alle von dir kamen, Queenie?

ommel64, mone-vogt, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Mist 140 Angebote, ab 1.800 MP

yep dat siehste absolut richtig, zu Anfang schrieb ich noch Witch-Clan in den Betreff und da ich so ein geduldiger Mensch :music:bin und auf eure Intellenz hoffte, kamen dann nur noch .... in die Eulen :p

5. MarlenBe1955

Was habt ihr denn nur mit dem Vampirserum??? Stehe aufm Schlauch. :oops:

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wir sind hier zwischen ganz jung (Campi aber ich weiß nicht genau wie alt) und die anderen 53 bis 66 glaube ich

7. Witchqueen75

Da es aber genau wie KAC den Diamantslot braucht hat man die Qual der Wahl, aber trotzdem gut zu wissen, für die nächste Vollmondnacht, ich hab 46 Stück inne Scheune. Also bei Farm-und Gruselevent nutzt es dir nix.

8. FlotterGockel

KAC wäre bei mir halt verschwendet, weil ich das Wimmelbilddingens nicht mitspiele und alles voller Ställe und Bäume habe. Ein Vampiserum reicht für 2 Ernten...

9. MarlenBe1955

Ja eben. Drum hat ich heute nachmittag ja schon mal die Gockeline gefragt ob sie auf Farm+Insel nur Ställe+Bäume stehen hat. Aber die liest ja nie was ich schreibe ... 8)
    Von daher ist es für mich z.B. völlig unbrauchbar, auch wenn ich 70 davon inner Scheune hab.

ommel64, mone-vogt, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

Kann mal jemand vorbei kommen und meine Ware fertig auspacken? :(

11. Witchqueen75

Also zur Gruselnacht werde ich es aber verwenden, statt des KAC, aber bei 2 Events wie jetzt, nutzt es nix.

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja ich hab schon gewimmelt...jetzt so 9x......die neuen Bilder finde ich auch nicht so prickelnd....die sind so dunkel...da brauch ich momentan auch noch zwischen 3-5 Lupen...….aber ich denk das wird schon immer besser....ich sitz ja schon immer mit lese-Brille vorm Läppi… aber manchmal finde ich da zeugs einfach nicht...und vor allem finde ich manche Bezeichnung eines Gegenstandes so was von Banane...beim Wikingerzimmer wird zum Beispiel der rechts mittig hängende Morgenstern als "Keule" bezeichnet....da soll mal einer drauf kommen-.- da brauch ich denn die Lupen für.

13. Witchqueen75

Die liefern aber auch ganz schön spät, wenn ich in der Nähe wohnen würde und einen fahrbaren Untersatz hätte, dann sofort! Mach langsam, du schaffst das schön. Können die nicht Nachmittags oder morgens liefern, nehme an du bist wie jeder von uns jetzt auch so langsam müde.

Das wurde in den TF bereits bemängelt, für dieses Event isses zu spät, aber wurde weiter gegeben, dass beim nächsten Event dieser Art die Biler heller sind, ich hab einfach die Helligkeit von meinem Bildschirm erhöht, dann funzt es aber andere sehen scheinbar auf den neuen Bildern kaum etwas, z.Z. komm ich eh nicht zurecht, muss mich da immer erst einfinden. Rechts interessieren mich die Gewinne null, sollte ich links die WL schaffen, isses gut, wenn nicht dann auch. Aber je öfter man ein Bild sieht um so einfacher wird es. Aber mir geht es wir dir Tessa, manche Gegenstände da weiss nicht mal was der Name bedeutet, wie soll ich dat Teil denn finden? *möpf*

Ich warte noch die TP auf der Farm ab, setz dann Ställe und ich glaub dann geh ich schläufen .... Die GruselTP dauern mir noch zulange und mir ist auch fad, keine Lust zu nix.

14. FlotterGockel

Tschulligung.... Aber so viel wie hier geschreibselt wird - da komm ich mitunter mit Lesen nicht mehr hinterher...:oops:

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Na warte,morgen gibt es Mampfkühe.-.-xD

ommel64, mone-vogt, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

Man weiß nicht wann die kommen. Entweder zwischen 7 und 14:30 oder zwischen 14:30 und 22 Ohr. Das erste Zeitfenster vormittags kann ich nicht nehmen weil ich morgens sehr lange brauche bis ich fertig bin.

ommel64, mone-vogt, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

ja das ist ja der Mist mit dem einen Diamatslot...es gibt so viele gute HWP, die man aber kaum verwenden kann weil man nur einen Diamatslot hat.....oder man muss sich für nur ein Event entscheiden...…

aber wann läuft halt nur mal ein Event...

ein 2ter Diamant und en 3ter Goldslot wären schon prima...

Nachtrag: Beinchen..das glaub ich dir glatt...bis man morgens die morschen Knochen wieder gerade gebogen hat und auf touren kommt....dauert schon etwas, obwohl das bei mir bestimmt noch viel besser geht als bei dir...aber wenn ich morgens ins Bad tapse, fühl ich mich auch erst mal wie ein Zombie.....wen man ja wüsste, dass die erst ab 10:00Uhr mit der Lieferung kommen würden ginge das bei dir bestimmt.....aber 7:00Uhr bestimmt nicht....da sitz sogar ich auch noch gemütlich am Frühstückstisch....

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
    ommel64, mone-vogt, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Sorry. [​IMG]

Nur Ställe + Bäume gibts bei mir nie. Und KAC ist meistens im Dauereinsatz, außer in der wenigen eventfreien Zeit, da kann ich dann die +3 HWPs benutzen.

Die Bezeichnungen sind unmöglich. Und entweder ich bin heute zu müde, oder was auch immer, ich meine, die Zeit läuft viel schneller ab wie sonst.

19. *Tessa*

keine Ahnung ob die Zeit schneller läuft....gut..70 Punkte bekommste ja immer sicher....egal wie lang du brauchst......und die WL mit den Items ist mit 70 x Wimmeln dir...die Punkteseite ist dann die andere Baustelle...wenn man immer nur die 70 Punkte schafft dann braucht man halt mehr Wimmelbilddurchgänge um alles zu schaffen......damit, dass ich die Punkteseite ganz schaffe -damit rechne ich mal nicht...ich hoffe aber dass ich die WL schaffen kann.

20. krummbein

Ich hab ja dir Testspiele auch gemacht. Was zum Henker ist ein Rabenschild?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.