Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Jetzt hat es funktioniert.:oops::pxD
    Ich sollte vielleicht nicht so viel in der Sonne sitzen, das trocknet mir meine letzten Gehirnzellen auch noch weg.xD

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nööö, war grad ne Stunde in der Sonne unterwegs, klappt alles noch so halbwegs (naja, was vorher nicht da war, ist auch nicht besser geworden). ;)xD
    Und jetzt mach ich mich wieder in die Sonne, hab bis 15.00 Uhr Pause auf der Farm.

Bin ja mal gespannt, wann die erste Meldung kommt: "Mir isses viel zu warm ..."

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*gähn* Ne Stunde Rad gefahren, dann eingekauft und nun gehts arbeiten...

Das Event ist ja meeega spannend....:sleepy:

Bis irgendwann am späten Abend... Vor 10 werde ich wohl nicht Zuhause sein!:p

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo 18 Ostereier sind angemalt....schön mit Zeitverlängerung…...und ich hab auch öfter mal abbrechen müssen....

aaaaaber der Ahuehuetebaum ist endlich mein:D:D:D

5. MarlenBe1955

Gibts bei Dir noch Mist? Bei mir ist der ständig ausverkauft, muss man sich schon auf die Lauer legen. Hab dann mal ein paar viele Sterne investiert und den Misthaufen auf 1.200 vergrößert. :oops:

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Habe gestern versehentlich zwei Boni erdreht und dann doch mal ein paar TPs aufs Feld geworfen. Nun hab ich 23 Eier angemalt. :oops::p

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend *müde reinwinks*

möpf ich hätte morgen frei haben können möpf.

.... und Thema Praktikant hat sich erledigt, plus vite que schnell, der Chef hat ihn heut abend gegen Feierabend gefeuert aber hochkantig und nachhaltig! Tjo so kann's gehn.

Tut mir etwas leid für ihn, aber er hat es herausgefordert!

Ich gönn mir jetzt die halbe Sushi-Karte und ein chinesisches Bier, sollte so in ca 20min geliefert werden. Dem Chef und seinem Wutausbruch (das Wort trifft es nicht annähernd), bin ich vor 10min heimgekommen. *seufz*

8. krummbein

Glückwunsch (Praktikant und Essen) und Beileid (morgen Arbeit?)

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei meinem Markt gibt noch etwas Mist...niedrigstes Angebot so 1.112 MP...aber ich kauf nichts..ich arbeite nur noch mit Wasser -wie bei jedem Event

xDxD...ich fasse es nicht....unsere Eventverweigerin bekommt die BonixD...kein Wunder, dass wir nichts erwischenxD

ne jetzt ganz ehrlich:) freut mich wirklich für dich....da kannst du dir einiges im Sterntalershop holen...und die WL bekommst du bestimmt auch

Nachtrag: na...Witch..den Praktikanten biste ja jetzt los - einer weniger über den du dich ärgern musst...….aber?...musst du an nem Feiertag arbeiten? oder ist der Karfreitag bei euch vielleicht kein Feiertag? ...auf jeden Fall setz dich gemütlich auf das Sofa und erhole dich

10. krummbein

Ich wollte nen pinken Stall und hab nen 100er Boni bekommen. und dann nochmal. Dumm aus der Wäsche geguckt und überlegt on es noch Sinn macht anzufangen. Hatte ja keine Drops weil ich nix geplant hatte. Aber na ja mal sehn. Den Alubaum habe ich.

11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Yep morgen Arbeit grmpf.

Hätte er ihn nicht am Samstag morgen entlassen können wenn um 12 Feierabend ist, dann hätt ich frei gehabt.

-Silberlöwe-, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  12. krummbein

Blöd. Bei uns ist ja morgen und Montag Feiertag.

13. FlotterGockel

Herrrrrrrr Beini - so macht man sich echte Freunde!o_O

Heimlich das Feld von hinten aufrollen...

Ansonsten: Guten Abend alle zusammen!!!! Ich habe dann auch Feieraaaaaabend!!! (Und gerade mal 20 Mal gespielt! :cry:)

14. krummbein

Hab ja auch ein schlechtes Gewissen. Das hat BP bestimmt eingefädelt damit ich wieder mitspiele. xDxDxD

15. MarlenBe1955

:D:D:D

Und BP kriegt sie alle ....

Ich will ja nicht rummäkeln, aber was haste denn mit den 200% Bonus angestellt? Ich hab heute um 15.00 h meine mageren 100% aktiviert und bin schon bei 36 ... und mußte auf KAC verzichten, weil meiner ja den Diamantslot braucht. :oops:

16. FlotterGockel

DAnn will BP mich bestimmt vergraueln....

*Tessa*, -Silberlöwe-, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

Spiele nur auf 1,5 Flächen. Hab über Nacht KF genommen. War ja erst abends, als ich den Bonus bekam. Hab auch noch 4000 TPs in der Scheune aber keine Drops.

*Tessa*, -Silberlöwe- und Didi041950 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Hattest Du nicht auch schon 1-2 Bonüsse ... und hast die mit SD ordentlich ausgenutzt???

19. FlotterGockel

Einen "kleinen": + 1 für sechs Stunden. Macht aber nicht viel Unterschied. Die grosse ist dadurch bei 23, die kleine ohne bei 20...

*Tessa*, -Silberlöwe-, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Die Drops kommen doch sehr gut. Schmeiß auf die Insel z.B. Chayote und verkürz die mit der Tiki-Maske, da kommen schon ne ganze Menge.

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.