Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Du Eule. :oops:

Du musst das Tomatenevent machen. Jetzt, sofort und gleich TPs auf der Farm anpflanzen und mit den Drops erstmal ansammeln. Am 22. gehts dann aufm Gruselacker weiter.

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Danke dir. Fange dann mal an.

3. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

[​IMG]Vollmond
    Start Teil 2: 19.05.2019 - 14:00 Uhr
    Ende Teil 2: 22.05.2019 - 12:00 Uhr

Da irrst du dich leider es geht am 19zehnten weiter bis 22zigsten

ommel64, -Silberlöwe-, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Mist da habsch wohl was falsch gelesen :cry: dann wird das ja nix wegen Urlaub

wat denn nun?

o_O keine blickt durch, aber alle machen mit oder wie? xD

5. MarlenBe1955

Stimmt. Danke. Bin auch schon ganz kirre ... :oops:

Geka hat Recht. Keine Panik. xD

Auf mich trifft der Satz wohl zu, *lach, aber Geka hat Durchblick. xD

ommel64, -Silberlöwe-, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Panik habsch net, was geht geht Rest eben net :music: Hab meine TP´s auf 1er, Eventacker ist auch was drauf. Beschlossen da mit dem Schweinchen anzufangen. 1 Baumup hab ich auch schon irgendwoher ... läuft xD

7. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Iss ja kein Wunder bei dem ganzen Kram den wir wann, wo, warum anbauen sollen
    Beim nächsten mal hast du den Durchblick, habs wohl och nur gemerkt weil ich mir vorhin nochmals alles durchgelesen hab
    und Daten kann ich mir gut merken:music::D

8. Camponesa1909

xD das passt auch zu mir

9. MarlenBe1955

Gut zu wissen. Ich steh mit Daten total aufm Kriegsfuß. xD

Aber was mich ja grad total frustet, da hab ich nach Ewigkeiten mal wieder Bonüsse erdreht, schon je über 7.000 TPs inner Scheune, und muss ewig mit dem Einzahlen warten weil überall was fehlt. 8)
    So, das war jetzt Meckern auf höchstem Niveau. 8)

10. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Deine Probleme hätte ich gerne, Marlen. Ich bin mangels Entscheidungsfreude noch bei der Erstvermehrung. Aber 1 100% Bonus ist noch gekommen nachdem ich 2 Werkstube +1 erdreht habe.

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

*grins, mehr Glück wie Verstand gehabt. ;)

ommel64, *Tessa*, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

so alles geerntet und neu gesät, bleibe erstmal bei den TP´s

und nun Guten Nacht

ommel64, MarlenBe1955, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich krieche hinter dir her!

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

huhu, die Verpeiltfarmerin mit der senilen Bettflucht meldet sich mal mitten in der Nacht.....hab jetzt die TP auch alle auf 1er Feldern...war so müüüüde von dem anstrengenden Ausflug…..

auf dem Rückweg war eigentlich fast nur Dauerverkehrsstörung auf den Autobahneno_O...daher war ich so kurz angebunden weil extrem müüüde…..

wir haben im Autoradio auch dauernd die Nachrichten über die brennende Rheingoldhalle im Mainz verfolgt....weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt.....war ähnlich wie bei Notre Dame in Paris ….o_O ...Sanierungsarbeiten finden ...äh fanden dort statt…… frag mich was da in letzter Zeit so abgeht....es wurde doch früher auch schon saniert oder renoviert, ohne gleich die ganze Bude abzufackelno_O

na ja ...auf jeden Fall wusste ich nicht mehr, als mich die senile Bettfucht gepackt hat ob ich schon alles auf 1er Felder gepackt hatte und hab mal nachgeschaut....natürlich nicht--.-....was ich jetzt nachgeholt hab....war halt unendlich müde....und mein armer Ehegatte -der die ganzen Stunden Hin-und Rückweg am Steuer gesessen hat auch.....

ich bin nach der kurzen schlafphase eigentlcih wieder recht munter...wird mich aber dennoch wieder gleich "aufs Ohr" legen

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

16. Camponesa1909

Danke fürs Frühstück :inlove: wollte auch gerade anfangen, aber musste ja erst ackern :oops:

Die Events nerven, wegen keinen richtigen Überblick und vorwärts geht´s auch nicht. Immer warten auf das Item und die Pflanzen vom Eventplatz ...

17. *Tessa*

Danke Didi fürs Frühstück,
    ich setze mich mal an den Tisch und nehm mir was vom lecker Rühreibrötchen....weiß nicht..bin noch müde..und alle Muskeln tun mir weh.....

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!

Danke fürs Frühstück, Didi: das ist das perfekte Urlaubsfrühstück! Meinen Zähnen gehts gut und ich hab nun keine Termine mehr, die ich erledigen "Muss". Heute Morgen schon ein bissken im Haus geräumt, dann kann ich besser ohne schlechtes GEwissen am PC rumdatteln. :p

Die Events laufen sehr entspannt. Klang schlimmer als es ist! Jetzt muss ich nur nochmal ausspähen, wo es den Tomatenstall gibt. Nicht, dass ich immer im Kreis drumherumlaufe!:oops:

19. *Tessa*

ich werde auch erst mal die Wege zu den Toren machen damit ich wechseln kann, und dann erst schaun wie weit ich kommen ind die Items erst holen wenn ich den tomatenstall hab...…..denn die Items braucht man ja nicht für die WL....aber die könnte ich noch schön auf die Gruselitemwiese stellen...da hab ich noch Platz

20. MarlenBe1955

Guten Morgen,

noch jemand da, der mit mir frühstückt???

Den Tomatenstall gibt es erst im Kellergewölbe, d.h., da kannst Du erst hin, wenn Du am 19. mit Beginn des 2. Teils den Skelettschlüssel gebucht bekommst.

Wenn Du die kurze Variante spielst, dann kannst Du im Moment nur rechts hoch bis zur verschlossenen Tür gehen und auf den Schlüssel warten. Wenn Du auch die items möchtest, dann kannst Du bis dahin schon mal auch die linke Seite fertig machen und weiter ins Gewächshaus gehen.

Ich warte erst mal auf den Skelettschlüssel. Die gesamten TPs hab ich mit der nächsten Ernte erledigt. Aber die geforderten Drops sind ja auch ganz schön heftig.

Hier mal Bildchen von sbtaler aus der Baracke (in die Baracke geht wieder ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Arbeit :inlove: )für die abgespeckte Variante:

Event Tomaten

das ist der Weg für die Sparversion. Einzelheiten siehe Post #306 von Palmes2018

Den Tomatenstall gibts im Keller unten, rechts neben dem Fliegenpilz.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.