Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Willkommen im Club,ein Acker war bei mir leer.:oops:xD

-Silberlöwe-, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Da war ich mal nicht verpeilt, hatte Ohrläppchen und Grapschgras stehn.

Tessa, ich glaub du hast keine Holzverkleidung im Hirn, weil dat mit dem Auto funzt heut abend nicht! (ich spare mir an dieser Stelle einfach alle smilies).

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da war ich ja noch gut dran. ;)

Tomaten-WL hängt. xD

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das bin ich.xDxD
    Ich habe jetzt 3 Tage FAQ´s gelesen und blicke immer noch nicht durch.
    Dafür war ich heute den ganzen Tag auf dem Markt um wenigstens ein paar Krümel Dünger zu bekommen.
    Ab Morgen muss es ohne Dünger gehen.
    Du schummelst doch schon wieder.:pxD

5. MarlenBe1955

Du bist fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees. 8)
    Ich hab nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder nen Bonus erwischt. Andere haben die Boni gepachtet, da sagt kein Mensch, die würden schummeln. :cry:

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

och ich weiß nicht..ich bin doch sehr bodenständig, und ob ich Tropenholz hab...keine Ahn ung...aber Lärche ist ein einheimische Hartholz...auch sehr Wetterbeständig...xD

ja und ab 19.5 müssten wir dann eigentlich aufm Gruselacker schon wieder ne andere TP fürs Tomatenevent anbaun...geht auch beides bis 22.5.

Ironie an.....ich liebe es wenn ich 2 verschiedene TP für verschiedene Events auf den gleichen Flächen anbaun muss-.-...Ironie aus.

ich warte schon drauf wenn es am 19.05 beim einloggen endlich diesen Skelettschlüssel gibt

Nachtrag: ach je liebe Witch..ich hab das grad mit deinem Auto gelesen...wasn Mist......du bist ja drauf angewiesen...ich ja weniger...bei uns komme ich ja gut mitm Bus durchs Leben......aber mit dem Auto ist schon alles bequemer.

-Silberlöwe-, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  7. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Boah bist du Speedy Gonzales der WLs;):) Glückwunsch dazu:D

-Silberlöwe-, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich bin doch nur ein ganz kleines bisschen neidisch.:inlove:
    Ich hätte auch mal so gerne einen Bonus.:)

9. MarlenBe1955

Neeee, hatte mit viel Glück 2 x 100% Bonus erdreht. ;)

Musst Du halt mal mit mehr Gefühl am Rad drehen. [​IMG]

10. Geka57

Na dat nenn icke mal Glück im Spiel:D den Bonus hab ich schopn lange nicht mehr gesehen:p
    aber ich freue mich für dich:D

-Silberlöwe-, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Danke Dir! Ich hatte auch lange keine mehr.

Jetzt hab ich mal ne Runde Elefanten+Hühner aufgestellt, ist ja kein Mist mehr zu kriegen.
    Und dann räche ich mich und stelle den Mist einzeln zum Verkauf ein. 8)

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen! Schon die Tanzschuhe geschnürt???

Falls es irgendwen interessiert: Gartenzwerge habe ich mehr als genug - bitte Blütenblätter!!!

13. *Tessa*

unsere Marlen rast öfter mal so durch die Events.....meist ist sie aber auch so schneller wie wir...daher haben wir ja die bequemen BummelsofasxD

14. Witchqueen75

N'abend [​IMG]

was bitte soll ich mit Horrortomatenfutter anfangen?

15. MarlenBe1955

Abendessen für Zora. xD

16. Geka57

Mach doch :Ddu bist ja nicht uff meinem MarktxD
    Erst FAQ lesen dann weiste bescheid;)

17. Witchqueen75

*möpf*

so ich schleich mich, schönen abend und später eine gute Nacht @all.

18. Geka57

Möpf nisch immer rum wir müssen det och allet lesen :phaben och nisch immer die Lust dazu;)
    Schlaf gut:sleepy:

19. *Tessa*

schönen guten Morgen.

bin zwar noch etwas zerknautscht, aber ich stell euch schon mal [​IMG][​IMG][​IMG] genügend Kaffee hin.

auch ein lecker Frühstück mach ich euch [​IMG] uuuund noch [​IMG] hoffe das reicht für alle......na ja ...wir haben ja unsere Tischlein deck dich Funktion so dass das Frühstücksbuffet ja immer wieder nachgefüllt wird...….

bei uns muss es in der Nacht mal leicht geregnet haben, denn der Hof war stellenweise feucht..... gut die Natur freut sich darüber...und nachts stört mich Regen auch nicht....

zu den Events...diese komischen Horrorlinge droppen im Moment gar nicht gut...denke aber dass ich die TP heut schaffen kann für diese Eventquest...so dass ich morgen dann das andere Event -der 2te Teil der tomatendingens starten kann …...da diese Eventquest auch noch bis 22.5 dauert sollten dann ja diese Horrorlinge auch aus den TP für das Tomatendingens 2.Teil rausdroppen….. ach was weiß ich...wird irgendwie schon werden...auch wenn ich noch nicht weiß wie....

habt einen schönenTag

20. Geka57

Guten morgen zusammen:D danke für das leckere Frühstück icke schnapp mir mal ein Käffchen:)
    treffe mich gleich mit *meinem* Rentnerclub in der Markthalle zum gemütlichen Samstagsplausch ;)
    mit Kaffee und Schrippe:D
    Wir haben schon 12 grad und Sonne es sollen 22 grad werden habt alle einen schönen Start ins Wochenende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.