Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück. Ich schnappe mir auch einen Kaffee und genieße die ersten Sonnenstrahlen. Heute wirds wohl endlich mal wieder ein bisschen wärmer, das brauche ich ganz dringend.

Bei den Events hab ich mittlerweile alles im Griff. So viel Anfangschaos und jetzt dümpelt alles irgendwie vor sich in ... 8)

Geka, viel Spaß wünsch ich Dir. Ist die Markthalle so ne richtige Markthalle mit lauter Ständen? Hier gibts so was ja leider nicht.

-Silberlöwe-, ommel64, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann mal viel Spaß..

Nachtrag: mhmm… Marlen, ich denk schon, dass dass bei Geka ne Halle mit Ständen drinnen ist ähnlich wie die Kleinmarkthalle in Frankfurt..... da war ich 1x …. bin aber irgendwann raus und hab mich draußen hingesetzt und Ehegatte hat mir was zum essen rausgebracht….da war es sooo voll drinnen dass es dort an den Essenständen keinen Sitzplatz mehr gab...uuund so lange an einer Stelle stehn kann ich auch nicht um in ner langen Schlange mein Essen selbst zu holen.....bei kurzen Schlangen geht das noch....ich hab dann vor der Markthalle auf einer Mauer gesessen und hab dann da gegessen...war ja was für "aus der Hand"

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Danke fürs Frühstück:)

Ich schnapp mir eine Wurstsemmel und Kaffee und gehe auf den Balkon.:)

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! WEtter norddeutsch grau! Nachdem ich in meiner ersten Urlaubswoche so fleissig war, lasse ich heute Fünfe gerade sein.

Noch ein bissel einkaufen und die Hunde bespassen - mehr passiert nicht. Ach ja - und die Waschmaschine läuft. Aebr die arbeitet ja ohne mich.

Events gestalten sich zäh. Vor allem beim Tomatenevent fehlen Droppse ohne Ende!

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    heute sonnig bei mir auch mal schön.:D
    wünsche euch allen ein feines Wochenende.:D

6. *Tessa*

wem sagste das...die Blütenblätter droppen echt mies..und auch diese Raupen oder Würmer auch der Eventfläche für die Eventquest....das einzige was da sein wird ist dass diese würmer auch vielleicht aus den TP mitdroppen werden, die wir ab Morgen 14:00Uhr auf der Eventfläche pflanzen müssen fürs Tomatenlabyrinth....

ich hab mal so nen +1Eventpflanzenerntebonus aus meinem Inventar aktiviert um die Knusperflocken-TP durchzukloppen und heute noch die TP vollständig zu bekommen...brauch nur noch 2620 Knusperflocken TP -wenn ich richtig gerechnet hab- und dann kann ich über Nacht oder vielleicht schon gegen Abend mit Gruselstrauß normale Gruselpflanzen vermehren...dann klappt das auch mit dem Wurmdrop… so mal mein Plan..... wie ich an Blütenblätter komme weiß ich nicht.... und bei der Eventfläche hängts natürlich an den TP der eventfläche, denn da wirkt ja mal wieder nichts drauf außer Wasser und Mist.....noch hab ich eigenen Mistvorrat...aber wer weiß wie lange noch….. mal sehn... das ist mein .Plan ...aber da ich, wie ihr aus dem anderen Thema ersehen könnt- keinen Durchblick habe...wie so viele Farmer und sogar Mods -momentan- weiß ich nicht ob das so funktioniert wie ich mir das denke...xD

7. FlotterGockel

Oh - ich glaube, so nen Bonus habe ich auch noch... Ach ne: das ist einer für Gruselpflanzen und der wirkt ja auf die TPS nicht...

8. *Tessa*

geh mal schaun...ich hatte noch 3 dieser Eventpflanzen +1 Ernteboni.....und wenn du die nicht schon mal verwendet hast könntest du die auch noch haben(das waren nämlich Eventgewinne)...und /oder schau mal im Farmtalershop...da gibt's auch nen +1 Eventpflanzen-Erntebonus für 600 FT zu kaufen...

uuund wann würde ich die Aktivierung eines solchen 8Std Bonus (also 2 ernten) mehr lohnen wie jetzt, wo der auf 3 verschiedene TP wirkt.....auf der Eventfläche wirkt der allerdings nicht....obwohls ja TP sind...leider.

9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ja genauso eine Markthalle ist das:D wir treffen uns da jeden Samstag früh quatschen dämlich und so gegen 9 Uhr geht jeder wieder seiner Wege;) ist immer sehr lustig:music: ich bin da das KükenxD
    Wir haben insgesammt drei oder vier Markthallen in Berlin

-Silberlöwe-, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

*lach, das ist das "Großstadtflair", das fehlt hier ...
    Ich war auch nur 1 x in der Jugend in der Frankfurter Markthalle, später nur noch im Ausland, aber ich fand das immer ganz toll.

11. *Tessa*

wobei ich finde, dass es in der Frankfurter Markthalle seeeehr voll war...weiß aber nicht ob das auch daran lag, dass gerade um die Markthalle rum auch ein Freiluftfest war.....mit Ständen... keine Ahnung... auf jeden Fall fand ich es in der Halle damals nicht sehr gemütlich....

12. MarlenBe1955

In der Jugend war mir so was noch egal ... xD

13. *Tessa*

och..eigentlich stört mich so was auch heute noch nicht...ist halt nur Mist wenn man sich was an so nem Stand anschaun will und nicht drankommt.....

14. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen/Mittag alle zusammen.
    Ich kratz jetzt die letzten Krümmel vom Frühstückstisch und verzieh mich nach draussen.
    Wetter scheint heute gut zu werden.
    Zu den Events sage ich lieber nix.....oder doch...
    Dropse fehlen überall....
    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

15. MarlenBe1955

Ach, warts ab, die Dropse kommen schon noch.
    Mich machen nur die verschiedenen Erntezeiten wuselig, irgendwas verpenn ich immer. :(
    Aber ich hab festgestellt, wenn ich die Blütendingen mal nicht rechtzeitig ernte, das macht nix, komme mit den Ballonblumen aufm Eventfeld eh nicht hinterher. xD

-Silberlöwe-, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich hab keine Zeit für die Events :cry: Gestern schon alles verschlafen :oops: Heute Boni erdreht und keine Zeit zum Ernten, dann noch der teure Dünger ... :cry:

So nun genug gejammert, ab uff de Acker xD

Wer mag welchen Drop? Bei mir bitte immer noch die Gartenzwerge.

-Silberlöwe-, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

mir ists egal...ich brauch von allen 3 Drops noch viiiiele

18. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ok ich würfle dann mal :p

Beim Tomatenevent muss ich mal schauen, was man eigentlich braucht. :oops: Dieser bl*de fehlende Schlüssel für die Tür nervt. ich rechne mal, ob ich nicht auch schon ringsrumlaufen kann.

Edit musste erstmal schauen, wie das Event heißt, damit ich in der richtigen GR lesen. o_O :cry:

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
    -Silberlöwe-, mone-vogt, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Ich bitte immer noch Blütenblätter!

Jaaa - so ne Markthalle ist was feines! Als ich noch in HH wohnte , hatte ich sowas quasi direkt vor der Tür (200 Meter entfernt!).
    Aber auch mit GEschäften drumherum. Und eine tolle Buchhandlung mit Leseecke. Wenn mir langweilig war, bin ich da mit den Hunden hin. Die lagen dekorativ in der Gegend rum und liessen sich den Bauch kraulen, während Frauchen sich so durch die Bücher las. Und dann gabs irgendwas feines aus der Markthalle! Die haben einen super leckeren Chinesen. Wenn ich nochmal da bin, hole ich mir da immer gebratene Nudeln mit Frühlingsrollen! Yummie!!! Und drumherum dann Douglas, Boutiquen, Bäcker, Schuhgeschäfte, Schmuck... War immer cool! Und ne super Eisdiele! Und ab und an traf man dann jemanden zum Klönen!

Mitunter vermisse ich das!

20. *Tessa*

noch etwas geduld...morgen bekommste den Skelettschlüssel aj automatisch gebucht...ich weiß nur nicht ob das schon morgens ist wenn du dich einloggst oder erst ab 14:00Uhr wenn der 2te Teil vom Tomatenevent startet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.