Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmmm ….. boxen ist so gar nicht mein Sport ….und so kenne ich mich gar nicht aus, außerdem verstehe ich nicht, warum sich jemand bei nem Sport freiwillig weh tun lässt

Nachtrag... Bei uns gewitterts gerade etwas und regnen tuts auch...hab gerade alle fenster mal auf Kipp gemacht...

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, so sehe ich das auch. :D

Nö, aber ich kannte ja mal wieder die wenigsten.
    Auch den Max Mutzke, da kenn ich zwar den Namen und weiß, dass er ein Schützling von dem Raab war, aber was der so singt ... keine Ahnung. Aber bei den Juroren, da kenn ich mich aus, bis auf diese Ulmen (auch nur dem Namen nach). :D

Gil natürlich, aber eigentlich auch nur von Lets dance, ich weiß, wessen Sohn er ist, aber als er Teenie-Star war, da war ich aus dem Bravo-Alter schon lange raus. Heinz Hönig natürlich als Schauspieler, der Schenkenberg ist mir auch ein Begriff, aber der könnte neben mir stehen, ich würd ihn nicht erkennen. Die eine von den No Angels, aber da ist mir nur der Gruppenname ein Begriff, als Person mir völlig unbekannt.
    Ich glaube, das war's mal wieder mit meinem Kennen der Promis. :(

Auch beim kommenden Promi-BB, ok, der Trovato, ansonsten 0 Ahnung von den ganzen Bachelorette- oder GNTM-Teilnehmern. Die müssen heute ja nur mal kurz irgendwo erscheinen und schon sind sie Promis.

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ausser der Boxerin kannte ich alle. Gil kommt musikalisch nicht mehr richtig auf die Beine. Der hat aus Verzweiflung sogar schon bei The Voice mitgemacht aber ist da auch nicht soooo weit gekommen. Verstehe es eigentlich nicht weil er wirklich toll singen kann.

4. *Tessa*

ich hab sowieso immer so ein Namen-Problem,...war schon auf der Arbeit so...wenn ich nicht ständig mit jemanden zu tun hatte sondern nur selten oder 1xig dann musste ich mir gleich den namen aufschreiben wenn ich mit demjenigen telefoniert hab, denn wenn ich den Hörer aufgelegt hab, konnte der Name schon weg sein.:oops:xD ….. ich kenn die zwar -bis auf die Boxerin- vom Namen und vom Gesicht her....mhmm vielleicht bei einigen nur, weil sie oft in der Sendung erwähnt worden sind...besonders die vom Schmetterling -die kenn ich nicht.....

gewitterts und regnets bei dir auch???

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nein, ich war brav. Hier scheint noch die Sonne ...
    Aber von Westen kommen von hinten dicke Wolken, da knallts wohl doch bald.

6. *Tessa*

Bei uns ists schon ne zeit wieder vorbei und die Sonne scheint wieder bei blauem Himmel.

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - mal kurz rein schau!

Wie - ihr kennt die Boxerin nicht?! Echte Bildungslücke, obwohl ich auch nie Boxen schaue!xD:p

Hier gibts gleich GEwitter....8)

8. krummbein

Och ich hab Mut zur Lücke. ;)

9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hier siehts auch ganz doll nach Gewitter aus

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh - hier beginnt die Unwetter-Party!

11. *Tessa*

na, das gibt ja dann in wacken wohl auch ein Schlammbad

nachtrag….. bei uns regnets auch immer mal zwischendrin...und es donnert auch ab und zu mittlerweile etwas weiter weg

12. Geka57

Hier regnets jetzt so dolle das ich trotz Schirm nicht trocken bis in die Garage kommen würde
    ich glaub heut fällt die Physio ausxD:cry:

13. krummbein

Ich musste runter Tabak holen. Vorher schön geduscht und Haare gemacht damit ich ordentlich aussehe. Was soll ich sagen.....Haare föhnen usw war wohl nutzlos. Bin klitschnass geworden.

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

oh weh Beinchen..... da hätte ich auf Tabak doch glatt verzichtet...…..gut...ich kann das vielleicht auch nicht nachvollziehn, da ich ja nicht rauche

15. krummbein

Nee, ich kann drei Tage nix essen aber ohne Tabak?o_O

16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu alle zusammen.
    So, jetzt habe ich erst mal alles nachgelesen, ihr seid ja richtige Plaudertaschen, vor allen Dingen Nachts, da sollt ihr doch schlafen.;):p

Wieso regnet es bei euch überall, hier waren es heute genau drei Tropfen in 7 Reihen.:)
    Zum Event.....es zieht sich, ich habe noch nicht alle TP und nicht alle Dropse zusammen.
    Aber dafür habe ich auch noch nicht geschossen.xD

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

mhmmm.3Tage nichts essen...nö ...selbst wenn ich das vielleicht könnte das will ich nicht, wenns sich vermeiden lässt.....

18. krummbein

Fußball-WL hängt.:D

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

Boah..... gratuliere...… ich hab gerade mal die WL und das eine Item...2 Eventitems fehlen noch... aber die beiden die weniger Sterntaler kosten das Item für 50 Sterntaler ist schon mein.....

dann sie mal zu, dass du noch so viel wie möglich aus dem Sterntalershop holen kannst....plünder den so richtig aus...also ab in die Gummistiefel und die Regenjacke:DxD

20. Geka57

So Unwetter überstanden:D jetzt scheint sogar ein wenig die Sonne
    Unsere Garage stand ca 10 cm. unter Wasser zum Glück habsch immer nur Latschen an
    bin dann ohne Schuhe aussem Auto raus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.