Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen und allen einen schönen Mittwoch wünsch.:D

Geka hat Recht,also meistens, und nicht immer alles soooo Ernst nehmen was ich manchmal zusammen sabbel.;)xD
    eine Waage ist vorhanden ....nur zeit Jahren ohne Batterie und das ist auch gut so.:D

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hilfäää! binsch mit dem eifon hier und seh die laufzeiten der pflanzeb nicht. wer kann mir bitte sagen was ich jetzt noch auf insel und farm schmeissen kann um kurz vor 14h zu ernten. zebra schaff ich dann noch. danke

FlotterGockel, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Chilli, Lavendel oder Salbei, so in der Ordnung.

FlotterGockel, KornCooky, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

ok danke marlen. hab rumprobiert und bambus und pilze genommen.

5. MarlenBe1955

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
    FlotterGockel, KornCooky, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich brauch keine Drops mehr

war mal unterwegs...haben noch Zeugs in unseren Wertstoffhof gebracht….Elektrokleingeräte (3 Staubsaueger) von denen keiner mehr so richtig funktioniert teilweise auch mangels Teilen..... langsam lichtet sich die Wohnung immer mehr.... dann muss noch alles wieder hergerichtet werden.... ach ja......dann noch ein bissi eingekauft.... was gegessen.... jetzt binsch wieder hier und werde mal ernten gehn

Nachtrag: Danke Marlen......was gibt das wieder für ein Eventgeknuddel...da verliert man ja gleich den durchblick

7. Witchqueen75

Danke dir Marlen, da ich unterwegs war, war ich nicht mehr online, ich hätte es auch mit Dropshilfe nicht mehr geschafft, die Giraffe steht bei 11. Die 8 Setzlinge wären nett gewesen, die Chance auf ein 2tes Siegelbäumchen ... aber bin auch so zufrieden.

Tessa hattu fertisch gekriegt?

Für die Papazucht binsch sowatt von vorbereitet, 2.317 Tierchen auf Halde!

8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    ich melde mich mal ab, bin bis Sonntag weg und weiss nicht ob ich WLAN habe.
    Wenn also keine Geschenke ankommen habe ich keins.:p

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen!

Ich habe heute mal gearbeitet. Ging erstaunlich gut und es hat fast nix gejuckt. Nun bin ich aber auch platt...

Ich werde jetzt mal gucken, was ich von den Iffents mache. Nix mit TPs... Ich habe gerade meine Farm umgebaut...

Und Ommel-Kind: Tu nix, was Pastorin nicht auch tun würde!!!xDxDxD

PS: Ich glaub ich mach nur die Quest...

MarlenBe1955, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

ja ...ich hab das Event vollständig fertig bekommen...… ich hab auch so um die 2.500 Papas. mal schaun ob das reicht

viel Spaß

ommel64, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Ich wünsch Euch ein paar wunderschöne Tage.

Und wenn ich kein Geschenk von Dir krieg, dann kriegst Du auch keins von mir.[​IMG]

Ich hab nur 1.300 Papas. Muss auch reichen, züchte nur, wenn BBD kommt, wohl erst am WE.
    Das Federkleid werd ich wohl nicht machen, hab zu wenig Äpfel. :D

Bei der Teeparty, mal sehen wie ich mich da durchwurstele, den Chinchilla will ich haben.

*Tessa*, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Macht nix.:)
    Aber einen Chincilla hätte ich auch gerne.:eek::)

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Aus einem Rätselstall ist ein Chi gekommen! Auf meiner kleinen Farm. Der Rest war für den Zug. Das meiste irgendwas gelbes, gefühlte 1000 Ponys und keine Ahnung, was noch..

Ich kann grad nicht schlafen, weil wieder alles piekselt und juckt... Voll blöd... Hab jetzt grad was genommen und hoffe, dass hier gleich mal Ruhe ist und ich wieder ins Bett krabbeln kann...

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das[​IMG] hin:)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

Danke Didi……. ich nehm mir einen Kaffee und von dem leckeren Rührei......vielleicht auch noch ein Frühstücksei...….

und ich schicke einen lieben Gruß zu Beinchen......ich hab schon gesehn, dass du gestern mal hier warst und etwas geliked hast.....
    und einen Gruß schicke ich auch an Camponesa…….möge dein PC bald wieder funktionieren damit du wieder hier schreiben kannst.....

und ich grüße auch unsere liebe Sonne......hoffe es geht dir gut...und hoffentlich kannst du auch mal wieder hier schreiben...

natürlich wünsche ich allen Kistenbewohnern einen wunderschönen Tag.

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  16. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten morgen alle zusammen ich setze mich mal an den Voll gedeckten Tisch und bediene mich:D wünsche allen
    einen schönen Tag;):)

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

sooo….. bin auch wieder daha… war mal in der Stadt einkaufen...bin jetzt fix und Foxi, hab aber was gefunden......und auch gekauft...

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Ich muss auch gleich mal los. Nachmittags gehts mir ja immer besser...

19. MarlenBe1955

Morgen um 16.00 Uhr kann die Zucht losgehen. BBD kommt.

20. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Meine Rammlerbude iss schon fleißig am ackern und kann dann zu gegebener Zeit geerntet werden:D

*Tessa*, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.