Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Hallo ihr Lieben,
    melde mich auch mal wieder.
    Wühle mich durch alle 3 Events. Die Zucht habe ich vorhin beendet. Hat sich doch tatsächlich ein Superpapagei zu mir verirrt. Der wußte nicht mehr wer von euch den bestellt hat. Damit ihr euch nicht zankt, habe ich ihn einfach behalten.
    Das ist euch doch recht, oder?

Didi041950, MarlenBe1955 und *Tessa* gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Für die pinke WErkstube reicht mein SuFu nicht mehr... Andererseits: brauche ich die wirklich? Die verstaubt doch eh im Inventar...

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

dreh doch ein bisschen am Wheel ...da bekomme ich immer einiges an SF her

4. FlotterGockel

Jo - oder im FT-Shop...

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Behalte Du nur Deinen Superpapagei. Ich hab nen Dichterpapagei. Der deklamiert mir pausenlos die schönsten Gedichte. :D

Ich hab sie geholt, aber mehr, so aus Versehen ... die braucht nun wirklich kein Mensch, also kein Verlust, wenn Du sie nicht hast.

6. FlotterGockel

Och - jetzt hab ich sie... Ist auch okay!

-Silberlöwe-, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Halllöööölleee:Ddenkt bitte dran morgen gibt es bei Wolle +1 auf Feldpflanzen für 3 Std.

8. MarlenBe1955

Dankeschön. Sagste mir das bitte morgen noch mal ... ;):D

Ich hab mir gerade das item von den doofen Zweigen geholt. Aus Inselbäumen haben die gut gedropt.

-Silberlöwe-, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

ich haab mal die pinke papafedernwerkstube aufgestellt.....die bringt in 12 std 6 papafedern...auch nicht schlecht..... die baume die auf den platz passen bringen in 20 std 8 papafedern……. also, wenn man die werkstube längere zeit aufstellt lohnt sich das schon....

-Silberlöwe-, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Hmm, aber die verbrauchen Futter und Tiere ... da stell ich lieber meine Bäumchen auf.

-Silberlöwe-, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Kann ich gerne machen:D dann solltest du aber vor dem ernten lesen gehen;):)

12. MarlenBe1955

Jetzt wird es aber kompliziert ... :oops:;)

13. *Tessa*

Klar...das schon...aber da das meine erste pinke Inselwerkstatt ist wollte ich sie auch gern mal aufstellen......pinke Werkstuben hab ich auch auf der Farm nicht viele...ein pinkes Naschwerk vom Event....eine pninke Kesselschmiede aus ner Farmhallenquest, ne pinke Angoraschererei (keine Ahnung woher.)....und 3 pinke Daunenwerkstuben...ich denk die sind alle vom Wheel...
    das wars dann auch schon mit pinken Werkstuben…..

die sind für mich schon was besonderes.....daher hab ich die Werkstube auch mal aufgestellt...

Didi041950, -Silberlöwe- und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Un mengen von pinken Enten. Pferde, Kühe... Ich weiss gar nicht, wo die alle herkommen...

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] hin:)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ohh danke Didi..... so ein lecker Frühstück brauch ich jetzt.....hihi..ich hab doch gestern spät abends noch nen 200% Erntebonus erdreht…..und so hab ich aus meiner Papafederwerkstube heute morgen 18 Papafedern geerntet...das hat sich doch gelohnt.....

auch für meine TP hat das was gebracht... na ja mal sehn wie das mit den Events so weiter läuft......

wünsche euch allen einen schönen Tag....

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Guten Morgen! So allmählich gehts mir besser. Obwohl: um diese Zeit kribbelt die Haut noch sehr...

DAnke fürs Frühstück, Didi! Ich nehme Toast mit Spiegelei!

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. *Tessa*

Das freut mich aber sehr, dass es dir langsam besser geht...:D:D

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Jaaa - danke! mich auch!!!Vor allem ist nett, bei den Temperaturen wieder Kleidung tragen zu können!xD

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ja es ist ganz schön kühl geworden.... bei uns regnets bei 13°.....aber wesentlich mehr als 16° solls auch nicht werden.....bin so froh, dass es geklappt hat mit er Einkauferei -letztens- da hab ich mal nen Großeinkauf gemacht.....war schon laaaange nicht mehr Klamotten kaufen....hab mir nur letztens mal vom Ehegatten ein paar Discounterbasic-T-Shirts mitbringen lassen...so in großen größen…… hab zwar viel T-Shirts.... aber ob die mir noch alle passen..... gefallen tun die mir alle noch...aber ich hab die schon viele Jahre..und schlanker bin ich in der Zeit nicht geworden also wird mir manches vielleicht nicht mehr passen.... werde da aber spätestens mal alles aussortieren was nicht mehr passt wenn wir in die untere Wohnung ziehen..... ein bissi sortiere ich aber jetzt schon.....

na ja ..auf jeden fall hab ich jetzt ein paar neue Jeans.... und eine schöne puschelig-warme -art Strick/Fleecejacke...…. und ich hab mir auch noch schicke bequeme jogginghosen für zu Haus geholt...… ab und zu muss sich Frau auch mal was gönnen...… ich gehöre ja bestimmt nicht zu den leuten, die sich zu jeder Jahreszeit komplett neu einkleiden...aber ab und zu brauch ich halt auch mal was Neues.

Nachtrag: ach ja...5 x hab ich jetzt so nen Papagei füttern können und bei der Quest mit den Ästen hab ich jetzt 5 silber geschafft und arbeite an 5 gold….na ja mal sehn was so geht.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2019
    FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.