Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen, [​IMG]

ich stell -wie fast jeden Morgen- mal [​IMG][​IMG][​IMG] hin....hihi....hätte nicht gedacht, dass ich mich als Rentnerin zur Frühaufsteherin entwickele, wo es mir doch wärend meiner Arbeitszeit immer soo schwer gefallen ist morgens aus dem Bettchen zu kriechen - lach-

Frühstück gibt's natürlich auch
    und [​IMG] und natürlich auch dass allseits beliebte [​IMG] lassts euch schmecken

die WL vom Teppichevent äh..Inselevent hab ich..... beim anderen Event bau ich immer noch Kohl an .. die Aufgabe mit der Ananas werde ich wahrscheinlich irgendwann zwischen 2 TP-Teppichernten mal dazwischenschieben.

Nachtrag: mhmm gelesen scheint Camponesa meine Eule zu haben, denn der Umschlag wird als geöffnet angezeigt....mal sehn, ob sie mir antwortet.....mal ganz dolle hoff.

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Moin,

danke fürs Frühstück. Ich nehm mir aber nur nen Saft, hab fürchterliches Halsweh. :(

Manta hat wieder nicht geklappt, aber bei mir ist ein Rambutan geschlüpft, der fehlte auch noch. :D

Tessa, wie kannst Du sehen, ob ne Eule gelesen wurde? Bei mir wird immer ein geöffneter Briefumschlag angezeigt.

Witchqueen75, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

mhmmm... och hab gedacht , dass der Umschlag dann als geschlossen gezeigt wird.... denn wenn ich ne Eule schreib iwird der umschlag doch geschlossen bei den abgesendeten angezeigt....und wenn ich ne Eule über die Post öffne dann ist der Umschlag wenn ich zu den Nachrichten gehe auch erst mal verschossen mit so nem roten siegel und erst wenn ich den öffne wird der auch als offener Briefumschlag angezeigt...und da das (bis auf die roten Siegel ...auch immer auf der Arbeit so war, konnte ich am geöffneten oder ungeöffneten Briefumschlag immer die neuen-ungelesenen Nachrichten- von älteren -schon gelesenen- unterscheiden...

daher bin ich einfach davon ausgegangen dass das hier auch so ist...… geöffneter Umschlag bei den versendeten Nachrichten in der Post ist gleich gelesen.....

mhmm sollte ein Mod das lesen und uns darüber besser Auskunft geben können , wäre ich da sehr Dankbar.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Oh ja - Früüüüüühstück! Ich nehm das Rührei! Sehr lecker!

Die letzten Meter des Events ziehen sich... *seufz* Bei dem Kohlevent bin ich völlig planlos... Mal sehen, ob ich das mit den Zeitquests alles so auf die Reihe kriege. Ich bin heute leider viel unterwegs...

5. MarlenBe1955

Beim Posteingang ist klar, das wird angezeigt.

Hab Dir mal ne Testeule geschickt ... bei gesendeten wird der geöffnete Umschlag angezeigt, da kann ich nicht sehen, ob Du das gelesen hast oder nicht.

6. *Tessa*

also gelesen hab ich den noch nicht, denn mir ist gerade die Farm beim aktualisieren abgestürzt und startet gerade neu.....
    mhmm auf der Arbeit waren aber auch die gesendeten umschläge geschlossen....gut...wenn das hier anders ist, dann kann ich natürlich nicht sagen ob sie die Eule gelesen hat...schade...hatte gehofft dass sie sich meldet...….hoffe auch dass es ihr gut geht und nichts schlimmes bei ihr oder ihrer Familie ist

Nachtrag: hab dir geantwortet und auch gleich nachgeschaut....ja du hast recht ….nur ankommende ungelesene Briefe werden als verschlossene Briefe angezeigt...
    schade , dass man nicht wie in nem Outlook einfach ne lesebestätigung anfordern kann oder so....

Nachtrag 2: zum Event...da ich sowieso noch ne Ernte Kohl brauch um überhaupt an die Aufgaben mit der Ananas zu kommen hab ich auch nochmal de Teppich TP auf die inseläcker gepackt...… ohne Boni dauert alles halt länger....

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2019
  7. MarlenBe1955

Ich hab nur immer die Silber-Kohlaufgabe gemacht und dann die Zeitquests zügig durchgezogen. Mit dem Inselevent bin ich ja fertig. Und jetzt kann der Kohl vor sich hinwachsen, muss ich nicht weiter drauf aufpassen. xD

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Bei mir wachsen gerade Ananas. Danach muss ich nochmal TPs für eine Spitzhacke anbauen. Dann ist das Inselevent auch endlich geschafft.
    Heute wurde ich um 7 Uhr durch lautes Miauen geweckt und jemand hat bei mir geklingelt. Die kleine Katze muss direkt vor meiner Wohnungstür gesessen haben und jemand dachte, dass sie mir gehört. Um diese Uhrzeit kann ich aber noch nicht aufstehen und öffnen weil ich noch nicht beweglich genug bin. Eine Minute später hat sich wohl der Besitzer eingefunden. Vor ein paar Jahren ist mir schon mal eine kleine Katze zugelaufen. Komisch warum die immer in meine Wohnung wollen.

9. *Tessa*

ich hab mir erst mal so ein upgrate holen wollen...… und kohl brauch man jede Menge...ach..ich weiß nicht warum ich das so gemacht hab....-vielleicht weil ich erst die WL vom anderen Event wollte

vielleicht spüren die Tiere dass sie es bei dir gut hätten

10. MarlenBe1955

Katzen fressen sich gerne mal durch die Nachbarschaft. ;):D

Ich hab das upgrade von der letzten Aufgabe schon, aber mangels Kohl fehlt mir das Grunditem. :D
    Ist im Prinzip egal wie mans macht, ich wollte nur die Zeitquests in einem Rutsch durchmachen.

11. *Tessa*

gut ich hab bis jetzt nur das grunditem…..dieser kohl braucht halt lange...und ich brauch noch 150 kohl und dann kann ich ananas anpflanzen

12. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Bonuscode: RTLQUIZ, für alle die ihre Farm über RTL eröffnet haben.

Inhalt:

Das Item RTL Showmaster, gibt eine iwas Box, Inhalt unbekannt.

13. krummbein

Oh das Kleidchen gefällt mir aber gut. :)

14. MarlenBe1955

Ich hab gerade mit Entsetzen festgestellt, die Herbstkleidchen sind schon so gut wie ausverkauft. Werde dann wohl wieder meins vom letzten Jahr nehmen. Aber noch ist mir nicht nach Herbst.

RTL-Code bekomme ich nicht, müsste ich ne neue Farm über RTL aufmachen xD

ommel64, Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Mir nutzt er auch nix aber sehr nett, dass sie ihn hergeschleppt hat.

16. *Tessa*

freu mich für dich..... ich bin ganz normal angemeldet...nicht über RTL-Spiele..... aber ich hab schon öfter mitbekommen, dass Farmer die über RTL angemeldet so Zusatzboni bekommen.....

Nachtrag: ach Marlen..... du hast doch so schöne Kleidchen für jede Jahreszeit... da ists doch gar nicht schlimm wenn du das Kleidchen von letztem Jahr für den Herbst anziehen wirst...:)

MarlenBe1955, krummbein und Witchqueen75 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Yep so ging' mir gestern auch! Hab aber dennoch je 1 Herbst-und ein Hallowienkleidchen gefunden und sind ja auch die ersten die Uli schneidert, du wirst schon trendy sein wenn der Herbst kommt :p
    Oh danke Beinchen :inlove: mir auch! ;)

yep gelegentlich, meist schickt mir jmd ne Eule, diesmal hab ich es durch Zufall in einem Fred gelesen, weil sich eine Farmerin darüber échauffiert, dass der Inhalt der Box unbekannt ist und wenn RTL Bonuscode für Farmerama ausstellt, müsste BP doch schliesslich auch über deren Inhalt Bescheid wissen usw usw .... hachz ich wünschte ich hätte solche Sorgen ....!

18. *Tessa*

ja es gibt immer welche die meckern müssenxD

19. krummbein

Wer keine Probleme hat der macht sich welche. Bin auch immer wieder erstaunt worüber sich Farmer aufregen, jammern usw. Offensichtlich habe sie im RL keine Sorgen oder sie sind so frustriert, dass sie das mit allen teilen wollen/müssen.

ommel64, *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Yep so muss es wohl sein, anders isses nicht zu erklären, ausser, dass die Menschen allgemein immer ungeduldiger, nervöser, agressiver und unzufriedener werden, zumindest so manche.

Ich hab meinen Senf jetzt dazu abgegeben, konnte die Finger nicht stillhalten.

Und nachher fege ich über meine NF, weil da sind auch einige über RTL angemeldet.

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.