Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Unerfreulich? Das Wort wäre mir nun wirklich nicht dazu eingefallen.
    Hast du noch nicht genug vom Kohl auf dem Acker?

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hätte auch "beschissen" sagen können...

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Das hätte es besser getroffen. ;)

ommel64, *Tessa*, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab meine letzte Kohlernte für heute eingefahren und sag

Schlaft alle gut.

5. krummbein

Ich verschwinde jetzt auch. Schlaf gut.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

bin dann gestern doch recht früh ins Bettchen...…..und hab gerade erst gelesen, Beinchen, was du für Probleme hattest.....ich hätte dir auch ein Verpflegungspaket geschickt...…..und Menschen die überhaupt nur einen Arm haben, die haben auch Hilfsmittel um zurechtzukommen....
    ach ja Hilfsmittel.....hat sich da was in Bezug auf Hilfe durch die Pflegeklasse bei dir getan?......an so nem Tag hätte die Gutachterin dich mal besuchen müssen....und nich wenns dir gut geht......ich hab innerlich sooo nen Hals wenn ich merk dass unser Sozialsystem manchmal so gar nicht funktioniert...und ich bin manchmal traurig, dass wir so weit voneinander weg wohnen um in solchen Fällen mal im RL helfen zu können...

und das mit der onlinebanksystemumstellung und dass das nich richtig funktioniert, kam sogar im TV

trau mich jetzt gar nicht so lecker frühstück hier hin zu stellen, während du dich mit -fast trocken Brot- behilfst...:(:(:(

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
    ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] hin:)

ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

ich setz mich dann mal an den Tisch und warte wer sich da noch so einfindet am frühen Morgen.

9. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Routinier

Guten Morgen!! Ich setze mich dazu!

Das Wetter ist perfekt für eine Outdoorveranstaltungen: es schüttet... Werde mich dementsprechend anziehen und in meinenWanderstiefeln und Regenmantel erscheinen...

10. *Tessa*

uund .. nimm trotzdem nem Schirm mit...oder geht das nicht weil ihr aush noch zu viel Wind dabei habt?...dann lass den Schirm lieber weg...nicht dass du uns noch weggeweht wirst

ommel64, Didi041950 und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  11. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Routinier

Ja - regenschirm nehm ich auch mit. Für alle Fälle.... Vielleicht stehen wir ja auch trocken in irgeneiner Lagerhalle...

12. *Tessa*

würde mir das für euch wünschen...denn jetzt so ein Fest im Regen ist ja ungemütlich, weil richtig hinsetzen kannste dich ja auch nicht ...und ich denk dass es da auch was zu futtern gibt...und essen im Stehn ist auch Mist...außer es gibt ne Bratwurst im Brötchen

13. MarlenBe1955

Guten Morgen,

Kaffee schnapp und Rührei ess ich auch kalt. :D

Die Sonne scheint, Bettwäsche hängt schon zum Trocknen draußen.

Kohlanstich musste ich erst mal googeln, noch nie davon gehört. Viel Spaß dabei.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  14. *Tessa*

bei dem Teppichevent brauche ich noch 3 Aufgaben auf der Punkteseite...hab am Anfang verpeilt, dass ich ja abbrechen kann..und hatte so bei den ersten Minispielen zu wenig Punkte...hab vor kurzem das 50. minispiel gemacht.....

also noch eine Ernte -höchstens 2 dann bin ich durch mit dem Event....

beim Kohl----- na ja -der wächst halt vor sich hin...und aus dem Mantarätsler kam ein oranges Kamel

MarlenBe1955, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die Ananas habe ich durch und Kohl brauch ich noch 2500:oops:Jetzt brauch erst mal [​IMG] und [​IMG] [​IMG] [​IMG]:)

MarlenBe1955 und ommel64 gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

mir fehlen noch 2.650 TP sprich Kohl. Mit dem Rest der Quest bin ich durch.

Dafür hink ich aber beim Inselevent arg hinterher, hab erst 23 Runden gespielt.

Krank bin ich noch immer, nächstes mal geh ich früher zu MEINEM HA, statt mir zu denken sei nicht so ungeduldig, das Medikament wird schon wirken. Hab Antibiotikum bekommen und habsch Fieber, jo und Laune sws, ach und müde bin ich auch.

So nun mal nachlesen, ach ich geh übrigens in Rente bin nun reich, das RTL Item gib MP, ich bekam 500 *Konfetti schmeiss* binsch gespannt wieviele MP es morgen sind.

So und nun erstmal hier lesen.

17. *Tessa*

Da komm ich ja gerade richtig zum Kuchen..... lecker danke.....so was könt ich jetzt gerade in echt wegfuttern

so mit dem Teppichevent bin ich jetzt ganz fertig:D:D....... nur der Kohl wächst noch gaaanz langsam vor sich hin....

MarlenBe1955, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So jetzt kann ich mich auch mal melden.
    Erst mal gute Besserung an Witch und Beinchen.:inlove:
    Man Beini wenn ich doch nur in deiner Nähe wohnen würde, ich würde glatt mit einem Fresspaket vorbeikommen.:)

Lagebrericht: WL vom Inselevent habe ich , noch 1 Stufe dann ist der Horrortomatenstall auch meiner.
    Kohl ist auch fertig.
    Na bin ich gut oder bin ich gut.:D:D

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Feierabend.

Der Kohlanstich war nichtso meins. Viel zu viele Menschen. Und vor lauter Presse und Politikern konnte man nix sehen... Nun ja, ich habs halt mal mitgemacht. Am Donnerstag gibt es das ganze dann in klein bei uns im Dorf. Ich glaube, das gefällt mir dann besser!:)

20. MarlenBe1955

Du hast gemogelt. 8)

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.