Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe viele SAchen meiner Mutter bei ebay eingestellt und verkauft. Da haben sich viele Menschen drüber gefreut und ich musste nicht so viel wegschmeissen. Die ahtte aj auch mehrere Instrumente und unmengen von Stoffen und wolle. Das hab ich dann in grosse Kartons gepackt und als "Überraschungspaket Wolle" eingestellt. da ist echt gut was zusammengekommen!

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin ja nicht so gut mit dem PC und kann so was nicht...… aber ich freu mich für alles was die Frau noch für den Flohmarkt abholt...sie hat nämlich nicht alles ins Auto bekommen…….und am Tag zuvor hatte sie auch schon 2 Klappkisten geholt...aber es sind bestimmt noch Sachen für 2-3 Klappkisten da.....

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

UPDATE-INFO:

• Morgen - am 01.10.2019 - gegen 14:00 Uhr werden mit einem Update die Farmhausaufträge temporär abgeschaltet. Direkt im Anschluss wird ein Script laufen, welches die goldenen Bananen und Sterne zurück bucht, welche für die Freischaltung der Statuen, bzw. Runen eingesetzt wurden. Dieses Script wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

• Gegen 16:00 Uhr wird dann eine News über die Entschädigung eingeblendet.

• Sobald es Informationen gibt, wann die Aufträge wieder im Spiel sind, werden wir Euch informieren

4. *Tessa*

huhu Beinchen Danke für die Info.....mhmmmm ich hab so Farmhausaufträge schon lange nicht mehr gemacht....nur ganz in meiner Anfangszeit......wird auch mal Zeit, dass das mal überarbeitet wird...die Preise waren echt mickrig …..

ommel64, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Es geht um das Entschädigungspaket was ihr euch holen könnt. Ich habe meins schon.

6. *Tessa*

oh... ich habs noch nicht...dann geh ich schnell mal das paket holen

ommel64, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Oh - ich bin wieder alleine wach! Wird Zeit, dass es wieder was im Fernsehen gibt, das wir gemeinsam gucken können. Oder ihr - und ich lese dann die Berichte!xD

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

So allein bist du gar nichtxD

FlotterGockel und ommel64 gefällt dies.
  9. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

da ihr Nachtschwärmer bestimmt noch müde seid stell ich euch einen schönen Hallo-wach-Kaffee hin [​IMG][​IMG][​IMG] uuund für Frühstück sorge ich natürlich auch.....[​IMG] mhmmmm … das ist vielleicht etwas wenig.... daher halte ich nach noch was leckerem Ausschau.[​IMG] und noch [​IMG] ich denke das reicht und es ist für alle was dabei...ohhhh nein...es fehlt ja noch Spiegelei mit Toast [​IMG] soooooo jetzt ist dasFrühstück komplett
    lassts euch schmecken

FlotterGockel, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Danke Tessa für das reichhaltige Frühstück.:)

Ich nehme mir mal nen Kaffee und einen Spiegeltoast mit Schinken und setz mich still in eine Ecke.;)

FlotterGockel, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, jetzt ist schluss mit still, ich sitze auch schon....xD
    Danke für das leckere Frühstück.:)

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. *Tessa*

hihi...ein reichhaltiges Frühstück ist immer gut.....

war mal unterwegs.....und jetzt warte ich mal auf das Event… …..wird schon werden..obwohl ich noch nicht ganz den Durchblick habe

das einzige was ich weiß ist, dass es nur aus den Gruseläckern droppt...was für ein Glück hab ich auf dem einen Acker eine der beiden längsten pflanzen und auf dem anderen Acker hab ich ställe und Bäume mal sehn was da an Drops raus kommt

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Moinsen! Ich nehme dann mal ein 2. Frühstück. War schon mit den Hundis unterwegs und als ich nach Hause kam, hatte der Zwerg das Wohnzimmer umdekoriert. Da kommt Freude auf.... -.-

Dann ein bisschen was am Schreibtisch getan und nachher werde ich noch Konfis bespassen. Die dürfen heute mal spielen! xD

Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  14. *Tessa*

ohweia… umgestaltetes Wohnzimmer...… so schlimm waren unsere Hundis als Zwerge nicht.....die haben nur mal was angenagt....
    möbelecken...Holzknöpfe von Schubladen....Ecken der Fußbodenleisten (Lamperie)

Didi041950, ommel64 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Er hat das Telefon gefressen und ein Regal ausgeräumt und dann das ganze mit dem Sand aus dem Türstopper paniert... Es sah schlimmer aus als es war. Nach ner halben Stunde war alles wieder ordentlich. Und das telefon wollte ich eh schon lange ersetzen!xD

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

o_O:eek:o_O....Telefon gefressen oder nur zernagt?......hoffentlich hat er keine Teile verschluckt

Didi041950, ommel64 und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Den unteren teil abgenagt oder Zerbissen. Wenn er was geschluckt hat, dass nur winzige Teile. Auf jeden Fall ist es tot...

Didi041950, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  18. *Tessa*

na ja ..hoffentlich kommt alles verschluckte auch wieder gut zum Vorschein......

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  19. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen :D wollte mich auch mal wieder melden hab alles ein wenig schleifen lassen:p
    Ab 15 Uhr hab ich Urlaub :D und Sonntag gehts ab in die Sonne wir freuen uns schon alle
    Für das Event braucht ihr 966 dropse laut Info gibts die nur auf dem Vollmondacker und nicht im Pilzwald

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. *Tessa*

ja..das hab ich gerade gemerkt, als es aus meinen schönen Langzeitpflanzen mal so gar nicht gedroppt hat-.-

ich wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub....du hast ihn dir verdient.....hoffentlich bist du nicht mit dem Reiseunternehmen und den Tochterunternehmen unterwegs über denen momentan der Pleite-Geier kreist

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.