Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhhhhh - Schoki-Kuchen! Hab ich in echt auch! :inlove:

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das Event zieht sich echt...von denTP her und auch von den Drops.

ommel64, Nicole**** und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Das kann man laut sagen:music:-.-

ommel64 gefällt dies.
  4. *Tessa*

Schönen guten Morgen...

bin gestern nach meinem letzten Post dann doch recht früh ins Bettchen.....

ich stelle für euch schon mal [​IMG][​IMG][​IMG] hin und auch Frühstück
    [​IMG] und [​IMG] und [​IMG] hin...... das sollte für uns reichen ...

heute ist Brückentag.....aber natürlich nur für die, die noch im Berufsleben stehn ….mir gefällt gar nicht so, dass es schon wieder merklich dunkler geworden ist...morgens und auch abends...… das bringt einen echt durcheinander... ich denk dauernd es wäre noch sehr früh am Morgen, dabei ist es schon viertel nach 7...….

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  5. Didi041950

Guten Morgen;)

Danke für das Frühstück,ich nehme mir was von dem Rührei und setz mich in eine warme Ecke.;)

ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

ja ne warme Ecke ist notwendig..wir haben ja auch schon die Heizung an......hoffentlich kommt unser Badhandwerker auch am Montag weil dir heiztherme mangels Möglichkeit im Keller ja im Bad hängt.....damit das Bad fertig ist bevor es richtig kalt wird.

7. Didi041950

Ich glaube unsere Kiste ist schon im Winterschlaf oder bereitet sich darauf vor.:music:xD

8. *Tessa*

ja ist sehr ruhig hier geworden.....ich frag mich immer noch was mit Camponesa ist...… hätte irgendwie Lust sie bei den vermissten Farmern in die Liste zu setzen.....finde es schon komisch dass sie sich aus dem staub gemacht hat ohne irgend eine Erklärung....auch auf meine Eule hat sie nicht geantwortet...

9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Huhu alle gemeinsam:D

Nicht vergessen der erste Teil vom Vollmondevent hat angefangen;)

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

daaanke fürs Bescheid sagen..... Erstvermehrung läuft

11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, melde mich auch mal kurz.
    Bin gerade ein bisschen gestresst von Farm und RL.
    Aber da ja so mieses Wetter ist habe ich mal was für uns mitgebracht.[​IMG] + [​IMG]

Das Event ziiiieeeht sich, mir fehlen noch Dropse und Pflanzen.
    Werde wohl wie immer die Letzte sein.:eek:

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. *Tessa*

oh ja Kaffee und Kuchen das braucht man bei der Kälte......uund du bist bestimmt nicht Letzte...ich sitz auch noch auf dem Sofa und versuche so Korken zu generieren und die Pflanzen ziehn sich gewaltig.....ich brauch da auch noch bis ich fertig bin

uund klar..so RL kann einem schon ganz schön stressen

13. FlotterGockel

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend!

Ich war heute mit der Gemeinde auf einem Tagesausflug und der Tag startete damit, dass ich erst verschlafen habe und dann meine Brille nicht fand und dann die Gemeinde wieder eine Eigendynamik entwickelte, die mich irre macht und ich musste erstmal ein Machtwort sprechen. Aber zwischen all dem konnte ich nicht mal eben über die Farm huschen! Zum Glück gibt es ja kein Unkraut mehr! Und nun sitze ich satt, warm und trocken endlich in meinem Wohnzimmer und kann die Augen kaum offen halten...

Was gibts neues?

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

um 14:00Uhr hat wieder so ne wochenendquest angefangen die an 4 Wochenenden stattfindet...wirst ja schon gemerkt haben dass du ein Item bekommen hast für das es so upgrates zu gewinnen ....ansonsten gibt's nicht viel neues...bei uns sind die letzten Reste auf den Wertstoffhof gekommen...jetzt ist alles ziemlich leer

ommel64, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Super, was ihr geschafft habt! Ich hab nach solcher Räumaktion irgendwann heulend auf den Treppenstufen gesessen, weil ich physisch und psychisch einfach alle war!

16. Didi041950

Guten Morgen;)

Hier ist ja noch ein Geist,der nicht schlafen will oder kann.:music:xD

17. *Tessa*

Gockelinchen...….das kann ich gut verstehen, wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich das auch nicht so schnell geschafft...gut an so manchem, we Kleidern und Möbeln hängt man nicht so...aber am Inventar der Schränke...…...auch die vielen Fotos auszusortieren und nur die schönsten aufzuheben...das ist mir schwer gefallen...mein Ehegatte ist da wegschmeißfreudiger und unsere Tochter auch...sonst wär die Wohnung noch voll..aber das hat jetzt auch von Februar bis jetzt gedauert...

das liegt bestimmt am Wetter

ich stell schon mal viel Kaffee hin [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] und schau mal nach lecker Frühstück [​IMG] da das zwar lecker aber etwas wenig ist gibt's noch [​IMG] ...jetzt ist für jeden was dabei.....

ich hab mir auch noch ein frisches Brötchen gegönnt.... Tochter und Ehegatte haben Brötchen und Wurst vom Markt mitgebracht..und extra für mich Wurstscheiben in denen 4 Sorten Hausmacher Wurst in einer Scheibe drinnen sind..... uund da konnte ich nicht widerstehn...so frisches Brrötchen mit Wurst……..mein Marmeladebrot hatte ich ja schon ne Zeit lang gegessen.... das ging dann schon

habt einen schönen Tag

18. Didi041950

Guten Morgen;)

Danke für das leckere Frühstück:inlove:

Ich nehm mir einen Kaffee und füll mir ein Tellerchen und verzieh mich in eine warme und trokene Ecke.:)

Es hat die ganze Nacht geregnet und es regnet immer noch.-.-

ommel64, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

ich mein zwar, gestern Abend/ Nacht auch mal Regentropfen gehört zu haben ….aber im Moment ist es bei uns trübe und verhangen aber trocken..zumindest seh ich nicht dass das Dach vom Nachbarhaus nass wäre.....sehr viel sehe ich aus unserem Esszimmerfenster ja nicht...da seh ich nur ne helle Hauswand...mit Fenster und ein Stück Dach mit Dachfenster und ein winziges Stück Himmel..und das ist grau

20. FlotterGockel

Moinsen und danke fürs Frühstück!

Lässt sicvh euer Halloweenkalender öffnen? Bei mir tut sich nix...

Didi041950, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.