Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Na du machst mir Mut Marlen...[​IMG] (achte drauf...diesmal OHNE *e*)

FlotterGockel, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Siehste, das zeigt, Du bist noch lernfähig. Da schaffen wir das mit dem Hackebeilchen auch noch. [​IMG]

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

*Amazing*...[​IMG]

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

oh weiao_O:eek:...wenn er mich da hochtragen wollte ...dass schafft er nich…...ich will meinen Ehegatten ja nicht kaputt machen ……. ich wiege ja keine 58/60 Kg mehr wie bei unserer Hochzeit...und selbst da hat er mich nicht über die Schwelle getragen, weil das in unserem engen Treppenhaus gar nicht geht....

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Amazing hat fertig. Alles aus bei den beiden.

6. *Tessa*

noch 1 Stunde 40 bis zur nächsten Ernte

7. MarlenBe1955

Geld war wohl schneller alle wie gedacht. Wahrscheinlich war die Nutella in Dubai so teuer. xD

ommel64, FlotterGockel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

Jawoll...nix mehr Tobine...[​IMG]

Wenns bei mir so wäre...ich aber müdelig wäre...dann ginge ich stumpf pennen...[​IMG]

Marlen...[​IMG]

ommel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

So, ich geh jetzt auch ins Bett. Sido erzeugt bei mir Brechreiz und da gehe ich lieber mit Buch in mein Kuschelbett.
    Schlaft alle gut.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2019
  10. m-barasi

Schlaf du auch gut...und träum was feines.

Ich befreie euch auch von mir empfehle mich...denn meine Serie beginnt gleich .
    [​IMG] ihrs .

11. MarlenBe1955

Genau. Sido hacken wir ab. 8)

Ich verzieh mich auch. Bräuchte noch 2 Std. bis zur Ernte, das schaff ich heut nicht mehr.
    Schlaft alle gut.

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich verkrümel mich jetzt auch,[​IMG] und träumt was schönes:)

13. *Tessa*

Dann schlaft mal alle gut....ich werde die gute Stunde bis zur Ernte noch schaffen und mich erst danach ins Bettchen verkrümeln.

ommel64, krummbein, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

guten Morgen!

Na - ihr seid mir ja welche! Kaum ist die Pastorin ausm Haus, fliesst der Alkohol in Strömen...xD

Ich stell euch dann mal ein Katerfrühstück hin:

ommel64, krummbein, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich habe nichts getrunken,darum brauche ich was anderes.:music::p

Ich stell schon mal den [​IMG][​IMG] und das [​IMG] [​IMG] [​IMG] hin.:)

Lasst es euch schmecken.:inlove:

FlotterGockel, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

oh, dann komme ich ja genau richtig zum Frühstück....-lach- heute traue ich mich gar nicht die Spiegeleier zu nehmen...….so wie die beiden Eier da in/auf die Pfanne ..nein es ist ja ein Teller ...schaun…...wer weiß was die beiden dann mit mir machen....
    vielleicht nehm ich dann lieber was von der Wurtsplatte auf nem schönen knusprigen Butterbrötchen...

es ist schon 08:00Uhr und es wird erst jetzt langsam hell...….bei uns sagt man ja auch nicht zu Unrecht...…"wenn die XXXXXXXXX Kerb vorbei ist, dann ist bald Weihnachten" …...und irgendwie ist da was dran, denn die Kerb ist im August

Nachtrag: ach ...denkt dran, dass heute 14:00Uhr die 2te Wochenendeventquest startet...….natürlich hur diejenigen, die das Event überhaupt mitmachen.

Nachtrag 2: xD Gockelinchens "Katerfrühstück" deckt ja nur das Notwendigste ab, und ist höchstens was für den "kleinen Hunger" xD

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2019
  17. MarlenBe1955

Ich nehm nur den Kater vom pastoralen Frühstück, ansonsten setz ich mich lieber zu Didi. xD

Windoof hat mal wieder mit mir geschwätzt und wollte unbedingt ein update machen. GsD scheint danach noch alles zu funktionieren. :oops:

18. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

Danke fürs Frühstück, schnapp mir mal was [​IMG]
    Wünsche euch einen schönen Tag [​IMG]

FlotterGockel, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

Guten Morgen zusammen. Ich nehme erst mal einen schönen heißen Kaffee. Kann mal jemand das Licht draussen anmachen?
    Ich Idi… habe 4000 TPs zu viel angebaut. :oops:
    Das Update von Windoof hatte ich gestern Abend auch und lief heute früh auch noch ne Runde. Nun läuft mein Läppi besser als vorher.

20. *Tessa*

den Kater von Gockelinchens Frühstück lass ich lieber dort...denn unserem jüngeren Hundi würde das mal so gar nicht gefallen....und ich mag nicht wenn sich Tiere in únserer Wohnung jagen......o_O …..xD.....

ich hab auch in letzter zeit schon mal 2 updates mit W machen müssen....nach den von dir geposteten Erfahrungen, war ich sehr verunsichert und hab das erst gewagt wenn Tochter zuhause war....damit ich notfalls nen Hilferuf losjagen hätte können.....

aber es ist alles gut gegangen….- schnell mal auf Holz klopfen-

Nachtrag: ich hatte schon vor ein paar Tagen so ein Update.....

uund sagt mal...hattet ihr auch schon mal so Fake-anrufe (vielleicht sogar Betrugsversuchs-anrufe), bei denen (angeblich) jemand von Windoof angerufen hat?...ich hatte die schon ein paar mal...… aber immer wenn da jemand ...er/sie sei von Windoof gesagt hat...da hab ich konsequent das Gespräch abgebrochen und auf den roten Knopf unseres Telefons gedrückt.....

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.