Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Alles ok bei mir. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Danke aber dafür.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das sieht aber lecker aus..... bei uns gibt's Reste vom Wochenende...….

Danke für die Rückmeldung...schön dass alles bei dir o.k ist… ist dein Auge wieder gut?......:D

mone-vogt, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mal schaun, ob hier heute Abend ein bissken mehr los ist...

Wobei ich gestehen muss: erkältungstechnisch bin ich auch am Dauerschlafen.

mone-vogt, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. *Tessa*

mal schaun..ich kann auch für nichts garantieren, vor allem weil ich unserem Internet nicht traue.... aber bis jetzt bin ich noch da...

5. FlotterGockel

Ich geh gleich aufs Sofa! Ich sag schon mal "Gute Nacht"! Sollte ich nochmal wach werden vor morgen früh, schaue ich nach, ob ihr auch alle zugedeckt seid!:inlove:

mone-vogt, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

ich lieg auch aufm Sofa.....wach bleiben..ohne garantiexDxD gibt ja wenig gutes im TV

wünsche vorsorglich auch mal eine gute nacht

mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Isage vorsorglich schon mal [​IMG] :inlove:

Ich muss Morgen früh raus aus dem Bett und bin bis Abend im KH:oops:

mone-vogt und FlotterGockel gefällt dies.
  8. *Tessa*

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist von den Werten und das alles nicht so schlimm ist was sie im KH machen

9. Didi041950

Kurz mal rein geschaut,ob alle gut zugedeckt sind und schön schlafen:inlove:

[​IMG]:inlove:

mone-vogt, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

:inlove: Dann kuschel ich mich mal ein und schlummer weiter!

mone-vogt, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

Guten Morgen;)

Etwas zum wachwerden [​IMG]:inlove:

FlotterGockel, *Tessa* und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Didi und später die anderen Kistenbewohner.:D

*schnapp* [​IMG]

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

schönen guten Morgen....

nach einen unruhigen Nacht mit einigen senilen Bettfluchten bin ich so einigermaßen wach......Kaffee kann ich aber noch gut brauchen, daher stelle ich mal genug hin [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]den Frühstückstisch hab ich auch schon gedeckt [​IMG] Vitamine gibt's auch [​IMG] und[​IMG] und [​IMG] lassts euch schmecken...

Nachtrag: wollt nur mal schnell schreiben, dass unser Internet sehr schwach auf der Brust ist -momentan-...also wenn ich verschollen geh..dann wisst ihr warum

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2019
    Didi041950, mone-vogt und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Moinsen und danke!

Meine blöde ERkältung hält sich hartnäckig. Also bleibe ich brav aufm Sofa...

Didi041950, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

Das ist aber Mist...Urlaub haben und dann krank sein...dann halt die Füße still (so weit es eben geht) und kurier dich aus

Nachtrag: war mal wieder etwas unterwegs..ist wirklich kühl draußen... schnellineinekuscheldeckeeinmummel

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2019
  16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs *winks*

Wasserstandsmeldung: der rote Höllenhund ist jetzt mir :D:inlove: nachdem ich den anderen ja verpeilt hatte :cry: ich hab genug Dropse, mir fehlt es an TP, werde also am Event kläglich scheitern, ich will den roten Höllenhund, wenn ich den hab, bin ich zufrieden.

Hab jetzt 18 Runden gespielt, bekam jeweils 1x die Werkstube und den Höllenhund. Andere haben da mehr Glück, aber macht nix. Man kann die ja bei Jack klöppeln und der rote Hund ist jetzt mir! :D:inlove:

Damit uns mal nicht langweilig wird, oder wir noch am Ende Kohle sparen ... :music:

>>Kürbistürme<<
    >> Spukkanonen<<
    >>Nachtflatterer - Neues Haustier<<

Ich glaub das morgige Event fällt aus, weil wegen ist nicht, und das nicht nur weil ich chronischen SuDuMangel hab. Mir gefallen die Abgaben so ganz und gar nicht!

Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  17. *Tessa*

ach gib nicht so schnell auf....das Event "Erwachen" dauert ja noch 59 Std...da lassen sich bestimmt noch ein paar TP zusammenkratzen...

trotz des Internetausfalls bin ich bei Aufgabe 33...also brauche ich noch 7x ein Minispiel zu machen.... momentan würfele ich nur noch....denn ich hab beim Memory schon 1x die Feenkatzenwerkstube bekommen...Höllenhundställe hab ich bis jetzt 4....
    gut hatte mir vorher schon 1 xdie Feenkatzenwerkstube selbst bei Jack geholt und einen Höllenhund...ich hab beim letzten Event auch das rote Höllenhund up geschafft......wusste gar nicht, dass es bei diesem Event noch ein rotes up gibt...da geh ich mal schnell schaun.

zum morgigen Event.....keine Ahnung..ich blick da noch nicht richtig durch...muss erst mal die FAQ studieren...

nachtrag: Ahhhhh jetzt weiß ich was du meinst ..es gibt ei Up im Shop für Sterntaler

Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

keine Ahnung was du meinst, was ich meine? Sprichst du vom roten Höllenhund? Yep, den gibt es für 300 ST und den hab ich mir geholt. Weil ich ja die eine Quest verpeilt hab, warum auch immer und so das upgrade nicht bekam. Höllenhunde hab ich 5 (4 davon von Jack) und Feenstuben 3 (davon 2 von Jack).

Hab jetzt mal meine Inselbestände gecheckt und bis auf Erdnussbutter ist alles vorhanden!

Ich geh mal kucken ob schon iwo jmd die TP-und Dropsmenge zusammengerechnet hat.

Didi041950, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

genau, das rote Höllenhund up-grate meinte ich...wusste gar nicht, dass es das im shop gibt..

20. FlotterGockel

Sodele - beide Farmen umgebaut. Ich brauche Unmengen von Futterpflanzen auf der Farm und da die Endlos-Gruselnacht meine KAC-Bestände arg gefleddert hat, muss ich erstmal Tomaten und Co. nachproduzieren...Ich hab vorgestern für keine Ahnung wie viel Millionen Pflanzen eingekauft. War billger als die Endprodukte...

Und ansonsten hab ich drei graue Haare mehr: war in der Bank, um Geld zu holen - und hab das GEld im Automaten vergessen... Zum Glück kam niemand nach mir und der Automat hat das Geld wieder eingezogen. Ansonsten wars ein nerviger Einkaufsmaramthon. Dann noch die Hundis rausgelassen. Nun tut mir alles weh und ich geh mit Apfelkuchen aufs Sofa...

Und bevor hier jemand meckert:

uuuuuuund:

Didi041950, *Tessa* und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.