Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Danke tessa für schöne und reichhaltige Frühstück.:inlove:

Du warst zwar sehr leise,aber der Kaffeeduft hat mich hergelockt.xD

Ich nehme nir einen Kaffee und ein Tellerchen von dem Rührei mit einer Buttersemmel:)

Dann setz ich mich warm eingemummelt zu dir an den Frühstüchstisch.:)

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja..mal sehn wann die anderen Kistenbewohner den weg zu uns finden....obwohl wir je eigentlich noch Herbst haben ist es schon arg kalt..... aber gut mit schönen warmen kuscheligen Wolldecken lässt es sich aushalten

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!:D

Oh - lecker Frühstück!!! super!!! Blauer Himmel und Sonne!! Und ein langer Arbeitstag! Das Leben hat mich wieder! *grins*

4. *Tessa*

bei uns siehts so aus als wär alles grau in grau.....soweit ich das erkennen kann...ist ja noch nicht richtig hell

5. Didi041950

Ich muss jetzt ins KH und komme erst am Nachmittag zurrück.

mone-vogt, ommel64 und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  6. *Tessa*

Daumen Drück dass du alles gut überstehst....

mone-vogt, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  7. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Oh Didi - hoffentlich alles gut?!

Ich hab grad ne MEise bekommen und ne Pylonenwerkstube! *freu* Meine kleine schneidet irgendwie immer deutlich besser ab... *grübel*

mone-vogt, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, ich bin auch mal wieder hier.:)
    Ich drück natürlich auch die Daumen das du alles gut überstehst.:inlove:
    Ich bin ja ne richtige Schissbüx, wenn ich nur Krankenhaus höre habe ich schon eine Gänsehaut.:oops:

Ich war heute den halben Tag im Garten, alles weggeräumt was im Winter nicht draußen bleiben darf, jetzt werde ich garnicht mehr richtig warm.
    Kann ich mir schon mal einen [​IMG] nehmen?:D

mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  9. *Tessa*

klar doch..nehm dir ein Aufwärmerchen…...hihi ich hab grad ne Hitzewallung und sitz nur im T-Shirt vorm Läppi…… aber der Fleecepullover liegt schon griffbereit neben mir..denn so bald die vorbei ist, brauche ich den wiederxDxD

und mach die kein Kopp.... wer geht schon gerne ins KH.....als ich das erste Mal da rein musste hat unser Hausarzt ne halbe Stunde lang (wenn das reicht)…..zuhause auf mich eingeredet dass es es so nicht mehr verantworten kann und ich doch ins KH muss..... und dann hab ichs gemacht...und das war gut so..... seit dem habe ich die Scheu vor KHs etwas abgelegt....

Gratuliere.…. xDxD ich seh schon, dass deine Kleine irgendwann die Große ist....dann dreht sich das wiederxDxD

10. Didi041950

Heute wurde nichts gemacht.nur ein paar Kontrollen,ich finde der Termin Heute war irgendwie überflüssig.:music:

Ich habe mich schon gewundert,das ich erst um 10 Uhr kommen soll und um 12 Uhr war ich scon wieder fertig.:music::)

Beim Event hab ich schon 26 x geworfen,aber was besonderes hab ich nicht bekommen:oops:

11. *Tessa*

na, dann sei doch froh das sie heute nichts gemacht haben (machen mussten)..hoffe das das Ergebnis der Kontrollen o.k. war:)

12. FlotterGockel

Nabend alle zusammen! Ich hab dann jetzt auch endlich Feierabend. Schnell noch was essen und dann gehts ins Bett. Muss morgen früh raus, weil ichzum Blutabnehmen muss...

Aber nur so am Rande: ich hab schon nen ziemlich geilen Beruf!

Schlaft alle schön!

13. *Tessa*

ich wünsche euch auch eine gute nacht...schlaft gut und träumt was schönes

14. Didi041950

Ich bin mal wieder die[​IMG]:music:xD

Ich wunsch euch eine [​IMG] und[​IMG]:inlove:

15. FlotterGockel

Moinsen! Ich hab nur schnell geerntet und muss mich jetzt fertig machen und zum Arzt! Frühstück gibts ja leider erst nach der Blutabnahme...

Also bis später!

16. *Tessa*

schönen guten Morgen....
    na da stell ich mal schnell Frühstück hin, damit was da ist wenn das Gockelinchen von der Blutentnahme nach Hause kommt.
    [​IMG][​IMG][​IMG] und natürlich auch was zum Futtern
    [​IMG] und das [​IMG][​IMG] Rührei gibst auch
    [​IMG] uund natürlich auch [​IMG] für unser Gockelinchen…..

da sollte für jeden von euch was dabei sein.....lassts euch schmecken

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Erster.....:)
    Tessa , danke für so einen liebevoll gedeckten Tisch.
    Ich nehme mir mal Kaffee , ein Brötchen und etwas Rührei.:)

mone-vogt, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  18. *Tessa*

klar, mach das...… bei uns ists wieder grau in grau.....uund kalt ists auch...… hab schon wieder ne Waschmaschine angeworfen.....da kommt schon immer was zusammen.....

19. FlotterGockel

Oh ja - vielen Dank! Ich nehm das Rührei und den Tee! Das geht als Mittagessen durch!

Ich habe heute in einem Durchgang das erledigt, was ich eigentlich im Urlaub machen wollte! Aber nun gibts endlich ne neue Brille! Und dann hab ich noch son paar Kleinigkeiten erledigt und war dann locker drei Stunden unterwegs. Was für die Menge ziemlich flott ist, wenn ichs recht bedenke!

20. Didi041950

Hallo Leute;)

Ich geistere zwar in der Nacht rum,aber am Tag hat mich RL voll im Griff:music:

Heute konnte ich endlich meine Winterreifen draufmachen lassen:)

Und jetzt brauche ich [​IMG] und [​IMG] und viel [​IMG]:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.