Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ohhh. Kaffee, Kuchen und Schoki….genau das richtige für so einen Vorwintertag...uuund Winterreifen sind wichtig Didi...besonders bei euch denke ich mal

uund Gockelinchen… prima dass du auch so viel erledigen konntest.....gelle, da fühlt man sich richtig erleichtert.....

komm setz dich zu uns an den Kaffeetisch....

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ist noch Kuchen da.:p

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Natürlich,für dich doch immer:inlove:

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

wünsche einen schön früh Abend.:)

jetzt ist das schon wieder dunkel.:sleepy:

ooohhh was sehen meine müden Augen da...
    lauter feine Sachen die "gar nicht" dick machen....darf ich,darf ich,darf ich davon naschen.:D

5. Didi041950

Natürlich,greif zu:inlove:

Und völlig ohne KalorienxD

6. mone-vogt

na wenn das so ist greif ich zu und haue rein was in die Schnute passt.:D:inlove:

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Kann nicht mehr viel sein, meine ist auch schon voll.xDxD

*Tessa*, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schoki zu mir! Ich muss noch das "Wort zum Sonntag" für die Zeitung schreiben und mir fällt gerade grad so überhauptnix gescheites zum Volkstrauertag ein... *seufz*

PS: eventet ihr irgendwas mit??? Ich stürze mich mit dem Wildhüter ins Getümmel! Will die Ställe haben!

Das ERnteevent klingt totlangweilig. Aber da es auf der Sonderfläche läuft, werde ich es wohl so nebenher mitmachen!

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2019
    *Tessa*, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  9. mone-vogt

na ganz toll ommel-.-xD...dann gehe ich eben mit meiner Schnute über den Tisch und sauge die Krümmel auf.xD

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

bin gar nicht auf dem neusten Stand...muss erst mal schaun was es so an Events gibt

Nachtrag: das Inselevent mach ich auch mit...muss nue mal schaun wann meine Pflanzen reif sind und ich die gegen ställe tauschen Kann...und das grundevent zurm Top 3000 auf der Eventfläche werde ich wohl auch mitmachen.....aber die Top natürlich nicht......das schaffe ich noch nicht...man kommt ja kaum die Scheune auf nem gewissen Level zu halten bei den Events

mone-vogt, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

So, ihr Lieben: ich habe mein Wort zum Sonntag getippselt und gehe nun ins Bett!

mone-vogt, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ich bin noch am Umbaun auf Ställe für die Drops.....alles wird ich vielleicht nicht schaffen....wegen der Langzeitpflanzen...

ich wünsche euch aber auch schon mal ne gute Nacht.....schlaft gut und träumt was schönes

mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

14. *Tessa*

schönen guten Morgen..... bin leidlich wach......mal sehn was der Tag so bringt.....ist schon wieder mal Mittwoch......ich fasse es nicht...wie doch die Zeit vergeht.....der Fliesenhandwerker hat sich noch nicht blicken lassen, dafür werkelt Ehegatte vormittags immer für ein paar Stunden unten.....weil es sind ja auch Steckdosen neu zu verlegen und auch zu ändern......und das macht er selbst....er hat das ja auch gelernt....also einen Handwerker den wir weniger brauchenxDxDxD......

hab auch das Gefühl, dass esimmer noch kühl ist...bibber zitter frier.... daher stell ich mal was zu aufwärmen hin
    [​IMG] und [​IMG] natürlich auch das allseits beliebte [​IMG] nen Frühstückstisch decke ich natürlich auch für euch [​IMG] und natürlich ein großes Frühstücksbuffet
    [​IMG] damit alle etwas vom Frühstück abbekommen......auch diejenigen, die vielleicht etwas später den Weg in unsere Kiste finden......das geht nämlich gar nicht, dass zu spät kommende das Gefühl haben nur noch die Krümel vom Tisch sammeln zu müssen....neeeee wenn ich Frühstück hinstell werden alle satt......da geht niemand hungrig vom Tisch weg......

habt einen schönen Tag...….Boah eben sagen die im TV......"es wird kalt-der Winter naht" …… das brauch ich mal so gar nicht

Nachtrag: brrrr bibber….. es soll bei uns nur 3° sein...…..und sie warnen vor Glätte...nicht direkt bei uns...aber auf der anderen Rheinseite...…… na ja...in machen Ecken von uns ists auch kälter..... bei uns im Wald gibt's so Stellen.....die irgendwie kälter sind....das hab ich früher immer Festgestellt als ich noch im Wald unterwegs war...wenns da Schnee und Glatteis gab ...ist das länge geblieben wie im restlichen Wald...da mussteste immer aufpassen.....

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2019
  15. FlotterGockel

UIHHHH - TEssa! Das reicht ja für den Rest der Woche! Vielen Dank!

Ich hab eine geniale Morgenrunde mit den Hunden gedreht: mit Raureif und Sonnenaufgang. Nun ist der Reif weg und wieder alles grau in grau... Also erstmal frühstücken. Ich muss erst heute Abend arbeiten. Dafür habe ich morgen eine 14 Stunden tag. Aber einen sehr netten! Eigentlich muss ich nur essen. Und das nennt sich dann arbeiten!xD

16. Didi041950

Danke für das tolle Frühstück:inlove:

Da nehme ich mir einen Kaffee und füll mir einen Teller und setz mich warm eingepackt zu dir:)

Bei uns ist es nasskalt,es sind schon ein paar wässrige Flocken dabei.-.-

17. FlotterGockel

uihhhh - Schneeflocken! [​IMG]

Also bei dir, hier im Norden gibts ja leider so gut wie nie Schnee! Voll ungerecht!

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Bevor der Winter naht...nahe ich erstmal...und zwar Richtung Tessa-Frühstück ...[​IMG] . Danke dafür...und Moin Moin...[​IMG]

19. *Tessa*

war mal im Hof unterwegs und sitze jetzt wieder warm eingepackt vorm Läppi….. irgendwie macht bei dem nasskalten Wetter mein Kreislauf etwas schlapp...der will heute so gar nicht rund laufen....war froh die Treppe wieder oben zu sein....daher freue ich mich ja auch eigentlich wenn unten alles fertig ist......dann brauch ich die treppe nich mehr -oder nur noch selten laufen....

schneien tuts bei uns auch nur selten.....und liegen bleiben tut der Schnee auch nie lange..trotzdem haben wir auch schon Winterreifen aufm Auto ….weil die sind ja auch besser wenns nicht schneit sondern nur kalt ist.

mone-vogt, m-barasi und Didi041950 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Ich bin neulich mit Mütze durchs Gemeindehaus gelaufen. solange bis Menschen kamen. Ich wurde überhaupt nicht warm!

mone-vogt, m-barasi und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.