Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Dann stell ich noch [​IMG] [​IMG] hin:)

mone-vogt, ommel64 und m-barasi gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

ERSTE...[​IMG]...Danke Didi...[​IMG]

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Zweite......ich nehm mir dann auch ein Stück Kuchen......Lecker....Danke

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, Frühstück habe ich ja heute wieder verpasst, zu Nachmittagskafffee gab es ja nix,
    deshalb habe ich mal was mitgebracht.
    [​IMG] + [​IMG] und damit es besser rutscht. [​IMG] oder [​IMG]

Tessa guck mal was ich immer aus Äpfeln mach [​IMG]

Ups...gerade erst gesehen, es gab ja doch Kuchen...ist bestimmt nix mehr da....:eek:

mone-vogt, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

Dohoch ommel...gugg...[​IMG]
    Die Hälfte jedenfalls ist noch da...*Mund abwisch...Gabel schnell wegleg*

mone-vogt, FlotterGockel, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

hihi...das Apfelmännchen kenn ich noch nicht..ist aber voll niedlich...ich hab schon mal aus ner Karotte ein Rennauto gemacht..und aus Radieschen kleine Mäuse...die ich dann auf einer Käseplatte platziert habe....sah auch gut aus

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Iiiiihhhh....angeleckter Kuchen...:wuerg:
    Kleine Mäuse aus Radischen kenne ich auch, aber aus einer Karotte ein Rennauto....du bist sehr kreativ..;)

8. m-barasi

ommel64, mone-vogt, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

neee ich bin da nicht so kreativ..aber ich hab mir mal vor laaaaanger Zeit so ein Buch gekauft....war damals gar nicht billig...da sind so Dekovorschläge und Dekoideen drinnen...weiß aber gerade nicht mehr wie das heist….und im Regal hab ich es auch gerade nicht gesehn..na ja..spätestens wenn wir runter ziehen werde ich das Buch wieder finden...….Die Ecke in der das Bücherregal in der Küche angebracht ist ist etwas dunkel...da kann ich die Titel nicht gut lesen....

jetzt hab iich mal Licht angemacht und es gefunden...es nennt sich "….Ratgeber für vergnügte Köche"..... ob davor noch ein Name steht konnte ich nicht sehn..ist zu weit hinten im Regal..und rausholen konnte ich es auch nicht...bin dafür zu klein..da hätte ich mir unsere kleine 2 Stufige Leiter holen müssen um da gut dran zu kommen denn das sitzt ziemlich fest zwischenden anderen Büchern und mit den Fingerspitzen konnte ich es einfach nicht rausziehen....

Nachtrag: hab das Buch bei Tante G gefunden...also hier der Titel richtig:

DuMont's phantasievoller Ratgeber für vergnügte Köche.....

das ist viel an Dekoideen drin...auch wie man Kartoffelbrei mit Gurkenscheiben so dekoriert dass der aussieht wie ein Fisch...u.a....

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sowohl als auch!

Nabend alle zusammen! Zurück vom Training geh ich jetzt aufs Sofa! Schlaft alle gut und träumt was schönes!

ommel64, mone-vogt, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

Erste Sofa-Schläfchen-Runde beendet...nun gibts noch einen Tatort .
    Ich wünsch euch schonmal eine [​IMG]

12. *Tessa*

wie was wo..Tatort?....ich schalt mich heut so durch die Programme..aber so was richtig Gutes gibt's heut nicht

falls ich also unvermittelt einschlafe wünsche ich euch jetz schon mal ne Gute Nacht...schlaft gut und träumt was schönes...

13. Didi041950

[​IMG] [​IMG] euch allen:inlove:

14. m-barasi

Moin Moin...und ein schönes WE gewünscht...[​IMG]

Ich bin krank...ich leide unter seniler Bettflucht...[​IMG]

[​IMG]...[​IMG]

*Noch ein Toast...noch ein Ei*...*sing*

Lasst es euch schmecken .

15. *Tessa*

oh....Danke für den Kaffee...uund das Frühstück auch..... Mensch...was hab ich gestern Nacht für nen B*l*ö*dsinn gemacht....ich wollte schon ins Bettchen..und da gabs auf einmal (hat gerade angefangen)noch was im TV was ich gerne schauen wollte....also bin ich statt ins Bett nochmal aufs Sofa......das hätte ich nicht machen sollen...… denn ich bin fast ansatzlos anscheinend eingepennt.....kann mich auch nicht erinnern, dass ich von der Sendung die ich schauen wollte noch viel mitbekommen hab......uuund was glaubt ihr wohl-......ich bin erst heute Morgen aufgewachto_O......und ich hab gefroren wie Harry..und meine Knochen und Muskeln wollten erst mal gar nicht so wie ich......das wird mir hoffentlich eine Lehre sein.....vielleicht aber auch nicht:oops:.... musste mich dann erst mal voll in Wolldecken wickeln..(hat nur noch das Gesicht raus geschaut)...bis ich wieder warm und auf Betriebstemperatur warxD..... dann gings auch wieder mit "bewegen".....na egal...der reichliche Kaffee hat beim aufwärmen auch geholfen.....jetzt werde ich noch so nen Spiegeleitoast wegspachteln und vielleicht noch nen O-Saft trinken ...

Event gestaltet sich weiter zäh, weil ja pro Runde mehr Eichenkekse gefordert werden.....und vom Himmel her ists grau in grau...uund voll dunkel......
    habt trotzdem einen schönen Samstag

Nachtrag: aus meinen gekauften Rätselbäumen.der Farm.ist auch glatt ne Roterle rausgehopst und noch ne Wollemitanne oder so......bei den Inselrätslern habe ich endlich einen Baumfarn bekommen..(wobei ich gar nicht wusste dass die mit überhaupt fehltxD)....

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2019
  16. m-barasi

[​IMG] Tessa .
    Ohjeee...die ganze Nacht aufm Sofa...das könnte ich nicht ...[​IMG]

[​IMG] zu den Bäumchen . Ich hab meine noch nicht aufgestellt .
    Dafür hab ich schon ne Hack-Käse-Lauch-Suppe gekocht...und ne Türk. Linsensuppe köchelt noch vor sich hin...[​IMG]

Jetzt >>> [​IMG]

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die Nacht aufm Sofa ist bei mir Programm! Allerdings ist meins saubequem, so dass ich morgens nicht schräg aufwache!

Guten Morgen, alle zusammen! Und danke, Schnegge, dass du auch an den Tee für mich gedacht hast! Das Frühstück sieht mega lecker aus!

ERstmal in ruhe stärken und dann muss ich einkaufen, die Kinder haben ja immer so hunger (ich natürlich nie)!!

Ansonsten: Waschmaschine und Geschirrspüler laufen!

18. Didi041950

[​IMG]:inlove:

Danke für das gute Frühstück:inlove:
    Ich nehme mir erst mal einen Kaffee und einen Spiegeleitoast und setz mich warm eingewickelt in eine ruhige Ecke.:)

Hurra,es scheint die Sonne,aber es ist noch sehr kalt mit 0 Grad-.-

Schneggchen,heb mir bitte zu Mittag etwas von der Linsensuppe auf.[​IMG]

19. m-barasi

[​IMG] Gockeline & Didi .

Ich auch im Leben nicht...[​IMG][​IMG]
    Einkaufen war ich gestern schon...darf also fein zu Hause bleiben .

Geht klar Didi...ist genug da...[​IMG]
    Immer getreu dem Motto...*Erbsen...Bohnen...Linsen , bringen den Arxxx zum grinsen...[​IMG]

20. *Tessa*

Ei ...das Sofa ist ja schon etwas älter...und ich denke dass wir das auch kurz vor oder zum Umzug doch austauschen müssen......das war früher schon mal bequemer....

und das mit Käse -Hack-Lauchsuppe kenne ich auch..ist superlecker....das nehm ich dann....

beimuns gibt's Hühnersuppe...und wahrscheinlich was mit Fleischkäse....zu Mittag..obs da schon die Suppe gibt weiß ich nicjht...ansonsten gibt's die Suppe als Abendessen...

bin jetzt am Suppengrünschnibbeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.