Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu....ich war heute auch sehr faul, habe sogar Didi´s Kuchen verpasst.
    Mir ist aber heute auch kalt und dunkel ist es auch schon wieder.
    Was machen wir da, gleich ein bischen Abendbrot essen und dann weiter schlafen.:D

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab gerade den restlichen Feldsalat von heute Mittag noch gegessen......auf mich hört ja niemand, wenn ich sage dass 100gr als Beilagensalat ausreichend sind.....jetzt mach ich mir noch ein bissi Hühnersuppe heiß......die wärmt von innen wenn dir von außen kalt ist.....und dann schau ich etwas TV......für um 20:15 Uhr schwanke ich zwischen "The Voice Senior" , "Die Insel der besonderen Kinder" oder "Trakehner- des Königs letzte Pferde"..... das Urgestüt in Trakehnen muss einfach nur riesig und unheimlich schön gewesen sein....mit massig Ställen und großen Weiden.....ach ich weiß nicht was ich schaue

FlotterGockel, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Irgendwie ist es doch egal was du anschaust,du schläfst doch sowieso ein.:music:xDxDxD

FlotterGockel, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

nee nicht immer.....und ich hab doch an Tag etwas geruht...so zwischendrin...… hab mich dann geärgert dass ich schon zum 2ten Mal an diesem Wochenende Percy Jackson-Diebe im Olymp verpasst hab ...einmal -glaub am Freitag und einmal heute Mittag...ich fasse es nicht

FlotterGockel, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  5. ommel64

xDxDxD fast so wie bei mir.:)

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich schau auch nochmal kurzrein.

Ich hab bis eben mit Hund aufm Bauch aufm Sofa gelegen. Ich hab wohl zu hastig gegessen und hab ein bissken viel Luft im Bauch...:oops:

Aber mit Wärme und Fenchel-Kümmel-Anis-Tee ist es viel besser geworden!

Nebenbei hab ich alle drei folgen Dinotopia gesehen. Aus irgendeinem grund mag ich den Film total gerne. Und obwohl er nicht so ganz neu ist und ich ihn schon so oft gesehen habe, dass ich ihn mitsprechen kann, schau ich ihn immer wieder gerne!:inlove:

Jetzt gibts Krimis!

The Voice Senior läuft ja auch wieder. Aber ich schmoll immer noch wegen des besch....eidenen Finales beim letzten Mal!-.-

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. *Tessa*

wo gabs den dinotopia? ...ich bekomm ja gar nichts mehr mit...ich hab das von trakehnen geschaut...ach ..die wl hab ich jetzt auch

mal sehn was ich jetzt schau

nachtrag…….ich wünsche euch schon mal eine gute nacht ..schlaft gut und träumt was schönes

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2019
    ommel64, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

[​IMG];)

Ich stell dann gleich das [​IMG] [​IMG] [​IMG] und noch viel Vitamine [​IMG] dazu:)

ommel64, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

Oh Didi...was für ein Lecker Frühstück....Daaaanke….

ich setze mich dann mal an den Tisch und nehme mir eine groooooooße Tasse voll mit Kaffee und Spiegelei mit Toast..... danach nehme ich nir noch etwas von den Vitaminen...nur die Sternfrucht nehme ich nicht...ich weiß nicht...hab noch keine Sternfrucht gehabt die irgendwie schmeckt….daher halte ich mich an die anderen Früchte.....

ich wünsche euch einen [​IMG]

10. FlotterGockel

Oh super, Didi! Ich nehm die Ananas mit Früchten! Ich muss meinen Magen etwas entlasten nach dem gestirgen Tag!

Und guten Morgen alle zusammen!

@Tessa: Diniotopia gabs auf Tele 5. Einmal SAmstag spät und gestern NAchmittag!

11. *Tessa*

ja..hab gestern die TV-Programmzeitung nochmal ganz gut studiert und hab es für den Sonntag in Tele 5 gefunden…..schade dass ich das verpasst hab, denn ich sehe die 3 Teile auch sehr gerne..... aber gut..ich hab die ja schon ein paar mal gesehn...und die werden bestimmt auch mal wieder wiederholt...….

12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht...[​IMG]

WOW Didi...was für ein Frühstück...Vielen Dank dafür...:inlove: . Da werd ich erstmal zulangen...[​IMG]

13. Didi041950

Hallo Schnegge [​IMG]

Lass dirs schmecken.:inlove:

ommel64, FlotterGockel und m-barasi gefällt dies.
  14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Jetzt gibts gleich Mittach...[​IMG]

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

Boah..ich könnte heute den ganzen Tag wieder nur pennen...gut in eine wärmende Wolldecke eingewickelt...der November ist so ein richtiger Verschlafmonat

Didi041950, ommel64 und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Sodele - fertig! Aber noch nicht Zuhause... Mach mich jetzt aber aufn WEg! Also bis später, ihr Schlafmützen!

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  17. ommel64

[​IMG]Huhu, mal kurz hier durchfege.
    Auch schon wieder weg.
    Wenn wir uns nicht mehr sehen/hören.....

*Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Sodele - Zuhause angekommen, musste ich mich leider erstmal mit ner 'Kopfschmerztablette versorgen. Diese ständigen WEtterwechsel sind echt nervig! Nun gibts gleich Futter für die Hunde un d dann für mich! Wichtig: NICHT die Reihenfolge verwechseln!xD

19. Didi041950

Kleine Nachspeise gefällig [​IMG] :inlove:

ommel64, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

vor allem nicht die Art des Essens verwechseln...nich dass du dir das Hundefutter hinstellst und dein Abendessen den Hunden servierstxD

irgendwie komisch..bin den ganzen Tag müde wie ein Zombi unterwegs gewesen...und jetzt bin ich eigentlich wach..... was wisste machen...ich schau jetzt TV und gehe meinen täglichen Bastelarbeiten nach

Nachtrag: oh Didi...so ein Stückchen vom Nachtisch würde ich auch nehmen...daaanke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.