Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hatte schon Angst, dass ich nackelich hier stehe.xD

ommel64, *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

o_Och schade, da ist mir wohl was entgangen. Hät ich doch wirklich gerne mal gesehen. :D:D:D

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Neeeeeeeeeeeeee glaub mir. DAS willst du nicht sehen.:wuerg::oops:

Hast du gestern das Sommerhaus gesehen? Ich hab nur den Rest gesehen aber ich verstehe die Leute da nicht. :cry:

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] scheint wohl besonders zu sein die orange Schildi, wenn ihr zwei sie haben wollt.

Geka wird sich gefreut haben, sie liebt orange, also zumindest in ihren Bannern.

Smaragdwaran hab ich einen, aber den gab es bei einem Event zu gewinnen oder?

5. MarlenBe1955

Wie süß!!!

Ja, Sommerhaus habe ich gesehen. Die drehen doch alle am Rad da. Zum Schluß hat mir ja der Wendler sogar ein bisschen leid getan, obwohl ich den ja nun mal gar nicht ab kann.

Edith: Hexlein, die orangene Schildi ist neu, und sehr praktisch und sinnvoll, die läuft doch so elendig lange.

6. Witchqueen75

Falls Geduld keine Grundvoraussetzung ist, schick dis Nudelholz mal zu mich in ins Bootcamp Urlaub, ich hab die nächsten 2-3 Wochen Zeit ab Montag :music:

Jo, dass die neu ist hab ich schon mitbekommen, aber das mir der Laufzeit wusste ich nicht, achte ich nie drauf, Blümchenfarmerin halt, danke für die Info, dann werd ich meine orange Schildi mal hegen und pflegen.

Tessa, hast echt Pech gehabt, bei deinen beiden Ställen, beim nächsten G&T entschädigen wir dich dafür! Abgemacht?

Edith: ääähm hast du dir die Laufzeiten angesehen Marlen?

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
    ommel64, krummbein, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Mist, hät ich doch den Mund gehalten. ;):D

ommel64, Witchqueen75, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich sag auch gute NAcht! Ich hatte heute genug Aktion! Aber son aufgeräumter Schuppen ist schon was feines!

9. Witchqueen75

xDxDxD

Lies mal meine Edith.

10. MarlenBe1955

Gute Nacht Gockeline, erhol Dich gut.

Ja, schon klar, aber dann gibts doch immerhin 2 davon. Und die kannste eh nur 1 x am Tag ernten.

11. Witchqueen75

ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

guten Morgen... *blinzel*

ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

boah was war ich gestern abends sooooo müde...… hab nur so rumgehangen und bin dauernd eingeschlafen und dann ins Bett ...vom TV-Programm hab ich gar nichts mitbekommen.....hab auch wie ein Stein durchgeschlafen...hatte halt wieder ein Schlafdefizit und der Körper holt sich dann den Schlaf....

ich hab mal nen Frühstückstisch von Didi gemopst.....der ist sooo schön im Freien und das muss man ausnutzen, denn es geht ja schon wieder stark auf weihnachten zu...heißen Kaffee hab ich auch hingestellt...zum wach werden und damit wir dann doch nicht frieren
    [​IMG] und das [​IMG]

ich schau aber noch ob ich noch ein Buffet finde, damit wir auch alle satt werden...….dass was da auf dem Tisch steht wird da wohl nicht ausreichen für uns alle [​IMG] [​IMG] und noch das bei mir sehr beliebte Spiegeleibrot [​IMG] sooooo
    das sollte doch jetzt für uns alle für ein ausgiebiges Frühstück reichen...….

uuuund ich schicke meine besten Gedanken und wünsche zu unserem lieben Didi, der die OP hoffentlich gut überstanden hat und sich jetzt auf der intensiven erholt....

ommel64 und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Guten Morgen und danke für das Riesenfrühstück.
    Habe nachher einen Arzttermin und bin länger unterwegs. Bis heute Abend dann. Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße an meinen Kistenkumpel.

ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

Dann mal bis heute Abend.....oder vielleicht auch schon Nachmittag...…

uund sagt mal..... habt ihr, seit es diese Reichtumsbox gibt mal so ne Goldtierbox bekommen??? ….ich hab während des Events so was nicht gehabt und auch außerhalb des Events noch nicht...ich bekomme immer nur FT, MP und so Kombiboxen….. und da ist echt nich so viel drinnen...also gelohnt haben sich die Reichtumsboxen bei mir noch nicht...….

Nachtrag: hihi...geht mal in der FAQ vom Bonbon Event schaun...da gibt's als Gewinn 1 Kaotten-Apfel Chutney xDxD ich weiß nur nicht was dass für ne Wirkung hat...vielleicht bekommt man da für 1 Std mehr Durchblick durch die Event-FAQ oder soxD

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2019
    krummbein und ommel64 gefällt dies.
  16. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten Morgen (Mittag):D ich hatte bis jetzt auch nur solche Boxen wie duxD

krummbein, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

lies mal meinen Nachtrag von meinem letzten Post wenn du mal schmunzeln willst

Nachtrag: tja...dann hast du da ja genau so viel "Glück" mit den Boxen wie ich.....

dann hoffen wir mal, dass wir irgendwann auch mal so ne Goldttierbox bekommen...aber so wie ich das seh hat man da mehr Chancen bei nem BBD oder bei normaler Zucht so was zu bekommen...

18. Witchqueen75

Moinsen Ihrs,

bin zur Abwechslung mal müde und unausgeschlafen, bin heut und morgen im Büro *freu*, es heisst doch immer wenn man sich etwas gaanz gaanz dolle wünscht, geht es in Erfüllung. *ichwillnachhauseichwillnachhauseichwillnachhauseichwillnachhauseichwillnachhause*

Eine Bitte, wenn ihr mir Dropse schicken möchtet dann bitte nur Wasserkapsel, Ration hab ich bereits mehr als ich benötige. Danke :)

krummbein, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

ich verschicke bei diesem Event grundsätzlich Wasserkapseln, da dieser Drop ja nur aus den 3 Farmäckern droppt während die Ration aus Farm und Inseläckern droppt...… also 3 Äckern mehr wie die Wasserkapsel.....obwohl von dieser auch massig gebraucht werden....

wenn ich mehr Wasserkapseln hätte, wär ich auch schon weiter bei diesem Event...so warte ich immer sehnlichst auf die Ernte der Farmäcker….

20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

-.--.-
    -.--.-

So, beim Zuchtevent kam aus den Boxen 1x Anakonda rot und 1x Biene rot.:(

Wenn das so weiter dropt kann ich das Bonbon-Event vergessen, ich hab noch nicht mal 500 Wassertropfen.:eek:

krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.