Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Ahoi ihr lieben :).

Schade, wenn jemand einem Thread den Rücken kehren möchte, dafür hat derjenige bestimmt so seine Gründe. Nichtsdestotrotz: Schade!

Mein Vorschlag wäre, dass ihr die #5000 noch vollmacht und dann einen neuen Thread eröffnet. Was haltet ihr von dieser Idee?

ommel64, mone-vogt, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] MR_BERRY
    Ich als *Neue* schließe mich da mal der Mehrheit an .
    So...die Farm ist *Nachtfein* und ich sag dann [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
    ommel64, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dieser Post ist jetzt der Knaller. Was soll das Tessa? Wir haben gestern das Thema per Eule erläutert und jetzt tust du so als wüsstest du nicht worum es geht? Und das hat nix mit eurem "Gespräch" der letzten Tage zu tun. Schieb es jetzt nicht darauf. Nun bin ich ehrlich sauer. DU bist der Grund warum ich die Kiste schließe und ich habe dich hier nie öffentlich angegriffen und jetzt kommt sowas? Danke dir dafür. Das wars dann wohl.

mone-vogt, MarlenBe1955 und Witchqueen75 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Könnten wir dann den Namen behalten? Sonst müssten wir uns einen neuen überlegen...

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Da muss ich Fr. Beinchen zustimmen, (mir brannten die Fingernägel vorhin schon) jetzt die Unschuld vom Lande, ist wohl nicht so der Bringer. Dann sollte man auch dazu stehen, sicher jeder bringt sich ein so wie er kann, mag, möchte, je nach Tagesform, ich werfe als letzte einen Stein wenn's um's Jammern geht, weil ich viel möpfe ... aber dann so scheinheilig um's Eck, nee des ist dann auch nicht meins.

Ist auch kein Ding, wenn der Umzug stattfindet, findet sich sicher ein Mod der den TE macht, (war in der Kneipe auch so, als der TE keine Zeit mehr hatte oder nicht mehr TE sein wollte, jetzt steht Patty dort).

But that's just my 5 cents.

Gute Nacht @all

mone-vogt und MarlenBe1955 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Irgendwie ist da wohl was an mir vorübergegangen... *seufz*

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich einfach mal selber.

Da hat sich nix dran geändert. Die momentane Jammerei hat sich grad mal wieder aufs Wetter verlegt. Jetzt grüßt ja nicht täglich das Murmeltier, das kommt jetzt fast stündlich ... und bei aller "Toleranz", für mich gibt es auch eine Toleranzgrenze die irgendwann erreicht ist. Und wenns mir irgendwo nicht mehr gefällt, dann zieh ich mich als Konsequenz ganz einfach zurück.

ommel64, mone-vogt und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Tja - irgendwie bin ich wohl blind oder taub. Ich fand unsere Gespräche die letzte Zeit ziemlich abwechslungsreich.

Die Ksite ist doch auch ekeine Auslagerung aus der GR. Ich dachte immer, sie sei die Fortsetzung des Sofas mit der runden Ecke, nachdem das Kätzchen gegangen ist. Ich finde auch nicht, dass sich thematisch da irgendwas geändert hat. Wir versuchen halt so gut es geht, mtieinander umzugehen. Und ich mag mich auch nicht verbiegen. Wenn mir nach Jammern ist, jammer ich. Die tägliche Nachricht wie das WEtter ist gehört zum Start in den Tag wie das Frühstück. Ja, es interssiert mich tatsächlich, was ihr seht, wenn ihr aus dem Fenster schaut.

Beim Sofa hab ich mich nachher schon nicht mehr getraut, irgendwas zu sagen, weil ich sofort eins reingewürgt bekam. Also per Eule, meistens jedenfalls. Zieht man sich zurück, weils einem nicht gut geht, heisst es: Warum sagst du denn nichts. Sagt man was, heisst: man mag das Jammern nicht hören. Manche Gespräche fand ich auch anstrengend und überflüssig, hab sie aber gelesen und zur Kenntnis genommen.

Ich finde hier darf es alles geben: und wenn wir uns gegenseitig ein halbes Jahr lang die Ohren voll jammern, weil das Leben nun mal grad unrund läuft. So what? Dann ist das eben so... Wenn uns das WEtter nervt (wir hatten jetzt fast 8 Wochen lang Dauerregen!), ja: dann zicke ich nicht unmotiviert rum, sondern sage, dass ich es blöd finde, anstatt auf Krampf erfreuliche Themen zu suchen.

Ich mag diese Runde mit allen alten und neuen Teilnehmern und mit den Themen, die wir hier haben.

Sodele - und nun sag ich "Gute Nacht"!

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
    ommel64, mutterkatze, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Da kann unserem Gockelchen nur voll und ganz zustimmen:inlove:

Ich wünsche allen eine [​IMG] und schlaft gut:inlove:

ommel64, mone-vogt, m-barasi und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

deshalb wollte ich ja gehen..und meinst du ich würde Eulen einfach 1 zu 1 hier schreiben..... deshalb habe ich das nur angedeutet...dass du an mir Anstoß genommen hast......ich weiß schon genau dass ich der Grund bin dass du gegangen bist ...ich habe doch eigentlich auch nie was böses über dich geschrieben und mache das auch nicht weil es da nichts gibt, von meiner Seite her...ich weiß auch nicht warum dich mein Geschreibe so genervt hat...auch wenn ich oft vielleicht etwas gejammert hab...…..in deinen Augen halt Grundlos....und zum Thema "per Eule geklärt" ...du hast geschrieben was dich gestört hat ,und ich hab die "Kröte " runtergschluckt…..

ach ist ja jetzt auch egal.....

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
  11. Didi041950

[​IMG] :inlove:

Ich melde nur,die Wolke hängt und verschwinde wieder ins Bettchen :)

ommel64, mone-vogt, m-barasi und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

ich wünsche euch auch einen schönen guten Morgen......
    mir ist zwar heute erst mal die Lust auf Frühstück vergangen gewesen....aber ich stelle jetzt doch Kaffee und ein Frühstück hin.

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]…...lassts euch schmecken

13. FlotterGockel

Guten Morgen und danke fürs Frühstück!!!

Tessa - lass dir nicht ärger, das gibt Falten! Ich verstehe manche Kritik auch nicht, muss ich auch nicht, will ich auch nicht.

Am besten, wir machen einen Strich drunter.

Aber, liebe Kistenkinder, eure Denksport aufgabe für den heutigen Tag: wollen wir die Kiste schliessen und gemeinsam einen Neustart machen? Und wennn ja, wollen wir einen ganz neuen Namen haben oder einen ähnlichen? Zum Beispiel "Die bunte Kiste 2.0" oder so?

Oder einen ganz neuen Namen?

Dann würde ich bei Zeiten einen neuen Faden aufmachen, der dann hierher verlinkt wird, damit uns auch jeder findet!

Ansosnten: Nass, kalt, grau, Migräne!

Also erstmal was essen, vielleicht wird dann zumindest das letzte besser!

14. m-barasi

Moin Moin...und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht...[​IMG]
    Danke fürs Frühstück Tessa...Kaffee...viel Kaffee brauch ich jetzt...

Jawollja

UND...Wetter in HB...Dunkel &KEIN Wetter .

Ich vermelde...Gockeline hat mich geschupst .

ommel64, mone-vogt, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

ein bisschen sollte sich der Name schon unterscheiden...Gockeline dein Vorschlag wäre für mich o.k

Nachtrag: Wetter kann ich bei uns auch noch nicht erkennen

16. FlotterGockel

Ich ? dich geschuppst??? Ich schupps doch niemanden....:oops:

17. m-barasi

Aber erst warst du nicht zu sehen...und schwupp warste palötzlich vor mir ...[​IMG][​IMG]

18. Didi041950

[​IMG]Hallo.ich bin wieder da;)

Der Kaffeeduft hat mich nicht schlafen gelassen und ich habe Hunger bekommenxD

Ich schnapp mir einen [​IMG] dazu ein Ei und ein Käsebrötche und ziehe mich an den warmen [​IMG] zurück und glotz die Spinne an:music:xD

19. m-barasi

Iiiiiieeeeh Didi...mach die weeeeeg....[​IMG]

20. FlotterGockel

Das war kein Schupssen - ich hab dir ein Beingestellt, um schneller zu sein!xD:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.