Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Schlaf gut Gockeline...[​IMG]

Tessa...jetzt hab ich viele bunte Bilder im Kopf...du auf der Heizung und das Hundi wufft dazu . Von den glotzenden Handwerker red ich erst gar nicht...[​IMG]

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

die Handwerker sind ja unten ….die hört man nur rumarbeiten…….

ach geht mal alle schaun….gibt ein neues Event...wieder so 1 Wöchige Eventquesten ...4am Stück..... kann das leider nicht verlinken

3. m-barasi

Hier isser ...*Klick mich*...[​IMG]

4. *Tessa*

habe gerade mal geschaut...da werden in der 1 Wochenquest massig Erzeugnisse verlangt...ich hab die zwar gerade so....aber das ist schon echt heftig...… da kann nicht jeder mithalten...also überprüft mal eure bestände...

wenn ich mich nicht verrechnet habe werden gebraucht:

50 Pfotenpops

79 Käse

54 Töpferware

74 Leitern

51 wolliger Pulli

5. m-barasi

Also ich glaube...ich habe den *Wintertraum* ausgeträumt...[​IMG]

6. *Tessa*

ich werde es versuchen......bei den anderen aufgaben werden., soweit ich das gesehn hab nur Pflanzen aus der Scheune verlangt..und das müsste gehen...

7. m-barasi

Anfangen werd ich bestimmt auch...[​IMG]

Didi041950, ommel64, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

ja...vor allem weil man die Items ab nem gewissen upgrate auf die Spielwiese setzen kann...und da hab ich ja noch Platz.....

Nachtrag: schau mal Schnecke was ich gefunden hab...das passt doch genau für dich [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
  9. m-barasi

Jou...das passt wie Faust aufs Auge Tessa...[​IMG]

10. *Tessa*

Hab ich auch gedacht wie ich das gesehn hab.....kurz bevor die schönsten smilies 4 ins Archiv geschoben wurde.

11. m-barasi

Da gibt es doch bestimmt *Nachschub* von...[​IMG]

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele -nix Sofaschläfchen! Ich habe mir selbst in den Hintern getreten und die Sonne für eine Hunderunde genutzt - nun mach ich Mittagessen und dann muss ich los, arbeiten!

Und vorher noch hundefutter holen und einen Abstecher zur Apotheke muss auch noch sein...

Und nun guck ich mal nach dem neuen Event! *lostöffel*

Sodele: Tante Edit sagt: Erzeugnisse sind fast ausreichend an Bord. Nur auf der grossen fehlen mir 42 Pfotenpops. Aber da die Werkstube ja nur 5 Stunden braucht, sollte das locker zu machen sein!

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
  13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo Kistenkinder,
    da ich mich offensichtlich nicht klar ausdrücken kann oder nicht verstanden werde habe ich mir Gedanken gemacht. Ich finde die Idee einen weiteren Faden zu eröffnen ziemlich gut. Die Kiste könnte bestehen bleiben und evtl. verschollene Farmer wieder anlocken. In dem neuen Faden kann dann so weiter geschrieben wie bisher. So wäre allen geholfen. Mir ist die Kiste ziemlich wichtig da ich quasi vor dem PC lebe(n muss). Ich hätte sie ungerne aufgegeben aber das wäre doch eine annehmbare Lösung. Überlegt euch das mal und dann sehen wir weiter.

14. FlotterGockel

So richtig weisst du aber auch nicht, was du willst? Oder? o_O

Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Es sind Zeitquests dabei! War mir nicht aufgefallen, Geka hatte mich drauf hingewiesen. Ich war schon voll stolz alles vorrätig zu haben!

16. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Doch ich weiß genau was ich möchte aber das ist nicht erlaubt. Ich hätte die Kiste aufgegeben wenn sich die andere Möglichkeit mit dem neuen Faden nicht ergeben hätte.

Didi041950 gefällt dies.
  17. *Tessa*

iiiiiiiii Zeitquesten mag ich mal so gar nicht...….da mach ich bei Quest 1 vielleicht nur Aufgabe 1 und Aufgabe 2 Silber wegen dem Grunditem....und fertig....die anderen Questen kann ich ja dann wieder machen...… oder ich lass die Quest 1 komplett aus..... weiß noch nicht

Danke für die Info ,....das hatte ich noch gar nicht richtig gesehn in der FAQ

Didi041950, ommel64 und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Mir erschliesst sich der Sinn nicht, tut mir Leid. Dann habne wir sozusagen zwei parallele Fäden, einen mit dir und einen ohne dich. Und da sich dann in beiden mehr oder weniger die selben User tummeln, wird sich nichts ändern..

Vielleicht solltest du dann einen neuen Faden aufmachen und von vornherein klar machen, was du dir wünschst und was nicht.

mone-vogt, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  19. *Tessa*

nein, es wird sich schon etwas ändern, denn ich werde nur im neuen Faden schreiben...….also könntest du Gockeline dann den neuen Faden öffnen ……….

Didi041950, mone-vogt, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hülfe....ich verstehe euch nicht mehr.:oops:

Wenn ihr so weit seid , sagt bescheid wo ich euch treffen kann-.-;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.