Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich musste erst mal die FAQ lesen. Jedenfalls den 1. Teil. Also ich fang mal an, Werkstuben sind genügend vorhanden, Frösche hab ich eh draußen stehen fürs kommende Zuchtevent. Wird schon irgendwie gehen.

Oplaten erinnern mich an nen früheren Arbeitskollegen. Der konnte die Amis nicht ab, hat immer gesagt, die hätten keine Kultur. Die wären nach Europa gekommen und hätten die Bierdeckel gegessen. Weil sie gemeint haben, es wären Oplaten ...

Ansonsten, die Kiste kann doch bleiben, wenn sowieso eine neue Besenkammer aufgemacht wird. Es gibt doch viele threats die einträchtig nebeneinander im SC bestehen und viele schreiben sowieso in mehreren. Ob und wie das funktioniert, das wird sich dann schon zeigen.

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG]...keine Ahnung...nur den Kiosk anner Ecke , den gibts nicht mehr .
    Aber kennste noch die *Leckmuscheln* ? ( was fürn Name )...die hab ich letzten iwo gesehen .
    Oder die essbaren Halsketten...die alles so schön klebrig gemacht haben ?

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Oh so ein schönes Kleid. Weihnachten könnten ruhig mal wieder ein paar Flocken fallen. Gehört schon etwas dazu aber wird hier wohl nix.

Jaaa Schnegge und die 2 Pfennig-Kirschlutscher.

Didi041950, mone-vogt, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

Und Ahoi-Brause...Finger anlecken...rein in die Tüte...Finger abschlecken . Und nicht so wie heute , wo das in Alkohol geschüttet wird...

5. krummbein

Das trinkt meine Mutter immer noch. Wir haben als Kinder in die dreckigen Hände gespu.. und dann das Pulver drauf und gegenseitig abgeschleckt. Pfui. Aber wir haben es überlebt. Es gab auch Brausepulver in Stangen.

6. m-barasi

Hach ja...Kindheitserinnerungen...[​IMG]

7. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Ahoi,

sofern ihr das untereinander klärt, natürlich.

Wünsche euch eine angenehme Woche :).

Didi041950, mone-vogt, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

Und die Preise damals. Himmlich.:inlove: 20 Pfennig für eine Kugel Eis.

9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hab ich früher alles haufenweise in mich reingeschaufelt. Komischerweise blieb das klebrige Zeug damals nicht so an den Hüften hängen wie heute.

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Na super. Tessa sagt, sie geht und sofort wird munter über über Ahoi-Brause und Esspapier gefachsimpelt...

Wie sollen wir denn hier je wieder zu einem netten Miteinander finden?

11. krummbein

Welche Hüften?:oops:

12. m-barasi

Iwie gehört ihr alle hier inne Kiste...[​IMG]

13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Och nu tu nicht so Martina, den Namen hättest du doch erfinden können, jo die kenn ich auch noch ( O M G ich werd alt) un dieses essbaren Halsketten, um den Hals und dann abgeknabbert die gibbet heut noch.

Wir hatten auf dem Weg zur Grundschule, na sagen wir mal, einen Tanta Emma Laden und wenn meine Mutter mal gute Laune hatte, durft ich mir vor der Schule dort Süssikeiten für 20 Franken holen, das waren noch Zeiten und auch etwas Besonderes. Donnerstag Nachmittag, musste ich öfters für meine Mutter runter ins Dorf, und manchmal aber nur manchmal durfe ich mir die neue Mickey Mouse mitbingen.

14. krummbein

Ich wollte neulich ein Mickey Mouse Taschenbuch für jemanden Kaufen. Die kosten inzwischen über 5 Euro. Bin bald umgekippt.

15. Witchqueen75

Muttu nur drauf achten, die ersten paar Aufgaben sind Zeitquests, ohne SuFu nicht zu schaffen, es sei dann mal stellt drölfzig Werstuben auf. Ich hab mal Pfotenpops nachgebaut.

16. Witchqueen75

nee das hier was die wöchentliche MickeyMouse, das Heft. Das Taschbuch hab ich nie gekauft. Der Mann einer Freundin, kauft die heut noch, brauch ja nicht erwähnen wo er die schmökert.

Kennt ihr noch Clever & Smart?

mone-vogt, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Dabei hätte ich alles in der Scheune. Keine Ahnung ob ich mir das Event antue.

mone-vogt und MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

:eek: Das überlege dir bitte noch einmal, ich fände es sehr schade wenn du nicht mehr schreibst.:(
    Kenn ich auch noch alles.;):D
    Ich glaube ihr seid alle unterzuckert....;)
    deshalb [​IMG] + [​IMG] + [​IMG] + [​IMG]

ich hoffe das reicht erst einmal.

19. Witchqueen75

Beinchen nicht, die isst Oblaten und Marlen futtert heimlich Apfelsahnetorte!

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
  20. krummbein

Apfelsahnetorte? Was ist das denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.