Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Was ist eine Ale.a?

    Mit Glück ist das Geld morgen auf dem Konto. Der Autonormalverbraucher hat halt nun mal am Ende vom Monat kein Geld mehr.

    Huiiiiiii auf die Amphibienzucht freu ich mich: hab doch glatt ganze 38 Frösche in der Scheune!!!!
     
    ommel64, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich denke mal, so ein Gerät, mit dem Du sprechen kannst. Und das erinnert Deinen Chef dann stündlich lautstark an die Überweisung. :D

    Zu Deinen Fröschen sach ich mal lieber nix ...

    Event fertig.

    Hab ich wie blöde den neuen Wels gesucht. Dann hab ich begriffen, jetzt erobert das Aquarium auch noch die Farm. :(

    Aus den Boxen kam noch ein Octopus und ne Schnecke dazu. Reichtumsboxen haben wie üblich ihren Reichtum für sich behalten. :D
     
    ommel64 und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Genau das Gerät meine ich.
    Alles abgeschlossen aber muss erst mal sehen was ich jetzt wo aufstellen muss. Aus den Boxen kam Nashorn und Gämse.
    Marlen hat hier schon lange geschrieben, dass wir Frösche züchten müssen aber ….;)
     
    ommel64 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ahhh die AleXa ..... jo das wär mal was! Naja morgen schätz ich mal wird mein Gehalt da sein. Alex Chef macht die Überweisung erst am Freitag. Find ich interessant, dass es so sch...egal ist was laut Arbeitsgesetz vorgeschrieben ist! Ach ich ärger mich mal wieder umsonst. Event nicht fertig. Iwie keine Lust.

    Jo das mit die Fröschen hat ich überlesen, bzw wann und wo soll ich bitte noch Frösche aufstellen. Ach ist auch egal.
     
    ommel64 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Vielleicht solltest du dir doch für gekaufte TG eine Stapelbude zulegen und nach und nach Tiere anschaffen bis du von jeder Sorte ca 1000 hast. Ich habe immer einen Acker voller Ställe weil es mir auch schon passiert, dass ich ein Zuchtevent nicht schaffen konnte weil die Tiere fehlten. Und auf dem Markt zukaufen kann man sich während eines Events gar nicht leisten. Da es jetzt aus Ställen dropt habe ich natürlich auch noch ein paar Frösche rausgestellt. Die Leitern wollen ja auch Frösche. :(
     
    ommel64 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Jetzt gräm Dich nicht, ist ja noch jede Menge Zeit. Und Drops für das andere Event gibts auch von den Ställen, also 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Die Idee von Beini ist gut, solltest Du wirklich überlegen.

    Wobei

    *hust

    Tierkapitalist ....

    Ich hinke da immer hinterher. Nur auf der Insel bin ich gut bestückt. Da hab ich heute auch keine Zuchttiere reingeschmissen sondern ein paar Kolibris und Octo- ähm ... pusse, püsse ??? k.A., jedenfalls die Teile, die hatten guten GW.

    Letzte Runde Arbeitshandschuhe hat begonnen, morgen früh sollte das erledigt sein, dann hab ich mal wieder eventfrei. :D
     
    ommel64 und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja Tiere sind bei mir wirklich reichlich vorhanden dafür fehlen mir viele Pflanzen. Man kann eben nicht alles haben. Die Handschuhe sind ätzend. Da werde ich noch zwei Tage brauchen aber ich sehe es positiv und bekomme endlich ein paar Tiere.;)xDxD
     
    MarlenBe1955 und ommel64 gefällt dies.
  8. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Super, das hättest du mir mal heute morgen sagen sollen.-.-
    Ich habe die heute morgen ausgeräumt und mich gewundert das keine Abzeichen da waren.:eek:

    Jetzt habe ich mal nachgelesen....boah...seid ihr alle reich ....4....5....6...Stapelbuden..
    Ich habe gerade mal 1.....:eek:
     
    krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Als Du den Mist gebaut hast, da war ich noch am schlafen... :D
     
    Witchqueen75, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Es gibt doch auch welche für Sterne am BdW.
     
    MarlenBe1955 und ommel64 gefällt dies.
  11. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    -.--.-
    ???? Da flitz ich gleich mal gucken...[​IMG]
     
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ja, aber nur 1 von jeder Sorte.
     
    ommel64 und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Macht zusammen drei und ist besser als gar nix, oder?;)
     
    ommel64 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich glaube, die hat sie schon, hat aber auch nur jetzt an die Menagerie gedacht. Weil doch ihre Frösche knapp wurden.
    Ich hab nach der Zucht mehr Frösche wie vorher, so emsig sind die Grundtiere gekommen. Dabei hätte ich doch lieber doppelte Zuchttiere. :(
     
    ommel64 und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich weiß es nicht. Ich fliege ständig raus und dann sind ja alle Ergebnisse weg. Auch so eine tolle Erfindung von BP.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
    MarlenBe1955 und ommel64 gefällt dies.
  16. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Ja die Menagerie und Manufaktur vom Baum habe ich.
    Ich dachte gerade auch es gibt mehrere.:(
     
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Oh tut mir leid. Ich dachte, dass du es evtl. übersehen hast und nun ganz glücklich umbaust. Sorry.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Seufz. Ameisenrätselstall bracht orangenen Pfau Nr. 96 ....
    Die Straußen holen auch auf, da bin ich schon bei 93 ...
     
    krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hab noch nicht aufgestellt. Du hast aber in der Beziehung echtes Talent daneben zu greifen.:cry:
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Das kannste laut sagen. Als Trost gabs dann aus dem Chincilla-Rätsler noch ne gelbe Taube. :D

    Aber nur noch 26 Arbeitshandschuhe fehlen! :D
     
    krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.