Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja und ja.:)
    Langsam taut Zlatko auf und wird sympathisch.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2019
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Und die Muttern Lilo kann auch ganz schön lästern. :D

3. krummbein

Merkwürdige Mischung im Haus. Aber der Chris ist mein Hassobjekt.

4. MarlenBe1955

Haste gesehen wie giftig der wurde weil die anderen grillen???
    Meine Güte, wenn die da reingehen, dann haben die sich doch die vorherigen Folgen angesehen und wissen was auf sie zukommt.

Ich werd mal weiter auf dem Sofa gucken.
    Es war mir wie immer ein Vergnügen mit Dir.

Schlaf später gut, bis morgen.

Au Mist, ich hab die Geschenke vergessen. Jetzt ists zu spät. :cry:

5. krummbein

Bis morgen. Schlaf gut. Danke war wirklich schön.

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!

Lasst es euch schmecken!

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    ach Gockelinchen...was eine schöne Aussicht von deinem liebevoll gedeckten Frühstückstisch….da setz ich mich doch mal gleich hin und nehm mir noch ein bisschen Obst

ich war gestern wieder soooo müde...und hab die ganze Nacht fast geschlafen...war um04:00Uhr mal wach und musste ins Bad....hab mich dann aber nochmal ins Bettchen verkrochen und doch bis fast7:30 Uhr gepennt..... daran merk ich immer wie müde ich bin

sooooo endlich hab ich auch diese Mist-Drop-WL und ich hab mir auch die Aufgabe geholt bei der ich nur die 500 Ration brauch...denn Ration hatte ich ja 2100 rum...

mal sehn ob ich noch mehr von den zusatzaufgaben schaffe....ich glaub aber mal eher nicht......ach ja ..aus der TG-Box hab ich 6 TG bekommen...immerhin mehr Reichtum als ich bis jetzt aus den Reichtumsboxen bekommen hab

bei uns ist milchigblauer Himmel...…. habt einen schönen Sonntag

FlotterGockel und ommel64 gefällt dies.
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgääään, ich setze mich erst mal an den schön gedeckten Tisch.
    Habe mal nachgelesen was ihr Nachts so alles schreibt.
    Gut das ich Nachts schlafe und mir das nicht ansehe. ;)
    Ich sitze übrigens immer noch auf dem Bummelsofa, mir fehlen noch über 300 Tropfen zur WL.:oops::eek:

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine grosse wird die WL schaffen. Bei der kleinen fehlt mir eine Anbaufläche, weil der Hauptacker mit Items gepflaster ist. Also mit Giveritems. WEnn ich die Abreisse, sind die Ladungen weg...

ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Guten Morgen,

ich habe fertig. ;):D

Überschuß Ration bis jetzt: 3.191 xDxDxD

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

na ja...vielleicht hilft ja die Wasserkapsel, die du heut von mir bekommen hast...… auch wenns nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

ohhh das ist aber echt Mist..... klar, wenn du alles nur mit Ladungsitems vollgestellt hast, dann kannst du die natürlich nicht abreißen ...dann wird's echt schwer mit den Wasserkapseldrops....ich weiß auch nicht, was sich BP bei manchen Events so denkt.....

aber es gibt im leben ja viel mehr, als so ein Event......

ommel64 gefällt dies.
  12. krummbein

Hallo zusammen. WL hängt.
    Würde jetzt gerne in den Pool gehen neben Gockelines Frühstückstisch.

13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,
    Moinsen den 2 beiden PBB Fans,

DITO, Ömmelchen, du bist wie immer nicht alleine, mir fehlen noch schlappe 486 Tropfen! *möpf*

Didi, bin froh, dass du die OP gut überstanden hast, ab jetzt wird es hoffentlich nur bergauf gehn, die Schmerzen packst du bestimmt, bist doch ein jaaanzer Kerl dank Chappi gelle :p;), wünsch dir auf jeden Fall, rasche und Gute Besserung!

War gestern beim Frisör und habsch die Haare wieder schööööön *froi*

Hier sind es kühle bewölkte angebliche 19 Grad.

14. krummbein

Ich bin echt genervt. Ständig fliege ich raus mit dem Hinweis dass ich ausgeloggt wurde. Geht es nur darum, dass ich mir die neuerdings dort platzierte Werbung ansehen soll oder was soll das? :mad:

15. MarlenBe1955

Geht mir genau so. Ich hab zwar nix zu tun auf der Farm, habe sie aber geöffnet.
    Wann immer ich dann mal drauf gucken will, dann bin ich auch ausgeloggt. Außerdem lahmt wieder alles ziemlich.

16. krummbein

Da werden wir wohl die 1. Hilfe machen müssen und den Browser wechseln.:wuerg:-.-

17. MarlenBe1955

:D:D:D

Nö, kein Bock. Meine Stiefmütterchen wachsen auch weiter wenn ich ausgeloggt bin ...

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

War auch nur ein Witz aber ein schlechter Witz. Das ist doch hier die Standartansage bei Problemen aller Art.

19. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo an alle:D wünsche einen schönen Sonntag inne Hauptstadt sinds 25 grad und Sonne;)
    Feier war sehr schön lag um 2 Uhr in meinem Bettchen und pünktlich um 6 Uhr heut früh wachxD
    bin zu halb 10 in den Garten gefahren zum Frühstück und aufräumen jetzt läuft meine Spüli auf hochtouren weil wir dort nicht alles per Hand abwaschen wollten;)jetzt habsch Pause und leg die Beine hoch
    heut Abend hole ich mit meinem Schwie-sohn noch den Kühlschrank und ein Teil des Leerguts
    Tische und Bänke werden am Freitag erst zurückgekarrt denn da können wir mit Auto bis vor den Garten fahren und alles einladen

20. krummbein

Ihr habt extra einen Kühlschrank in den Garten gefahren für eine Feier??????????????? Wieviele Personen wart ihr denn? Und das dreckige Geschirr mit nach hause genommen?????

ommel64, *Tessa* und Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.