Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hundefutter???? xD Roter Weißwein?xD

ommel64, *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hab doch direkt gesagt, der ist dumm wie Brot. :D Er hat ja auch gesagt, so viel Hirn braucht man nicht, ein guter Körper reicht als Mann. Na gut, für die kleine Sächsin schon ... xD

Oh, nu geht Chris einkaufen.

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Schon wieder Ketchup? Der vergeigt das Ding komplett.

ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Darfst nicht vergessen, das ist ne kleine Flasche Ketchup für 9 Personen! Dazu 3 kg Nudeln und kein Brot ... :D

5. krummbein

Die holen den blöden Chris rüber????????????????

6. MarlenBe1955

Neee, in letzter Minute noch mal abgewendet.

Aber ich glaube, den hätten die Zuschauer direkt nachher wieder runtergewählt. Der soll schön morgens, mittags und abends Nudeln essen.

7. krummbein

Das wäre cool gewesen. Dann hätte er gewusst wo er steht.xDxD

8. MarlenBe1955

Boah, jetzt fangen die Männer an sich ständig zu rasieren.

9. krummbein

xDxDxD
    Ich glaube Lielo oder Zlatko gehen rüber.

10. MarlenBe1955

Schwer zu sagen. Irgendwie sind die alle stinkelangweilig.

11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Freut mich Gockeline dass es Flori den Umständen entsprechend gut geht, denke du bist auch sehr erleichtert! Schlaf ist immer noch die beste Medizin für Mensch und Tier wenn man kränkelt, aber du päppelst ihn wieder auf, da mach ich mir keine Gedanken.

Seit hier die Hardcorefans von PBB posten, bin ich geneigt einzuschalten, aber bzgl TV muss ich mich noch iwie mit meinem Mann einigen, ich kuck schon ewig kein TV mehr und wenn ich jetzt PBB einschalte, muss er sich mit den Bildern zufrieden geben.

Sodele, ein kleines Wunder mir fehlen nur noch 77 Dropse. Künftig setz ich wieder auf meine Nelken die zum Teil veredelt sind, sind in 10 Stunden fertig und droppen nicht viel schlechter als meine längste LZP, die Hortensie.

[​IMG]Da Sekt aus ist, stell ich mal welchen hin.

12. krummbein

Zlatko würde sich aber gut mit Chris zoffen. xD
    Danke schön für den Nachschub. :inlove:

13. MarlenBe1955

Dankeschön für de Sekt, wir werden ihn direkt vernichten!!!!

Geh doch an die Krokussveredelung, da kannste dann blitzen.

Du hattest mal wieder Recht.

Aber irgendwie meine ich, der Zlatko ist nicht auf Zoff aus, der wirkt so tiefenentspannt. Hat vllt. von Didis Pillen genascht.

14. krummbein

Er scheut sich aber nicht seine Meinung zu sagen.
    So meine liebe, ich geh aufs Sofa. War wieder nett mit dir. :)

15. MarlenBe1955

Danke gleichfalls, ich verzieh mich auch. Bis morgen.

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich stell dann schon mal Frühstück und Kaffee hin [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] lassts euch schmecken.

nach so einem TV-Programm braucht ihr unbedingt ne Stärkung......

ihr schreibt dauernd von Zlatko....mhmmm….war der nicht schon in dem ersten Big Brother haus drinnen??? mhmm...warum tut er sich das denn nochmal an.....oder braucht der Geld...hat er alles schon ausgegeben ??…..

ich schicke auch meine besten Genesungswünsche an unseren Didi. [​IMG]

ommel64, Witchqueen75 und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Oh ja - ganz viel Frühstück!!!

Dem Hundekind gehts besser - er kann schon wieder rumstänkern. Der Abzess ist nichts für schwache Nerven - der Eiter läuft raus (soller ja auch!) Fressen will er auch - geht aber nicht wegen Tierarzt.

Ansonsten bin ich viel zu müde zum Denken...

Und einmal einen dicken Knuddler an Didi! (Ich misch mal heimlich ein bissken Schnapps unters Schmerzmittel - dann wirkt es bestimmt besser und Didi ist ganz schnell wieder flott...)

PS: Hab ich erstmal schlau gemacht, über wen ihr da redet. Das ist eher so B-Promi-Liga.. Oder C??? Oder D??? Ich weiss wer Zlatko ist und Jürgen Trovato sagt mir auch was... Aber der REst? Brauchte bestimmt das GEld...

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    ommel64, Witchqueen75 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

soo war heute mal mit einkaufen...… gab in so Läden Angebote an Longshirts und Schlafanzügen in großen Größen..... da hab ich mal selbst schauen wollen..und hab mir mal was geholt....ab und zu braucht Frau mal was Neues..... brauche in nächster Zeit auch mal wieder ein paar Jeans ...überlege noch wo ich mal schauen geh.....gibt zum Glück bei uns mindestens 3 Möglichkeiten größere Größen zu ergattern....und vor allem will ich keine Skiny-jeans…… die es in meiner Größe sogar gäbe...aber wer will sich dann wie ne Presswurst in so was reinzwängen.....ich auf jeden Fall nicht...ich bevorzuge ein Bein was unten mindestens gerade geschnitten ist...nennt sich -glaub Bootcut oder so... auf jeden Fall nichts enges...
    mal sehn wann ich da mal losgeh….. jetzt ist es ja angenehm...denn wenn es so heiß ist hatte ich zum einkaufen gehen keine Lust....

Nachtrag: Gockelinchen...prima, dass es deinem Hundi wieder ein Stück besser geht.....das wird schon alles wieder gut.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    ommel64 und Witchqueen75 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Edit **ScarlettO`Hara**: Bild wegen Übergröße entfernt

Prima Gockeline, das sind doch News die Frau gerne liest! :D nee is nicht schön, hatte mal vor zig Jahren bei meinem Kanichen, aber watt mutt datt mutt und wer sein Tier liebt ...

Ömmelchen wo bummelst du rum, meine WL hängt, ich leiste dir aber noch Gesellschaft auf dem Bummelsofa, ich will die mittlere Bonusaufgabe noch schaffen. Die recht Bonusaufgabe ergab einen 100% EP Bonus S und eine TG-Box mit 6 TG (2-6-9-12-15 sind die möglichen Gewinne). Bin mit 6 zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2019
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - zurück vom TA und mein Tag ist gelaufen. Flori haben wir schlafen gelegt, um die Wunden gründlich zu spülen. War Teamwork: ich hab ausgedrückt, die Mitarbeiterin hat gespült und gewischt. Als der Ta gucken kam, meinten wir nur, er kann gehen, wir kommen klar. Nun schläft das Hundekind seinen Rausch aus.

Allerdings gab es keine guten Nachrichten für mein Ömchen: sie hat einen riesengrossen Milztumor. Es sieht überhaupt und garnicht gut aus. Trotzdem werden wir sie operieren. Mit etwas Glück hat sie dann noch eine schöne Zeit vor sich. Ohne OP lebt sie keine vier Wochen mehr. Allerdings kann es auch sein, dass sie aus der Op nicht mehr aufwacht... Ich geh erstmal ne Runde Heueln... Und trink ne Flasche Schnapps....

mutterkatze gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.