Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

und verkrümel mich hier ist ein Gewitter und das kann ich absolut nicht ab, da binsch mauseklein.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach Gockelinchen...dich beutelts aber ganz schön in letzter Zeit......ich wünsche deinem Ömchen auch viel Glück für die OP.....Sie wird es schon schaffen...die Tierdocs haben doch heute so viele Möglichkeiten....und sind so gut ausgebildet...und auch die Apparate für Tiere sind viel ausgefeilter , wie Beatmungsgeräte und so...…..auch bei ner Narkose hat sich vieles getan.....

daher denke ich schon dass dein Hundi die OP schafft und noch eine wunderschöne Zeit bei dir hat.

Nachtrag: Denkt dran, das heute die 2te quest vom früchteevent gestartet worden ist,,,,,

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
  3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Oh was muss ich da lesen, Ich kann genau verstehen wie es dir gerade geht.
    Bestimmt so wie mir als ich mit meiner Katze im Letzten Jahr beim Tierarzt war, nur war es bei ihr schon zu spät für eine OP.
    Ich drücke dir und Ömchen alle Daumen die ich habe. :inlove:
    Wo ich schon mal beim Daumen drücken bin, wünsche ich Didi auch das er bald wieder auf den Beinen ist.:inlove:

Danke an Witch für die Dropse...:inlove:.... ich habe die WL geschafft :D

mutterkatze, MarlenBe1955, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Prima Ömmelchen [​IMG]

Die rechte Bonusaufgabe schaffst du garantiert, da musst du nur Ration abgeben. Die mittlere verlangt 500 Wasserkapseln, hattu noch welche übrig?

5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Die rechte Aufgabe habe ich auch, die mittlere werde ich nicht mehr schaffen, ist aber nicht schlimm, mein Ziel war die WL.
    Die MP kann ich immer gut gebrauchen.:)

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich hab mich wieder etwas berappelt. Dem REst der Truppe ist es ja schnurz wies mir geht: Hauptsache, Futter steht aufm Tisch. Bzw: unterm Tisch...Jetzt im Moment kann ich eh nichts ändern....

mutterkatze und MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. *Tessa*

mhmmm...wo sind denn Beinchen und Marlen heute..... die waren noch gar nicht da......

oder sind die beiden noch zu sehr geschafft vom gestrigen Fernsehabend......wer weiß wer weiß.....

bei uns regnets seit einigen Minuten ganz dolle.....brrr...bin froh dass ich in der Wohnung bin , denn es ist auch ganz schön kühl geworden....

mutterkatze und MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bin schon da. Hatte einiges zu tun, dann kam noch Besuch. Ihr wisst ja, wenn, dann kommt alles auf einmal. Weiß auch nicht, in der letzten Woche hat sichs so extrem gehäuft, da hab ich so viel gesabbelt wie im gesamten letzten Jahr nicht. Hier regnets jetzt auch, aber am Nachmittag konnten wir noch gemütlich draußen Kaffee trinken.

Gockeline, Kopf hoch! Ich weiß, dumme Redensart ... hilft Dir leider auch nix.

So, ich geh mich jetzt mal um meine Morgenernte kümmern.

Ach ja, es gibt ein item zu kaufen, dass Reichtumsboxen ausspuckt. Lohnt sich garantiert. Meine haben sich letzte Woche enorm gesteigert, einmal gabs 2 FT und einmal sogar 1.000 mp. Da sind € 4,99 doch direkt ein Schnäppchen.

mutterkatze und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

was...ein Reichtumsboxenitemo_Oo_O...... also nöööööö…..bei mir ist bis jetzt auch noch nichts lohnendes aus so Boxen rausgekommen..... da sind die 4,99 viel zu teuer für....

Nachtrag: das ist ja auch nur ein Ladungsitem..also mehr wie 15 reichtumsboxen gibt das nicht her.....und bei den Boxen die ich seit des Events....-waren bestimmt mehr als 15- geöffnet hab, war ja nichts brauchbares drin....das einzige..das Item sieht niedlich aus.....und ich gönne mir ja auch ab und zu ne zusatz-WL oder auch ein Item wenns gut ist..aber doch nicht für so Flop-boxen und dann auch nur 15Stk-.-

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Überleg Dir's. Mein Glück blieb mir hold. Hatte eben schon wieder 2 FT. ;)xD

Dafür gab es aus einer Liebesbox einen Feenfant. :inlove:

Dann hatte das Glück aber ein Ende und ich muss heute wohl auf ne gelbe Daune verzichte, gab nur einen gelben Biber. Und natürlich nen orangenen Pfau, da hab ich bald die 100 voll. xD

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  11. *Tessa*

oooch ne..… ich geb ja schon ab und zu EG für meine Farm aus.....aber das Item lohnt sich für mich nicht...da würden sich Party-Drehs eher lohnen , weil da hab ich vorhin auf einen Schlag 40 FT erdreht...da kann die Reichtumsbox nicht mit....

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So bin dann auch mal da,

*Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Puh. :oops:
    Ich hatte schon Angst, ich müsste mir das Elend ganz alleine antun. ;)
    Gehts Dir gut?

*Tessa* und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Jetzt geht's etwas besser und ich lass dich doch nicht alleine. Chris bekommt heute Ärger wegen der Weintrauben. Ich hatte es gestern schon bemerkt war mir aber nicht sicher.

15. MarlenBe1955

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Hab ich auch gelesen. War mir aber auch aufgefallen, aber weil ich ja nicht immer so richtig hingucke, war ich mir auch nicht sicher.

16. krummbein

Die Suffelse hat Augenringe. xDxD Ob die zum Frühstück schon ne Flasche öffnet?

17. MarlenBe1955

Der Trovato guckt auch immer irgendwie so komisch. Oder? Irgendwie wie son Schwerverbrecher.

18. krummbein

Der liegt immer auf der Lauer. Irgendwie unentspannt.

19. MarlenBe1955

Genau. Du hast es exakt beschrieben.

Nun heult auch Joey. Aber ich glaube, diesmal hats der Trovato wirklich mal gut gemeint. Der Joey ist doch gerade erst aus Riesenschulden raus.

20. krummbein

Sehe ich auch so nur der Ton war zu hart für den Kleinen. Der fällt immer wieder auf alle rein. Jeder der nett zu ihm ist wird sein Freund. Er erkennt Falschheit nicht weil er selber so nett zu allen ist. Roman Ende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.