Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hihi, das hab ich auch schon mal fertiggebracht. So in der allergrößten Not ...

Ja, hatte ja (aus Versehen, aus Doofheit oder wasauchimmer) in Hafen 2 eingezahlt. Da hatte ich dann schon mal einige Baumstämme. Mit den Talern aus Aufgabe 2 dann Segeltücher eingekauft, in Aufgabe 3 eingezahlt, da gabs Masten, die dann in Aufgabe 4 eingezahlt. Dann immer im Wechsel, 3+4 und Segeltücher eingekauft. Hab bis jetzt (trotz Einkauf) 362 Taler. Nun ist erst mal Schluss. Tiere werden mir zu wenig. Morgen dann mal so einen 100% Tierbonus reinschmeissen ....

*Tessa* und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Essen ist der XXX des Alters,xD

*Tessa*, MarlenBe1955 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So esehen, sind wir alle kleine P*o*r*n*o-Sternchen! :pxDxDxD

*Tessa*, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Dann nix wie ab mit uns allen zu PBB.
    Da wird dann die Diät direkt mitgeliefert, können wir uns den Sport von den biggest loosern sparen. Aber da gehöre ich eh noch lange nicht zu, kann ich noch einiges an Pixeln verspeisen. :D

FlotterGockel, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Prust ich geh kaputtxDxDxD

MarlenBe1955, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja, ich wundere mich sowieso immer, dass die Teilnehmer von biggest Looser nicht alle nen Herzkasper bekommen bei dem was an Sport von ihnen verlangt wird...ich schau bei der sendung immer mal zwischendrinnen rein um zu sehn ob noch alle am Leben sind.

MarlenBe1955 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Na - wirklich gesund ist das nicht... Normalerweise sagt man, 1 Kilo pro Woche, wobei es am Anfang bei starkem Übergewicht mehr sein kann. Mein Physio kreigt auch jedesmal Anfälle, wenn er diese Überanstrengung sieht....

krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jo...ich hab mal nach der Methode der Gewichtsbeobachter 25 Kg in nem dreiviertel Jahr abgenommen...ganz ohne zu hungern oder Sport zu machen…… dann ist meine Mama verstorben , und das hat mich aus der bahn geworfen...und seit dem hab icg es nicht mehr geschafft abzunehmen...und ich hab bestimmt wieder das drauf was ich runter hatte...

krummbein und FlotterGockel gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Sind ja dann am Ende auch nur ganz wenige, die das auf Dauer halten können. Vor allem, das hat ja nix mehr mit normalem Leben zu tun. Wie Du sagst, 1 kg pro Woche ok, bei dem, was bei denen drauf ist, da dauert das halt seeeehr lange. Ich guck da auch nur mal ab und an rein, wobei, was manche da so Tag für Tag normal in sich reinschaufeln, da wird mir schlecht vom Zuhören. Und ich esse schon sehr gerne, bin ein regelrechter Salatfresser, aber halt als Beilage ... So Menschen muss geholfen werden, aber nicht mit crash-Kursen.

krummbein, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  10. krummbein

Wenn ich jetzt genug Futter hätte könnte ch gut verdienen. Schweinefutter und Ziegenfutter sind ausverkauft.

FlotterGockel, *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Auf meinem Markt nicht, Preise gegenüber Tiere auch noch sehr human.

Deine Häppchen sind alle, vergreif mich dann mal an Tessa's Verpflegung.
    Bin übrigens gestern bei Jochen+Melissa eingeschlafen, aber die Freunde vom Chris fand ich gut.

12. krummbein

Ich dachte eben schon, dass du eingeschlafen bist. Die Freunde fand ich auch nett. Konnten sich gut ausdrücken usw. Werde vielleicht da mal reinschauen.
    Prüfung verhauen. -.-

Boah der Trovato lügt doch.

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Neiiiiiiiiiiiiiiin, hab doch nur auf Dich gewartet. Alleine kann ich das nicht Durchstehen.
    Klar, Jürgen und Eva sind einer Meinung. Dreamteam.

14. krummbein

Nee sie sind nicht einer Meinung. Langsam gehen mir da alle auf die Nerven.

15. MarlenBe1955

Einer Meinung gegen die anderen, nicht miteinander.
    Boah, Hauptthema einer, ihre Verdauung.

16. krummbein

Hab auch nicht verstanden warum sie nix von BB bekommen hat. Gab es ja früher schon öfter. Dann muss es nicht zum Dauerthema werden. Die einzige die sich aus allem raushält ist Sylvia. Das wird den Zuschauern aber zu langweilig sein.
    Und nun geht es wieder um die Elterngeschichte.8)-.-

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

18. krummbein

Huhu, schaust du mit uns?

19. MarlenBe1955

Wurde ja auch schon gesagt, dass die da Pillen geben.
    Sylvia, ok, kannte ich ja auch nicht, die hält sich aber auch wirklich aus allem raus ... nur mal, was willste Dich in den Müll einmischen? Kommt dann halt langweilig rüber.
    Elterngeschichte? Jo, hier vergiesst sie bittere Tränen, hat aber äusserst medienwirksam bei GMTM geheiratet.

Schnegge, bist Du die Stimme aus dem off?

Was sollen wir tun?

20. krummbein

Ach ja? Ich glaube schon, dass sie verzweifelt ist aber das hier ist nicht der richtige Weg. Aber Joey wird ihr schon zeigen wie es im Leben läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.