Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Zusammenfegen und auf den Kompost.
    Das ist aber schwer zu lesen, trotz Brille. Aber man kennt das leckere Getränk ja.
    Ganz klar ist mir das mit dem Fotos nicht. Sind doch nur Bilder und ein Kühlschrank voller Schoki ist auch schädlich.

ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Aber den R*u*m sieht und riecht do keiner...

Ja - ich weiss auch nicht wie das A******-Verbot hier im Forum funktioniert. Ich bin ja auch schon abgemahnt worden, weil ich nur das Wort S*C*H*N*A*P*P*S geschrieben habe...

ommel64 und krummbein gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Kannste ganz unbesorgt nach L. schicken, die kommt runderneuert zurück. xD

Heute abend wird unter der Decke geknutscht.
    Und die Zuschauer sind am meckern, weil gestern das Spiel als verloren gewertet wurde. Der Jochen hätte die Regeln nicht richtig erklärt.

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Waaaaaaaaaaaaaas? Ehrlich? Also das muss ich erst mal überdenken. Wegen suchtkranker Personen?

Lenchen ich fand das auch merkwürdig. Der schaut zu wie Tobi eine Melone nach der anderen im Empfang nimmt und sagt nix. Hätte er doch gleich sagen müssen.

ommel64, *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Hat ja sogar selber eine weitergegeben.

Ich denke mal eher wegen der Kinder, die hier mitlesen.

Dabei sehen sie das Zeug doch eh an jeder Ecke.

Finde es viel schlimmer, wenn sie lesen, wie sich manche hier angehen ...

6. krummbein

Hm Aber Bier ist dann ok? Egal wir werden keine Erklärung finden. Letztendlich ist alles im Überfluss ungesund. Selbst Obst. Mit Alko… geben sich Kinder heutzutage gar nicht mehr ab. Die nehmen gleich bunte kleine "Bonbons".

7. MarlenBe1955

Die wissen sowieso viel mehr als wir ...

8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

... ich wollte noch vorwarnen und hab's verpeilt, datt harte Zeuch is hier verboten, datt schnappen sich die Mods sofortemang und süffeln selber xDxD ich darf man Glas Schanappes oder 43 auch nicht mehr posten guggs du dieses hier [​IMG]

xDxDxD

Nani trinkt gerne mal ein Gläschen W.hiskey, ich hab ihr dann ihr persönliches Glas bei Uli bestellt und Fr. Vogt bekam ihren Bierkrug. Da das Wort W.hiskey auch verboten ist, schreibt Nani immer Weihwasser. Also steht auf Nani's Glas Weihwasser. Kaum hatte Uli mir das Glas in ihrem Atelier gepostet, stand ein Mod auf der Matte mit liebevollem drohenden Zeigefinger und meinte "gut dass auf dem Glas Weihwasser stünde und man würde einfach mal davon ausgehen es sei Traubensaft".

Edith: eben eins meiner allerbesten Schnäppchen ever gemacht wollte meine Rambutanfrüchte einstellen, kucke nach dem Preis:

dachter erst wuuuuuuuz wie kann der sooooo in den Keller gefallen sein, da hat wohl jemand eine 0 vergessen und die 50 Früchte sind mir! :D:D:D

Preis von über 200.000 runter auf 150.000.

Ich hab inzwischen über 20Mio verdient.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
    ommel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

Bin eben ne Weile nicht ins Forum gekommen. Warum genau das alles verboten ist wird uns wohl keiner erklären. Hattest du denn gestern noch einen schönen Abend?

10. Witchqueen75

Yep danke Beinchen den hatte ich :D:inlove:, bekam eine tolle grüne Händtäsch geschenkt (hatte ich mir vorsorglich selber gekauft die Tage und dachte mir, weil ich ihn kenne dann darf er die bezahlen und wir sind beide zufrieden und happy) und bekam dennoch 100 EUR Burzelgeld weil mein Mann nicht so recht wusste was er mir schenken soll und nicht wollte das er etwas kauft was mir nicht gefällt (Mann hätte ja auf die Idee kommen können mit mir einen Stadtbummel zu machen und ich hätte mir was ausgesucht, ok die Betonung liegt auf Mann hätte) wir waren lecker Essen und der Rotwein hat auch gemundet, also mir, Alex trinkt nicht und wenn dann höchstens mal ein Bier. Alles rundum ein toller Tag auch wenn ich meinen Burzeltag nicht mag.

Das Eheleben bzw das Leben zu zweit ist schon eine grosse Umstellung und auch Herausforderung, aber summa summarum bin ich zufrieden und glücklich :inlove::inlove::inlove:

11. krummbein

Ist doch klar, dass man den gemeinsamen Alltag erst kennen lernen muss. Jeden Tag entdeckt man was neues am anderen. Spannend wird es erst wenn es einer Person nicht gut geht oder wenn man sich das erste mal richtig streitet. Wie geht man damit um? Irgendwann wird er auch wissen womit er dir eine Freude machen kann ohne dich vorher zu fragen. Kommt alles. Meine erste große Liebe war in dieser Hinsicht auch etwas...unbeholfen. ;)

ommel64, *Tessa* und Witchqueen75 gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Dem ist quasi nichts hinzuzufügen Beinchen :) ich wäre mir der Händtäsch vollauf zufrieden gewesen.

Richtigen Streit gab es noch nicht, aber mir geht es öfters nicht gut und da kann ich nur sagen Hut ab, dafür, dass diese Situation für ihn völliges Neuland ist, geht er super damit um, ich hab tatsächlich meine Schulter zum Anlehnen bei Bedarf gefunden. Jo auch grosse taffe Mädchen mit einer Riesenklappe die am Ende eines Tages immer noch so viele Wörter übrig haben brauchen das gelegentlich.

Es ist ein Geben und Nehmen und bislang funzt es und iwann sind wir auch ein eingespieltes Team, das Zauberwort heisst Zeit.

ommel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

Forum zickt ohne Ende. Fehlermeldung usw.
    Ihr werdet euch schon ergänzen.

14. MarlenBe1955

Hier zickt auch alles, nur ich nicht. xD

Ständig kommt son dicker Balken mit Bad Gateway, und ich dürfte irgendwas nicht. :(
    Jetzt ham se mich aber mal wieder gelassen. xD

15. krummbein

Bei mir auch. Ich soll mich anmelden, bin aber im Spiel und kann auch ernten. Falls ich also nicht antworte bin ich nicht eingeschlafen.

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch endlich wieder Da...die bösen Gaty und Timy haben mich nicht ins Forum gelassen.....hat jetzt ne ganze Zeit gedauert bis das wieder ging.....

ich wünsche euch viel, Spaß beim PBB und ich werde dann lesen was da alles los war.....eure Kurzfassungen reichen aus um voll informiert zu sein.....auch wenn ich nicht immer die Personen über die ihr schreibt kenne/erkenne :oops:xDxDxDxD

ommel64 und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Au Backe, heute geht's ja ab hier.:oops:

18. MarlenBe1955

Hihi, die sprühen nur so vor Charme xD

19. krummbein

Wem erzählt die das alles?

20. MarlenBe1955

Uns natürlich. xD
    Der Joey ist aber auch ne Memme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.