Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Tschöööö Sylvia...[​IMG]
    Und Joey kann weiter...[​IMG]

Didi041950, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Diese Publikum ...

Didi041950, m-barasi und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Damit habe ich nicht wirklich gerechnet.

[​IMG]Tschöööö ihr beiden. Schlaft gut nachher.

*Tessa*, Didi041950 und m-barasi gefällt dies.
  4. m-barasi

Ich auch nicht ...

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Die machen doch meistens nicht das was wir wollen. 8)

Und Du hast Dein Budget für den Trovato verschwendet. 8)

6. krummbein

:cry::cry::cry::cry:

Und noch mal Tschööö. Habt ich nicht gesehen.[​IMG]

*Tessa*, MarlenBe1955 und m-barasi gefällt dies.
  7. m-barasi

Schlefel fein...und du auch Marlen...[​IMG]

8. MarlenBe1955

9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich stell schon mal viiiiiel Kaffee [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] und noch lecker Frühstück [​IMG] [​IMG] und zu so viel leckerem Frühstück gehört auch ein schön gedeckter Tisch [​IMG]. …… sooooo jetzt könnt ihr es euch schmecken lassen.

nach so ner TV-Nacht braucht ihr eine solide Stärkung und Nervennahrung....-grins- ...ich wünsche euch einen schönen Tag.

krummbein, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich bediene mich mal ausgiebig am üppigen Frühstück und nehme es mit raus, in der Sonne ists schon richtig schön warm, hier drinnen sinds nur 19°.

Meine Boxen fand ich heute richtig gut, u.a. kam ein Froschprinz gehüpft, aus den Segelboxen kam 4 x Schmuck, gestern gabs 10 Schweine und noch was, passend zum Event könnte man die Sachen im Moment super verkaufen.
    Die Reichtumsbox hat sich wohl bei 1.000 MP eingedümpelt, aus ner anderen kam ne Mio. Die Gabeln sammeln sich auch so nach und nach an. Läuft also alles, ohne viel zu tun. xD

Edith:

Ab morgen gibts Fröhliche Flicken.

Die Papageienzucht wird vorbereitet.

Und dann gibt es noch den Tag des Düngers. (Da hab ich noch überhaupt nix begriffen).

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
    krummbein, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  12. *Tessa*

ja... die segelboxen sind wesentlich besser wie diese Reichtumsboxen...aus denen hab ich noch nichts bekommen , was ich als "Reichtum" bezeichnen würde..... während ich aus den segelboxen schon Schmuck und massig Tiere und Werkzeuge usw. bekommen hab....

oh und noch soo viele Events o_O:eek:o_O...dabei ist die Gabelquest noch nicht fertig...ich hab mir dort zwar schon das erste Iten geholt und arbeite an dem Zweiten...und erst dann seh ich mal was ich noch an Upgrates für das item schaffe...die Items für die WL sind erst mal wichtiger....

13. MarlenBe1955

Es wurde nachgefragt. Am Tag des Düngers gibt es einfach mehr Mist. *wunder, aber woher denn, wenn wir TPs anbauen müssen???

14. *Tessa*

keine Ahnung...vielleicht werden einige die Papageiställe aufstellen...die haben sich ja auch verändert...gefallen mir eigentlich auch gut

Nachtrag: boah...ich hab über 2100 Papageien...das sollte doch für ein Zuchtevent reichen...… so viel hab ich sonst bei zuchteinführungen nie.....und die papazucht war ja so was von fällig....

15. MarlenBe1955

Naja, wird sich in Grenzen halten, Gabeln müssen ja auch noch dropen. :(

Ich bin mal wieder arm an Tieren, hab nur 1.300 Papas, das sollte aber auch locker reichen.

16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Moin, ich nehme noch ein spätes Frühstück und verzieh mich wieder nach draußen , da ist es wärmer als in der Wohnung.:)
    Ich bin auch arm , ich habe auch nur 1300 Papas. :p

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Hallo zusammen. Habe heute Papageien am Markt verkauf weil die ausverkauft waren und sehr teuer. Hab mir nix dabei gedacht. Dann hier gelesen. Habe aber immer noch 2222 Papas.

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo! Ich schau mal kurz rein!

Ich bin, verständlicherweise, heute vormittag wie Falschgeld rumgelaufen. Nun allmählich wirds besser. Und das Hundebegräbnis ist auch organisiert: das Ömchen kommt auf einen Tierfriedhof hier ganz in der Nähe. Und dann musste ich noch wegen meines neuen Autos telefonieren. Ich mach drei Kreuze, wenn Samstag ist... Ich brauche einen Sofatag...

19. krummbein

Ach menno. Du hattest dich so auf das neue Auto gefreut und nun tritt das alles in den Hintergrund. Ich hoffe, dass es dir bald etwas leichter ums Herz wird. Sie tobt jetzt im Hundehimmel rum und hat keine Altersprobleme mehr. Das hoffe ich jedenfalls. Ist meine Vorstellung vom "Danach".

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich habe es erst gerade gelesen....sei fest gedrückt von mir.:inlove:

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.