Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...das ist traurig für dich, aber dein Ömchen muß nicht mehr leiden und die Zeit bei dir und mit dir, wird dich in der Erinnerung trösten... so hoffe ich es für dich!! aber ich weiß das sind nur Worte, denn [​IMG]
    ein stiller, mitfühlender Gruß

mutterkatze, ommel64, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Für alle, die das Früchteevent spielen:

UPDATE-INFO:

aufgrund des Feedbacks wurde beschlossen die 4. Quest auf Bahamarama stattfinden zu lassen, so dass nicht 2 Events gleichzeitig auf der Hauptfarm stattfinden werden. Die genauen Änderungen werden noch mitgeteilt. Aktuell wird die 4. Quest umgestellt auf Bahamarama. Sobald wir die Informationen haben, werden sie in die FAQ eingearbeitet.

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs *reinwinks*

schon entdeckt demnächst werden [​IMG]gezüchtet >>Zuchtvorbereitung Papagei<<

Ich stell dann mal meine Volièren wieder raus.

Muss erst noch nachlesen in Ruhe, Mutterkatze liked auch gelegentlich bei uns, ist eine stille Mitleserin.

Regen fertig, die Sonne scheint wieder seit 2 Tagen, aktuell 23 Grad, Samstag/Sonntag 28 und Anfang der Woche 29, das ist mir dann schon wieder too much.

Segel-Event erfolgreich beendet, hätt nicht gedacht, dass ich es schaffe, und konnte sogar noch ein bisschen shoppen.

ommel64, MarlenBe1955, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das mit den Papaställen rausstellen könnte schwierig werden...da das Aussehen der Ställe ja geändert wurde, hab ich festgestellt dass alle meine Papageiställe bis auf die Papa ++ aus meinem Inventar verschwunden sind...ich hatte da auf jeden Fall welche von, auch wenn ich nicht weiß wie viele...geht mal in eurem Inventar schaun...
    ich habs bei den allgemeinen Fragen schon gemeldet dass was fehlt...

ommel64, MarlenBe1955, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

kein Panik Tessa...
    das ist so wie bei den *Elis* und *Anas* :) sie werden umgetauscht und morgen sind die wieder in deiner Scheune!!

*wiederaufdieleistehopps*

ommel64, Didi041950, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Bei mir ist alles normal, das Aussehen der normalen Papageien ist schon länger verändert worden.

ommel64, Didi041950, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

na das hoffe ich mal......

Nachtrag: @Witchqueen75 :D freut mich für dich.... muss bei mir nochmal schaun ob die Ställe schon wieder da sind...

meine papas+ sind auch weg...weiß aber nicht ob ich da welche hatte oder nur die ++ die je noch da sind

Nachtrag 2: also hab gerade nachgeschaut...… meine normalen Papageiställe sind immer noch weg ...hab nur meine ++ und die 4 Papageifedernwerkstuben

schade...kann das nicht zeigen, denn als PC-Dummi hab ich das mit den Screenshots nicht raus....

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Tach
    auch bei mir sind alle Papageien noch da....und wehe die "klauen" mir meine Classics++ denn neben pinken sammel ich auch güldene Ställe.:D

9. Witchqueen75

Liebe Gockeline [​IMG]Tut mir sehr leid für Dich und dein Ömchen, hattest du sie operieren lassen? Wie alt wurde dein Ömchen denn? Sie hatte bestimmt ein tolles erfülltes Hundeleben bei dir, ich weiss, das lindert deinen Schmerz in keinster Weise.

Fühl dich ganz lieb gedrückt und dein Rudel wird Ömchen sicherlich auch vermissen und dich trösten.

Bitte entschuldige, ich habe deinen Post jetzt erst gelesen.

FlotterGockel, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

das ist schon komisch, dass bei einigen Farmern/innen die Ställe da sind und bei Anderen weg

11. Witchqueen75

im Inventar sind alle, die hab ich jetzt aufgestellt, wollte einfache Ställe zukaufen, die sind jetzt nicht im Inventar, hab nicht auf mein Konto geachtet, weiss also nicht ob sie abgebucht wurden oder nicht, also mal abwarten.

... find ich prima, dass du uns das mitteilst! :music:Moinsen Fr. Vogt! Wie ist das werte Befinden?

Eben das neue Event morgen entdeckt [​IMG]... und gelesen ähnlich wie das Domino Event[​IMG] ... hab ich iwie nicht in guter Erinnerung.

Ich lese Buchstaben, welche Wörter bilden, die wiederrum Sätze, jo und das war's auch schon ... ich brauch da wohl einen Erklärbär oder heut abend lesen wenn ich einen gesüffelt hab, oder wie gewohnt planlos ans Ziel, oder nicht mitmachen, hachz so viele Möglichkeiten!

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
    ommel64, Didi041950, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

bei diesem Domino oder Flickenevent blicke ich auch noch nicht durch...keine Ahnung...… ich fang das an und wenn ich es schaff dann schaffe ich es..und wenn nicht dann halt nicht

13. MarlenBe1955

Tessa, aktualisier mal. Meine waren eben auch weg, nach dem Aktualisieren sind sie wieder da. Habe nur 7 Stück. o_O

14. mone-vogt

und wenn ich das nicht gelesen hätte wäre es mir nicht aufgefallen das welche weg wären oder umgetauscht worden.;)xD
    das Werte Befinden befindet sich gut.:D
    weia warum habe ich die güldenen erwähnt ....was erwartet mich am nächsten G&T denn da von dir.:eek:

15. MarlenBe1955

Von mir musste nix befürchten, ich behalte meine güldenen. ;)xD

16. mone-vogt

mich wundert es das du das nicht schon vorher gewusst hast.:pxD
    jeb behalte deine Gold-Ställe...ich zb. habe den Fisch und Biene noch stehen obwohl pink vorhanden ist.:D

17. *Tessa*

ich hatte zwar schon ein paar mal aktualisiert, aber da ich ein braves farmerlein bin, hab ich nochmal aktuaisiert uuuuund jaaaaaa :D:D jetzt sind meine 20 Papaställe auch wieder da...:D:D

ommel64, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Schon merkwürdig. Ich hatte ja die Farm gerade erst aufgemacht und nur nachgeschaut weil ich das hier gelesen hab. Da waren sie auch weg. Egal, Hauptsache sie sind wieder da, aufstellen tu ich sie im Moment sowieso nicht.

Vor gaaaaaanz langer Zeit, da hab ich ab und zu so just for fun alle goldenen aufgestellt, dazwischen Goldblatt- und Duftbäume und hab mich drüber gefreut.

19. Witchqueen75

ich hab Ställe dazu gekauft, sind aber nicht im Inventar, ob die abgebucht wurden, Koi-Ahnung, hab mal in den AF gemöpft, da gibt's ja schon einen Fred.

Wie das Event morgen funzt, keinen Schimmer, ich les das nachher nochmal durch. Ich fang vorne an und mach erstmal die Farm eventfertig.

Didi041950, *Tessa*, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Mal von little-nici gemopst:

Für die Wolkenlinie benötigt man:
    24.350x Wunderstoff
    2.435 Nadel und Faden

Komplett:
    26.850x Wunderstoff
    2.685 Nadel und Faden

Mehr muss ich im Moment nicht wissen, da blicke ich dann später durch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.