Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo du rumtreiber;)
    Icke bin mit der ganzen Ernte noch nisch durch :) hab aber aus 1 1/2 Feldern och 104;) mal sehen wat noch so kommt
    Hier steht immer ein Tischlein deck dich :D damit auch alle etwas abbekommen

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ich habe viele Accounts. Zur Zeit spiele ich hier und in Elvenar je 2 Accounts; Und Überall sind permanent Events. Das läßt nicht viel Zeit für andere Dinge. Damit es nicht in Stress ausartet komme ich etwas seltener in unsere Kiste. Freue mich aber jedesmal euch zu lesen.

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo;)

Ich habe jetzt alles auf Einserfelder und 566 Drops,bin zufrieden:)

ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  4. Geka57

Das hört sich ja schlimmer an als Vollzeit arbeiten zu gehen:p aber schön das du zwischendurch mal Zeit für uns hast;):)
    mir reicht meine eine Farm voll und ganz

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Huhu Du Glückskind,

*freu.

Aus 60 grünen und 40 PDs kamen 0 Boni.
    Da ich ein paar Tage lang mal nicht am Rad gedreht hab, meinte BP wohl, er müsse nachliefern:
    6 !!!! gelbe Daunen + 5 gelbe Biber. xDxDxD

634 Dropse. Aber mit dem Minispiel stehe ich mal wieder auf Kriegsfuß, die Biester wollen nie so wie ich will. 8)
    Beim 1. Durchgang blieben 2 kleine Felder übrig, 1 Taler kam raus.

Gabeldingens ist fertig.

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  6. Geka57

Glückwunsch zum feddisch:D
    Ich brauch noch 673 dropse ist aber kein Problem meine Bäume ernte ich erst morgen früh auf der Insel
    kann dann ganz viele Bonis aktivieren und hab Doppelernte der Bäume da rasseln die dropse ganz gut

ommel64, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Weißt Du, wie das ist? Wenn ich nur 4 Flicken auf jedes Feld tue und dann beende, dann brauche ich doch viel weniger Stofffelder bis zur 500. Ist da ein Denkfehler bei?
    Geht nicht, habs schon selber gemerkt. Es werden nicht die Runden gezählt sondern die Felder. 8)

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab auf 2 Äckern noch ne 3te Vermehrung….. und ich hab keine Ahnung wie viele Drops ich hab, weil ich schon einiges vermüllert hab...

würde ich nicht machen, denn je Stofffetzen mit Knopf werden die Felder mehr die du nicht belegen kannst....also so viel Flicken wie möglich auf so einen Fetzen packen

ommel64, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das ist mein Event. Hab schon Stufe 118 erreicht und 99 Taler erspielt. Ohne das Video hätte ich keinen Plan gehabt.
    Äh 2 Boni :oops:

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
  10. *Tessa*

ich finde auch, dass es gut läuft...Drops hab ich genug, also hätte ich bitte lieber Gabeln als Nadel und Faden...hab schon 40 stoffteile verlegt...ganz ohne Boni....die wollten, trotz aller Bemühungen nicht zu mir...…..da kannste halt nichts machen...Nadel und Faden hab ich immer noch über 500.....macht Spaß dieses Dominoflickenevent….

11. MarlenBe1955

Streber. xD
    9 Taler. 8)

Aha.
    Wird nicht mein Spiel. 8)

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ups. da habe ich das falsche geschickt.:eek:
    o_Oo_O wie hast du das de
    Ich hoffe der Pflaumenkuchen hat geschmeckt.;)

13. krummbein

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten weil ich nicht weiß welche Frage du mir gestellt hast. xD

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

Marlen..eins kann ich dir sagen...wenn du Sterntaler willst, dann musst du die jeansflecken auf den Stofffetzen platziern...denn die Jeansstücke bringen Sterntaler.... der grünkarierte Stoff bringt SSD.... .. der braungeprägte Stoff (soll glaub ich leder sein) bringt SD, der weiße schafwollige Stoff bringt EP..... was die anderen Stoffe so bringen weiß ich nicht...wenn ihr wissen wollt welcher Stoff den ihr verbaut habt was bringt, müsst ihr mal auf die bunten Stoffballen rechts unten im Eventfeld gehen...dan sehr ihr was ihr für Geschenke bekommt -bei welchem Stoff.

ach ommel...mach dir doch kein kopp...es gibt kein falsches Geschenk.....ich hab ja auch Nadel und Faden verschickt, als ich noch nicht gemerkt hatte wie gut das Zeuchs droppt.....und wie wenig pro Flicken man braucht

15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich wollte wissen wieso du schon bei 118 bist.:oops:xD
    Naja bei mir dropt es nie "so gut" ich bin dankbar für jeden Drop.:)

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - bin wieder Zuhause... Ohne mein Mädchen...:cry::cry::cry:

Wenn ihr die nächsten tage wenig bis nichts von mir hört, wisst ihr ja, warum...

17. krummbein

Inzwischen bei 171. Weil ich zwei 100er Boni hatte. Ein paar KF und ein paar mal 5er Felder mit SD gepimmt.

Ohne Worte.:( Wenigstens hast du einen Ort wo du sie besuchen kannst.

FlotterGockel, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

War superlecker, wie immer. :inlove:

Danke. Das hab ich jetzt auch mitgekriegt. Nutzt mir leider nix, wenn ich ständig kariertes und gestreiftes Zeug krieg. :(

19. *Tessa*

das stimmt allerdings.....bei mir sind die flicken gut gemischt...hab mit den 40 Flicken auch 40 Sterntaler bekommen....

da haben wir alle Veständnis für.....aber......wenn du Ablenkung und Trost brauchst, …...dann weißt du ja wo wir sind...:)

FlotterGockel, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Ich hab bei 56 Runden 28 bekommen. 8)

FlotterGockel, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.