Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Für mich bitte den Trauermarsch. 8)

Die können doch gar nicht zusammenbleiben. Er der Sport- und Ernährungsfreak ... und dann so eine .. xD

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Morgen schon um 20:15 Uhr.

3. MarlenBe1955

Meine Ohren ....
    und wenn die noch ein mal "amazing" sagt, dann knebel ich sie ....

Morgen Abend gibts bestimmt auch nen schönen Krimi. 8)

4. krummbein

[​IMG]So ich verziehe mich auch. Schlaft gut. Bis morgen.

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich sag auch [​IMG]

Amazing...[​IMG]

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Schnegge ... [​IMG]

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

xDxDxDxD euer nächtliches PBB-Geschreibsel ist eine prima Morgenlektüre......wenn man den Tag mit einem Lächeln und unterdrückten Lachen beginnt.....denn es ist ja noch früh und ich will mit "laut loslachen" ja nicht die Nachbarn wecken....vor allem weil dort ein neuer Erdenbürger seit ner Zeit eingezogen ist.....ab und zu hör ich den mhmm oder die Kleine mal...….aber nicht oft....trotzdem muss ich da ja nicht zu Unzeiten die Eltern um ihren wohlverdienten Schlaf bringen.....

ich stell mal wieder [​IMG][​IMG][​IMG] hin......und lecker Frühstück mach ich euch auch......vielleicht bekomme ich dann ja noch was von Geka's Kartoffelsalat ab......mhmmm...ich liebe Kartoffelsalat...….müsste ich auch mal wieder machen......komisch...warum macht man den eigentlich nur zu Feiern und dann in großen Mengen......

soo jetzt erst mal Frühstück
    [​IMG] und [​IMG]

soooo mehr darf ich leider nicht hinstellen....wenn noch jemand mag kann er/sie ja noch des beliebte Spiegeleitoastbrot hinstellen.....oder auch nicht...….ist ja eigentlich genug aufgetischt....sogar Rühreibrot......dass muss auch mal gehen......

lasst es euch schmecken nach dem aufreibenden PBB-TV-Abend......oder auch nach ganz normalen Abenden..je nach dem was ihr gemacht habt.....

bin mal gespannt, wann Camponesa sich endlich mal wieder meldet...….und von ihrem Urlaub berichtet......war bestimmt schön......

krummbein, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG][​IMG] hin:)

Das Wetter ist leicht bewölkt bei 12 Grad:)

Nachtrag:Tessawar schneller aber jetzt reicht es bestimmt.xD

krummbein, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

Ohhh Didi...jetzt haben wir aber bestimmt genug Frühstück für alle...was für ein gemütliches Frühstücksbuffet mit Kerzenschein,

hab auch mal aus dem Fenster geschaut und erkenne dass es bei uns auch leicht bewölkt ist......wie kalt es ist kann ich nicht sagen, denn Ehegatte sagte auf meine Frage nur: "es ist nicht kalt" …….. was für mich aber keine gesicherte Aussage ist, weil Ehegatte ja nie (oder fast nie) friert

Sooo Tante G meint wir hätten 13° und es würde sonnig und regnen würde es bei uns heut auch nicht.....na dan....das was am Himmel an Wolken unterwegs ist, sind auch nur so Schleierwolken..... die werden sich ja dann wohl im Laufe des Vormittags verziehen....

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Wer kann denn dem Frühstück widerstehen! :inlove:

Mich hat leider schon wieder ne WEspe erwischt. Diesmal ist sie mir ins Hosenbein gekrabbelt und hat meine Wade getroffen... Aber: man lernt ja von Stich zu Stich dazu. Ich sitze hier jetzt mit Essigumschlag um die Entzündung rauszuziehen und der tut richtig gut!

Ich hätte ja heute mein Auto abholen können, habe aber beschlossen, bis Montag zu warten. Nach den letzten Tage bin ich einfach fertig und vertrag keine Aufregung mehr. Auch keine positive....

11. *Tessa*

ach je ...Gockelinchen….. dir passieren aber auch Sachen..... wir hatten letztes jahr ein Wespennest direkt im Dachgebälk unseres kleinen Anbaus….und die sind auch bei uns im Hof rumgeflogen…..aber keiner von uns ist gestochen worden, obwohl ich ganz in Nestnähe rumgelaufen bin...… du hast bezüglich Wespen aber auch Pech...….:(

kann ich verstehn, dass du momentan keine Aufregung brauchen kannst...….lass dir Zeit, und hol dein Auto halt erst Montag ab...auf einen Tag mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht drauf an.....

12. FlotterGockel

Ich hatte erst einen Wespenstich in meinem Leben. Vor 20 Jahren oder so. Da sass das Biest am Marmeladenglas und ich habe reingegriffen.

Dies ist jetzt der dritte. Danach müsste ich jetzt 40 Jahre Ruhe haben!

13. *Tessa*

na. das hoffe ich aber für dich...3 mal auf holz klopfe....

14. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Wie gut das ich heute so früh hier bin, bei so einem tollen Frühstück, ich bedien mich mal beim Rührei, ich liebe Rührei.
    Gleich werde ich mal ein paar Stoffflicken legen,ich kann das nicht besonders gut, die lassen sich nicht richtig drehen, aber ich übe ja noch.:p
    Bis später.

15. FlotterGockel

Man muss sich da ein bisschen einfummeln. An manchen Stellen weiss ich immer noch nicht, warum es da nicht klappt... Mitunterfehlt auch die WEndemöglichkeit..

krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  16. krummbein

Guten Morgen zusammen. Bei dem Frühstücksangebot bin ich bis nachmittags beschäftigt.
    Sieh dir mal das Video an. Da wird es super erklärt. Du musst den 1. Flicken am Knopf anlegen und dort wo andere Gegenstände im Weg liegen kannst du nix legen. Es kommt auch immer darauf an wo du die Maus hinhält. Die Maus muss immer auf dem Feld sein, dass angelegt werden soll. Es wird dir angezeigt in welche Richtung du anlegen kannst.
    Und immer wenn ihr einen Flicken verlegt habt sofort den nächsten abholen. So kann man schneller erkennen welche Anlegemöglichkeit es gibt.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2019
  17. FlotterGockel

Genau so mache ich es. Aber mitunter am Rand, kann man die Flicken nicht drehen...

*Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  18. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Na klar meine Liebe:D hab doch eine ganz große Schüssel für euch gemacht;) wenn Frau einmal dabei ist gehts ja schnell

krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

wie machste denn deinen Kartoffelsalat-..so grob..... da gibt's ja sooooo viele Varianten...und jede Familie hat da so ihr eigenes Rezept...

Nachtrag: hab auf Feiern schon soooooo viele unterschiedliche Kartoffelsalate gegessen...und jeder war lecker....aber keiner war eigentlich gleich.....

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Sodele - zum Stressabbau Rasen gemäht. Jetzt müsste ich nochmal einkaufen fahren...

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.