Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hammer der Astronaut

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hmmm, aber der Herr Grashüpfer ist doch auch klasse ....

Dicken Dank noch mal an Dich, hätte wirklich was versäumt wenn Du mir nicht Bescheid gesagt hättest.
    Das gucken wir nächstes Jahr wieder!

ommel64, *Tessa*, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Ja die gefallen mir beide sehr gut.
    Gern geschehen. ;)

ommel64, *Tessa*, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Ach, was bin ich schlecht im Raten ... aber immerhin bin ich meinem Geschmack treu geblieben. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der so eine Stimme raushaut.

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

Na bitte. Das wäre dann auch klar.
    Ich sage dann mal gute Nacht. Danke für die Gesellschaft.

6. MarlenBe1955

Es war mir eine Ehre. :inlove:

Schlaf gut.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die Sendung wäre an mir auch fast vorbeigegangen, wenn eine Bekannte den Astronauten nicht ständig bei FB gepostet hätte. Aber sicher: nächstes Jahr sehen wir das wieder!

Und nun sag ich "Guten Nacht"! Morgen wird nochmal ein langer Tag!

Und "Guten Morgen"!

Vermutlich lesen wir uns erst heute Abend wieder! bis denne!

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
    ommel64, krummbein, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Mein Töchti ist *Früher* immer nach Wacken gefahren das erste mal mit15
    das waren teilweise richtige Schlammbäder:music:
    jetzt hat das jüngste Zicklein am 5.8 Geburtstag und deshalb fährt sie nisch mehr hin:D

Erstmal ein freundliches Guten Morgen in die Runde schmeiß:D

ommel64, krummbein, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG][​IMG] :)

Ich habe mal draußen gedeckt,es ist zwar noch frisch mit 15 Grad,aber die Sonne wärmt schon:)

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen....
    oh Didi, danke für den liebevoll gedeckten Frühstückstisch...ich setz mich dann mal hin und nehm mir so einen Spiegeleitoast.

boah ...ich bin doch gestern glatt aufm Sofa eingepennt.....muss fast direkt nach meinem Post -dass ich müde bin gewesen sein...… und bin erst wieder aufgewacht, als der Astronaut so hoch gesungen hat...aber da war der schon enttarnt...

ich hab dann schon gesehn wer was war ...gut ich hätte mir schon die Wiederholung etwas später noch anschaun können...aber da ich sooooo müde war hab ich das ausgenutzt und bin nach der Farmernte dann ins Bettchen uund ich muss auch sofort eingepennt sein und hab seit langem mal wieder bis so 7:30 Uhr rum dann geschlafen.....mein Körper holt sich schon den schlaf, wenn er ihn braucht

ist zwar schade, denn ich hätte mir die Auftritte schon gern angeschaut, aber es sollte halt nicht sein....

habt einen schönen Tag..... die Events gestalten sich zäh...so ohne Boni......brauch -trotz Nachternte noch einige Torschüsse bis zur Fußball-WL

11. krummbein

Guten Morgen zusammen. Erst mal um den Frühstückstisch schleich und mit Kaffee anfangen. Diese Sondergeschenke sind echt doof. Da schicken viele HWZ statt Gummibälle. :oops:

12. *Tessa*

ja bei mir auch.....gut ein nachbar hat anscheinend alle Nachbarn -auch mich - angeschrieben dass er die geschenke nicht möchte sondern Drops.....und der mist an den geschenken ist ja, dass man die guten geschenke nur gegen tg verschenken kann

13. MarlenBe1955

Guten Morgen,

ich gehe in mich. Hab gestern auch (wo es ging), SD geschickt, da ich der Meinung war, Drops gibts genug ...

Hab jetzt fast ne Stunde für die Morgenernte gebraucht, Schäfchen mit Schubkarre lassen grüßen. :(

14. *Tessa*

na ja...da es recht gut droppt, und ich auch gute Startdrops hatte , und man sowieso nur ein Minispiel pro Ernte schafft, hab ich keinen Dropsmangel…….. nur würde ich es nie erwarten, dass mir irgendein Nachbar was schenkt für das er/sie TG -also Echtgeld ausgeben muss... dass BP so was macht finde ich nicht gut...

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Tessa die Sendung von gestern wird heute auf SIXX wiederholt.

Da ich einen Bonus hatte fehlen mir Drops. Pflanzen habe ich noch über 2000 von jeder Sorte in der Scheune. Noch zwei mal schießen und die WL müsste mir gehören.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

Danke...mal sehn ob ich mir das noch anschau….aber wenn denn nur den Teil, den ich verpasst habe.....

Nachtrag: hab mal das TV Programm von heute angeschaut....könnte klappen mit dem verpassten Teil anschaun….:D

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
  17. MarlenBe1955

Für TG hab ich auch nix verschickt. Aber da bei den Meisten immer SD-Mangel herrscht, da dachte ich, auch wenns nur 1 SD ist, das kann ich verschenken. Hat ja nix gekostet :)))

Ich kämpfe mich auch ohne Bonus durch, hab aber noch nicht geschossen. War gestern lange unterwegs, danach etwas platt und zu faul zum Schießen. Hab aber bisher 1.300 Drops, das reicht erst mal.

18. krummbein

Wenn man die Werbung rausnehmen könnte, würden wohl nur 80 Minuten Musik übrig bleiben.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

das kann gut sein.....was mich auch ärgert ist, dass die Sender fast alle gleichzeitig Werbung machen und man kaum umschalten kann und was anderes schaun….. wenns wenigstens Kinopunkte für die farm als Bonus bei den TV Sendern gäbe … dann wurde sich das wenigstens lohnen xDxDxDxD

20. krummbein

Genau deswegen haben sich die Sender abgesprochen. Viele haben umgeschaltet und sind im anderen Programm hängen geblieben. Aber die Werbepausen während solcher Shows genau wie bei The Voice usw sind echt nicht mehr normal. Und alle fünf Minuten soll man anrufen. Wer macht das? Ich nicht.

Kannte eigentlich jemand die Boxerin die im Monster steckte? Ich hab die noch nie gesehen. :oops:

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.