Kunterbunte Kiste (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Das ist ja super.
    Wenn er bei Dir fertig ist, dann schick ihn zu mir. Schwätzen kann ich auch gut. ;)
    Hatte heute über ne Stunde einen netten Knaben von 1+1 in der Leitung. Haben über Gott und die Welt gequatscht. Nebenbei dann auch noch meinen Vertrag geändert. xD

    Mit den Talern gehts mir auch so. Brauche nur kein SD, aber SF hole ich auch immer. Und die Spielwiese verschluckt ja auch Unsummen.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich hoffe, dass es vor lauter schwätzen nicht teurer wurde.;)
    So ich gehe jetzt noch etwas aufs Sofa. War heute schon fleißig und muss mich etwas lang machen. Bis später zur Dani-Show.
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Dann ruh Dich aus. Bis später. [​IMG]
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    So ich fange schon mal mir den Dschungel schön zu trinken damit ich das nachher überlebe.
    Prost [​IMG]
     
    Didi041950 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Bin auch schon da. Musste mich setzen, damit ich nicht einschlafe, nicht, dass ich die große Dani-Show noch verpasse. :)
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das wäre fatal gewesen. xDxD Bilde ich es mir ein oder ist das die blödeste Staffel überhaupt? Kann sein, dass ich das jedes Jahr sage aber die Olle muss raus damit man mal was von den anderen zu sehen bekommt.
     
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Tja, also, irgendwie war das schon die ganzen letzten Jahre immer so ...
    Letztes Jahr hat uns die olle Gisela genervt, davor die Hanka, irgendwas war immer. Selbst damals mit dem Marc Terenzi wurde schon geschrieben, es wäre das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten.
    Und dann geiern wir jedes Jahr wieder drauf, dass es anfängt. xD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Larissa Marold war ätzend und Sarah Dingens. Ich glaube der Mathieu Carriere hat die damals angefleht das Camp zu verlassen.
     
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Stimmt.

    Gestern war noch zu lesen, dass ihre Kinder die Mutter gut finden. Heute schimpfen sie wie ein Rohrspatz auf RTL, die würden absichtlich ihre Mutter so schlecht darstellen. :D

    Und die Frage, ob der Wendler das guckt, dürfte auch geklärt sein. Gestern hat seine Ex gesagt, er zahlt keinen Unterhalt. Daraufhin erklärt er heute sofort, das wäre gelogen, sie würde jede Woche ein paar hundert Dollar bekommen.
    Und einen Anwalt hätte sie auch schon, sie hat ja gesagt, sie müsste erst einen suchen.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Na ja ihre Aussage war schwammig. Sven hat gesagt, dass sie sich einen Anwalt nehmen soll und sie hat gesagt werde ich wohl machen. Sie muss ja auch nicht alles ausplaudern. Sie erzählt ja nie von sich aus sondern nur wenn sie gefragt wird. Und das RTL nur immer ihr Gemecker zeigt kann ich mir vorstellen. Das war ja oft so, dass wir Hassobjekte hatten und hinterher alle gesagt haben, dass es gar nicht so schlimm war. Das sind eben immer nur Auszüge aus 24 h.
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Das mit der Wendler seh ich genau so. Man merkt doch förmlich, ihr widerstrebt es, öffentlich darüber zu reden. Und wie Du sagst, immer die anderen bohren nach. Ich hab auch noch nie gehört, dass sie ein böses Wort über ihn verloren hat. Dass es sie nicht gerade freut, kann man ja irgendwie verstehen.
    Irgend jemand hat auch gesagt, der Wendler wäre privat ganz anders, nett, charmant, zurückhaltend. Nur wenn der auch irgendwo eine Kamera nur sieht, dann legt der nen Schalter um und verwandelt sich.

    In der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben steht gerade ein Artikel: Darum macht Dani im Dschungel alles falsch ... musste mal lesen.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    So bin wieder daheime:Djetzt binsch hoffentlich etwas gebildeter:p
    Da iss nichts mit einschlafen es sind 2 dabei da mußte Angst haben keinen Tinitus zu kriegenxD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Sei mir nicht böse aber den Wahrheitsgehalt dieser "Zeitung" bezweifle ich sehr. Es ist ja auch unterhaltsam aber langsam zuviel und sie vergisst bei dem ganzen Theater, dass sie auch irgendwann wieder nach Hause muss und sie allen erklären muss was sie da abgezogen hat.
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    *lach. Das verstehe ich ja. Aber der Reporter, der das geschrieben hat, ist wohl mittlerweile nur noch auf Mallorca und kennt die alle. Der hat ganz früher immer "Die Stunde danach" gemacht. Das war wesentlich besser, heute ist es ja streckenweise sehr albern. Und spätestens, wenn die anfangen zu spielen, dann schalt ich aus.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    <- ist parat :D
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]...kann losgehen...bin daaaa
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  17. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Bin noch am würfeln....
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Los geht's. Oropax in die Ohren und Augenbinde aufgesetzt.
    warst du auch im Dschungel?;)
     
    Didi041950 gefällt dies.
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Für was ?...Rote oder gelbe Pisse ?
    Meine Psyche ist durch...
     
    Didi041950 gefällt dies.
  20. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    [​IMG]
     
    Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.