Kunterbunte Kiste (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja ich meinte das Valentinsgeschenk. Ich hatte meins gestern nicht abgeholt und dachte, dass vielleicht der eine oder andere es auch vergessen hat und es heute abholen sollte.
    Glückwunsch zur WL.
    Super, dass alles wieder läuft. Momentan hast du ja einen Techniktroll der immer neue Probleme macht. Hoffen wir mal, dass jetzt alles so bleibt.
     
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  2. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Danke dir
    Vielleicht war der Troll aus meiner Sig dran SchuldxD
    jetzt reicht es aber mit dem Schabernack vom Troll der darf sich jetzt wieder trollen;)
    Heute Abend bin ich mit 2 Freundinnen uff trebe wir gehen läggar essen und Cocktails schlürfen:D:D
     
    MarlenBe1955, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das klingt nach einem schönen Mädelsabend. Da wünsche ich dir viel Spaß und nimm Dosen mit um die Reste für uns einzupacken. Ich würde ein Buffet vorschlagen.;)xD
     
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  4. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    So meine lieben icke bin dann jetzt gleich wesch:D:music: wünsche euch einen schöne lustigen Abend
    ich werde ihn haben:music: Tschüssikowski:inlove::music:
     
    Didi041950, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Viel Spass *hinterherbrüll.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Oh Mann, die nette Familie über mir macht aus ihren Wänden einen Schweizer Käse und ich verstehe kein Wort vom TV.-.-
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Wie machen die das? Spielen die Dart an die Wand???
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Bohrmaschine.:cry::cry:
    Ich bin ja mal gespannt ob die Gemeinschaftsaufgabe geschafft wird. Ich habe das Gefühl, dass einige Farmer nach der persönlichen WL aufgehört haben.
    Braucht noch jemand Zeitverlängerer? Habe noch 41 rumliegen.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Nööö, hab selber 66. Und noch Geschenke für 47 Runden, aber keine Lust zu.
    Wart mal ab, wenn ich wieder loslege, dann gehts ganz fix weiter mit dem Balken.

    Darfst auch nicht vergessen, dass viele noch mit den Dropsen kämpfen.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Genau daran habe ich gerade gedacht. Da wird schon wieder verbal auf den Aussteigern rumgekloppt. Viele kämpfen sich da mühsam durch weil noch keine Blitzmöglichkeit, Howies oder ausgebauter Pokal vorhanden ist. Wenn die aufgeben kann ich es verstehen.
     
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Sehe ich auch so. Kann sich nicht jeder den Luxus leisten und so durchsausen wie wir.
    *lach, oder einer quält sich da durch, nur mit Handy ... also auch mit Handy spielen. Das ist dann wirklich Quälerei.
    Auch denke ich, dass viele erst morgen sich mit dem einzahlen befassen. Z.B. für Berufstätige sind die kurzen TPs nun wirklich Mist, auch wenn nicht so viel gebraucht wird.

    Ich lese in der GR nicht mehr gerne. Hole mir da am Anfang meine Infos, und gut ists.

    Alleine schon wieder diese Mißgunst wegen der Gemeinschaftsaufgabe .... meine Güte, kann ich nicht mal jemandem nen paar Pixel gönnen ... 8)
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich verstehe das auch nicht. Mir wird doch nix weggenommen wenn andere was umsonst bekommen. Wie oft habe ich einen Entschädigungsbonus bekommen für Probleme von denen ich gar nicht betroffen war? Zig mal.
     
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Meine Wolke hängt jetzt auch:)

    Ich habe noch über 11000 Tp's übrig:oops:xD
     
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Was hast du angestellt? 5 Boni erdreht?
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Hihi, Didi hat wohl vergessen, die Tage über nachts was langes anzubauen ... ;)xD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Drops sind aber echt Mangelware. Bin froh, dass ich die WL habe. Nachts kommt was langes auf den Hauptacker auf der WW bleiben TPs.
     
    Didi041950 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt noch TPs 2 Std. lang drauf, danach kommen über Nacht auf alle Äcker gelbe Rosen. (Davon brauch ich jede Menge). Die passen super mit Wasser+Mist bis morgen früh. Die haben für lange Pflanzen eine relativ kurze Laufzeit, aber heute morgen gabs 190 Drops draus. Besser gehts nicht.

    Einmal hab ich die TPs ohne Howies geerntet, da kamen 46 Drops raus, mit den Howies kommen so um die 80-90. Das ist schon ein krasser Unterschied.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich habe Zwiebeln drauf weil ich KAC brauche. Bei den TPs kamen mit 4 Howies 52 Drops. :sleepy:
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    *seufz, mein Reden. 4 Howies sind so gut wie nix ... da musste noch fleissig weiter sammeln.

    KAC hab ich ewig nicht mehr selber hergestellt. Ich glaube, alle 2 Tage kommt eins von ner Ranke, und aus Kisten kommt auch immer noch was. Und das ist bei mir wirklich im Dauereinsatz.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    So eine Ranke habe ich nicht. Früher war das ja kein Problem aber bei der Eventdichte bekomme ich schon ab und zu Probleme. Aber zum Glück musste ich noch keins kaufen.xD
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.