Kunterbunte Kiste (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Uiii, war ich doch mal auf dem Markt. Billigstes KAC 498.000. Schon sehr heftig.
     
    Camponesa1909, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    So isses. Bis morgen. Muss aufs Sofa.

    [​IMG]
     
    Camponesa1909, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende


    Schlaf gut.

    [​IMG]
     
    Camponesa1909, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  4. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich sag auch [​IMG] und schlaft alle gut:)
     
    Camponesa1909 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Moin, Moin,

    ich frühstücke erst mal, vielleicht verbessert das ja meine Laune ....

    Wachgeworden, aufgestanden ... Aua, Aua, alle Knochen tun weh.
    Auf dem Weg ins Bad PC angestellt, im Bad Husten-, Niess- und Schnupfanfall. Kopf macht auch Aua und auf einmal kann ich die Tena-Werbung verstehen ... na gut, war nicht nötig, sass ja auf der Schüssel ... Alle Anfälle überstanden, zurück zum PC. Huch ... weisser Bildschirm ... ups, ach ja, windoof wollte ja gestern ein update, wurde dann wohl gemacht ...
    Hektisch zum Tablet, gegoogelt. Weisser Bildschirm - wohl ein Virus. Hää??? Letzte Meldung gestern vom Virenprogramm: Kein Virus gefunden ... Trotzdem ging nix mehr, aber immerhin, am Compi die "Aus-Taste" hat noch funktioniert, musste also nicht den Strom ausschalten (was ja beim letzten update tragisch war), neu hoch gefahren, alles war wieder gut. Aber weiss nicht, windoof 10 und ich sind keine Freunde, waren es nie und werden es wohl auch nie werden.

    Also nicht ganz so fröhlich wie sonst auf den Acker. Oder doch ein bisschen fröhlicher, weil ich überhaupt auf den Acker kam? Meine gelben Rosen geerntet. Gestern kamen da stolze 190 Drops. Heute 140 ...


    Eigentlich kann der Tag nur besser werden ... wettermässig dunkle Wolken, aber fast 15°.
     
    Didi041950, Camponesa1909 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen.
    Lenchen, was soll ich sagen? So sollte kein Tag beginnen. :( Die doofe Technik treibt gleich den Blutdruck in die Höhe.
    Wetter ist hier auch bäh. Setze mich erst mal an deinen Frühstückstisch und genieße dazu einen schönen Kaffee. Zwiebeln brachten 150 Drops.
    Überraschung am Sonntag :2 mal KAC geschenkt bekommen. Ich danke euch.:inlove::inlove::inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Didi041950, MarlenBe1955 und Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    So ich hab die WL. Hab das mit WordPad gemacht, also 2 Fenstern ... ich glaub, der Tipp war von Lenchen oder sie hatte es hier hergeschleppt oder wer auch immer ... :music: hat super geklappt DANKE :inlove: auch DANKE den Dropswerfern :inlove:

    Wollte mich gestern Abend mal melden, aber da hatte Gaty was dagegen und ich keine Lust, mich mit ihm zu ärgern xD


    :inlove:
     
    Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Glückwunsch zur WL. Aber schön weiterspielen für die Gemeinschaft. ;)xD
     
    Didi041950, MarlenBe1955 und Camponesa1909 gefällt dies.
  9. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Danke. Hast du sie auch schon geschafft?

    Ich hab noch 2387 TP´s aber nur 9 Drops. Aber aktuell mache ich Möhrchen, die Gemüse-WL ist aktiv und ich hab noch 1 Std. einen +1 auf Pflanzen laufen. Danach kommt wieder was längeres drauf.
     
    Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja ich hab sie schon ne Weile. Möhrchen müsste ich auch mal wieder machen. Keine Ahnung wer die alle weggefressen hat. :oops:
     
    Didi041950, MarlenBe1955 und Camponesa1909 gefällt dies.
  11. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Ja, genau deshalb, bin ich gerade dabei. Bei der 1. Runde, hat die Ratte sogar 3 Drops da gelassen. Aber nun mag sie wohl keine Möhrchen mehr.

    Edit
    Mais brachte gerade 11 Drops. Wenn ich dran denke, wie lange mein Krokus braucht und was dabei raus gekommen ist.:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ups, mal nachgesehen, muss wohl auch mal wieder Möhrchen machen, Bestand ist unter 100.000 gesunken. :sleepy:

    Die ersten Kuchen hab ich noch mit Kürzeln + Zettelschreiben gemacht. Jetzt bin ich bei "Druck+Einfügen", ist für mich das Beste, Handy klappt bei mir nicht so. Denke mal, es gibt diverse Möglichkeiten, gut, bisschen beschäftigen muss man sich dafür.

    Wetteränderung: Sonnenschein, es weht ein laues Lüftchen, Frühlingswetter ... und der Tag ist wieder gut. xD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  13. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Bis mein Handy ein Foto gemacht hat, ist die Zeit für min. 2 Geschenke um xD

    Aufschreiben ging irgendwie nicht. :oops: Habe immer die Reihenfolge verwechselt.
     
    Didi041950, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich mache es mit dem Handy. Geht wunderbar und meistens habe ich noch 9 - 11 Sekunden übrig.
     
    Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    *grins, hab ja noch Uralthandy. Foto machen geht, sogar recht fix .... aber wo ist es dann?? Weg isses .... in irgendwelche Tiefen versunken.

    Also neues Tablet benutzt. Gelesen, bei whatsapp Bilder machen, die bleiben dann stehen, ich muss sie nicht mehr suchen. Ok, hat gut funktioniert. Aaaaaber .... mit linker Hand Tablet halten, Foto machen, mit linker Hand Tablet absetzen ,,, geht nicht, linke Hand ist kaputt ... bis ich dann mit rechter Hand eingegriffen hab, Zeit um ...
    Von daher, für mich Druck+Einfügen beste Möglichkeit, funktioniert auch super.
     
    Didi041950, Camponesa1909 und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wie du schon geschrieben hast gibt es zum Glück mehrere Möglichkeiten. Aber einige können weder das eine noch das andere. Ohne geht aber gar nix und das ist gegenüber der Tortenschlacht echt blöd. Und ich denke, dass daran die Gemeinschaftsaufgabe scheitern wird.
    Ich habe mir alle drei Items mit Ladungen geholt und jetzt noch die Valentinskuh/Ziege die MPs geben.
     
    Didi041950, Camponesa1909 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ach nee. Ich denke mal, dass die Prozentzahl der user, die nix von allem können, relativ gering ist. Dann liegts eher an der miesen Ratte, oder an usern, die halt ihren Teil beigetragen haben mit der eigenen WL und danach nix mehr machen.
     
    Didi041950, Camponesa1909 und krummbein gefällt dies.
  18. gigsa2911

    gigsa2911 Forenprofi

    Hallo zusammen :)
    googelt mal "Greenshot" , das Tool hat mir meine Nichte eingerichtet, das kapier sogar ich Oldie und PC Blondchen:p;)xD
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und weiter viel Erfolg beim Event:)
     
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ist auch sehr merkwürdig, dass der Balken schon über dem zweiten Item war (wurde sogar fotografiert) und nun wieder darunter ist. Sollen wir es nicht schaffen?
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  20. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    dann ist mein Handy wohl noch älter, das Foto dauert schon ewig :oops:

    die Variante nutze ich ja auch und das klappt super
    danke, wünsche ich dir auch und danke für die Drops :inlove:

    genau, ich habe eine Variante für mich gefunden, die gut klappt

    Ich habe mir 2er Items geholt, die sind bei mir Mangelware und es gibt ja immer mal freie WL´s.


    Hab ich gerade gelesen, na mal schauen, was da die Klärung ergibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Didi041950, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.