Kunterbunte Kiste (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Icke mach mir jetzt gleich uffn Weg zur Weihnachtsfeier;) weis zwar nisch wat ne Feier iss aber icke mach da mal mitxD
    vllt gefällts mir ja und icke geh dann des öffteren feiern;)
    Bis Morgen meine Lieben:D
     
    Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Na dann lass es krachen und schwing das Tanzbein mit dem Nikolaus. xD
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Okay mach ich:D Altersmäßig könnten wir ja zusammen passenxD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jo iwie kam mir die Idee auch als ich an der Kasse stand, aber ich bin so ausserdem tut er sehr viel für mich ist halt meine Art dann mal Dankschön zu sagen. Ach und übrigens hatte ich doch erzählt dass er meinen Ehering verloren hat. Er weiss es zwar noch nicht aber er darf mir zu Nikolaus einen neuen schenken, hab vorhin einen gefunden plus Verlobungsring, weil passt ja sonst nicht mehr zusammen hehe

    Scherzkeks! Mach dachte wech kommst und hab viel Spass und sauf die Bowle nicht wieder aus der Schüssel! :p
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wie kann er denn deinen Ring verlieren?o_O Hattest du auch noch nicht erzählt.
     
    Didi041950 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Jaja, und die Erde ist ne Scheibe. ;):D
    Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß!!!

    In unserem Alter nehmen wir uns was junges, knackiges. Die alten Kerle wollen doch auch nur junges Gemüse. :D

    Genau das würde mich jetzt auch interessieren. ;):D
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo Lenchen, wo haste denn so lang gewesen?
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Meine Nachbarinnen haben dieses Mal die Nikoläuschen nicht vor die Tür gestellt sondern persönlich überreicht. Tja, und wenn dann 3 Weiber zusammensitzen, dann dauert das schon mal was länger ...
    Danach hatte ich Hunger und dann fiel mir ein dass es mir eigentlich immer noch besch ... geht. Also hab ich mein Sofa noch für ein Stündchen lieb gehabt.
    Nun wollte ich Euch was fürs nachmittagliche Kaffeetrinken hinstellen, aber ist ja alles schon da. *freu [​IMG]

    Neues für die Farm:

    Der ach so beliebte Saisonpass kommt wieder.
    Am WE gibts einen langen BBD.
    Mühlenabo nicht vergessen, gibts ab Sonntag!
    Ab Montag besucht uns der Obsthändler.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Na das ist mal ne nette Überraschung. Das glaube ich, dass du danach patt warst. Ist man ja gar nicht gewöhnt so viel Sabbelei.xD
    Hoffe es geht dir jetzt etwas besser. Ich mache mir jetzt gleich einen warmen Lumumba. Kakao mit Rum.
    Danke, dass du die ganzen Infos hergeschleppt hast. Der Obsthändler ist gaaanz wichtig. Darauf warten wir doch alle schon.:p
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich glaube, wenn Du mir einen Lumumba mitmachst, dann gehts mir gleich schlagartig richtig gut. [​IMG]
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich wollte den Nikolausteller posten, aber mal wieder ist das Bild quer nachdem ich es mit abload bearbeitet hab, weiss der Geier woran es liegt!

    Marlen du hast ne e-mail, geh mal luschern.

    Also die Geschichte mit dem verlorenen Ehering ist kurz und bündig. Binsch noch in der Phase wo ich den immer ausgezogen hab mit dem Verlobungsring (die gab es als Paar oder wie das heisst), wenn man putzt, kocht usw. und der lag immer in einem kleinen Schälchen. Dann wollt ich meine Ringe anziehen und der Ehering war weg! Der Verlobungsring nicht.

    Schrank abgesucht nix da. Er hätte keinen gesehen, keinen weggeräumt und O-Ton: "Die Dinger sind aber auch klein"

    ...
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Natürlich mache ich das. Auf jeden Fall. Stelle die Pulle mal auf den Tisch und du kannst dir ne eigene Mischung machen. Nicht, dass du gleich wieder aufs Sofa musst.:p

    Lass es quer Hexe, ich hab nen Läppi und kann den drehen.
    Und wieso hat er den dann verloren? Du warst es nicht also MUSS er das gewesen sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2019
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Das ist jetzt witzig. Wenn ichs in der mail öffne, dann ist es richtig, speichere ichs ab, dann isses auf einmal quer. :D

    Ich habs mal gerichtet und bisschen verkleinert. Haste richtig schön gemacht!!!

    [​IMG]


    Also, wegen dem Ehering, bei der Beweislage würd ich mal bisschen vorsichtig sein mit der Schuldzuweisung. ;):D
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hab das Bild jetzt Marlen geschickt, vielleicht stellt sich abload bei ihr nicht quer! Falls es bei ihr nicht funzt müsst ihr halt den Kopf nach links neigen.

    Ach ja Weihnachten gibbet kein Auto, sondern ein Paar Nike.

    Das Schälchen stand immer im Schrank, er hat sicher mal was rausgeholt und der Ring ist runtergefallen, keine Ahnung, ICH hab ihn jedenfalls ganz sicher NICHT verloren!

    Also mein Teller ist mir ganz gut gelungen, habsch ewig nicht mehr gemacht, wehe der freut sich nicht.

    Danke Lenchen für deine Mühe und das Lob! :D:inlove:

    Warum ich kram in dem Schrank nicht rum. Da liegt sein Portemonnaie, seine Zigaretten, links stehen meine Teepackungen und warum ist gerade der Ehering weg und der Verlobungsring liegt im Schälchen?
     
    MarlenBe1955, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wow von dir hätte ich auch gerne was zum Nikolaus. Sieht echt toll aus.
    Kann ja auch sein, dass du mit einem Ärmel was runtergefegt hast oder so. Also wenn ich meinem Mann so eine Verdächtigung untergejubelt hätte, bräuchte ich keinen Ehering mehr.
     
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Hihi, sehe ich auch so .... bliebe ja nur die Möglichkeit dass er den Ring gegen paar Ziggys eingetauscht hat ... was ich ihm natürlich nicht unterstelle.

    Haste mal den Schrank vorgerückt???
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Mir hat damals immer meine Katze den Schmuck geklaut. Ein Teil habe ich nie wieder gefunden. Heul
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    DAS ist natürlich auch noch ne Möglichkeit. Ring ist runtergefallen, Hund oder Katze haben ihn verschleppt oder verschluckt ...
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Meine hat immer alles durch die Wohnung geschossen. Ist ja nur ein paar mal passiert dann habe ich es ordentlich weggepackt. Konnte ja nicht ahnen, dass meine Katze ne Elster ist. Hatte u.a. ne Brosche mit meinem Anfangsbuchstaben aus Zwiesel aus der Bleikristallmanufaktur. Die war für immer weg. Selbst beim Auszug habe ich sie nirgends gefunden.
     
    Didi041950 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Man sagt ja: Ein gutes Haus verliert nix, aber das stimmt wohl leider auch nicht immer.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.