Kunterbunte Kiste (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Was die Eltern da mitleiden ...

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja mehr als die Kinder. Ist ja auch schlimm wenn ein Kind sich nix mehr wünscht als da auf der Bühne zu stehen und dann dreht sich keiner um. Würde mir auch das Herz brechen.
    Bei dem kleinen eben musste ich lange überlegen ob er Junge oder Mädchen ist. Denke aber er wird mal eine Frau werden.

3. MarlenBe1955

Für die Kinder ist es wahrscheinlich schon ein mega Erlebnis, da auf der Bühne zu stehen und so umjubelt zu werden. Ich finds aber auch extrem schwierig, zu entscheiden, irgendwie können die doch alle gut singen - im Gegensatz zu den DSDS-Castings. Aber wahrscheinlich hauen sie da immer so schräge Sänger rein, damit der Bohlen seine fiesen Sprüche los wird. xD

Dass das ein Junge ist hatte ich schon vorher gelesen. Wirst wohl Recht haben.

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Lach, kann sein. habe heute mal reingeschaut und kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich ein Superstar bei sein soll.
    Toll, nun geht Freitag ne neue Show los und ich will lets Dance sehen. Passt ja wieder prima.-.-

5. MarlenBe1955

Genau das dachte ich auch gerade ... Muss ich doch mal beim TV im Schlafzimmer rumprobieren, da ist son Aufnahmegerät drin. Ich weiss aber nicht, wie das funktioniert. :oops:

krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Vielleicht wird die Show ja wiederholt.
    Die ist ja krass gerade.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Wird sonntags um 9.10 Uhr wiederholt ... naja, das geht wohl schief bei mir. xD

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

:sleepy:gähn da bin ich ja mal gespannt ob ich das schaffe.

Hast du genug Hamster? Es wird gemunkelt, dass wir die züchten müssen.

Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Hmm. 236. Bisschen wenig. :oops:

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Au weh dann mal schnell die Ställe raus. Ich habe 1181. Reicht vermutlich.xD
    Noch sind die Preise auf dem Markt ruhig. Vielleicht kannst du etwas aufstocken.

11. MarlenBe1955

Du nun wieder ...

Ich mag dieses Tiergewusel doch nicht. Und ständig muss ich irgendwelchem Viehzeuch hinterherrennen. 8)
    Hab jetzt grad mal wieder 104 Schildkröten. :oops:

12. krummbein

Hab ja schon mal gesagt, dass du die Animation ausstellen sollst. Dann ist es viel ruhiger. Wo hast du denn plötzlich in so kurzer Zeit 100 Schildis her????????

13. MarlenBe1955

Hab so um die 20 Ställe stehen. Mit SF und HWP gepimpt, heute war dann noch das Schmetterlingsdingens fertig.

23 orangene Hamster habe ich, dazu nen 100% Stallbonus, das geht dann auch fix.

Der Hamster wird aber auch nur gerüchtelt ... könnte auch Meerschweinchen kommen.

14. krummbein

Ich hatte auch das Meerschwein in den Bildern gesehen aber das wurde absolut abgestritten. Davon habe ich aber so viele. Ist mir also egal.

15. MarlenBe1955

Sach Du noch mal Streber zu mir. 8)

-Silberlöwe-, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Ich bin kein Streber. Da stehen einfach Ställe rum und werden geerntet. Fertig. ;)

-Silberlöwe-, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Phh. Ich züchte ganz einfach Chinchillas. Da hab ich 1.500 von. -.-

-Silberlöwe-, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Hast gewonnen. Davon habe ich erst 906.:p

Was für Stimmen da heute auf der Bühne stehen. Wahnsinn.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Wenn ich Tiere aufstelle, dann halt welche mit hohem GW. Da gehört son popeliger Hamster nun mal nicht zu. :D

Aber ich denke mal, ist noch Zeit genug für alles, wird ja dann erst mal angekündigt und in normalen Stall umgewandelt.

Och jeee, der arme Kleine, hat er den Text vergessen.

20. krummbein

Ich achte darauf, dass ich von den Tieren die noch keine Zuchttiere sind oder die es noch nicht als Neonstall gab immer genug habe. Irgendwann kommen alle dran. Schnecke und Schnabeltier hinke ich stark hinterher aber sonst sind fast alle über 1000.

-Silberlöwe-, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.