Kunterbunte Kiste (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja auf den Bruder warte ich noch aber das werden sie nicht sagen. Die bekommt einen Schock wenn sie erfährt was da abgegangen ist.
    Nee hab nix verschüttet aber jetzt ist mein Körper wach und das musste ich ausnutzen.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Huch, was Anwandlungen. Komm bitte ganz schnell zu mir und tob Dich weiter aus. xD
     
    krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ist echt blöd. Morgens kann ich nix machen, Kaffeemaschine fertig machen und Zähne putzen ist echt ein Akt aber nachts könnte ich loslegen.
    Ich habe Hunger. :cry:
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Naja, dann mach doch. Störst doch keinen.
    Ich brauch morgens auch ewig, bis ich in die Reihe komme. Und bis ich dann geduscht bin, bin ich schon wieder fix und fertig. xD

    Wer ist diese Seherin überhaupt? Ist die als Seherin prominent?
     
    krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Angeblich nicht aber irgendwie kommt sie bekannt vor. Und ich mag sie überhaupt nicht. Die anderen beiden kenne ich gar nicht.
     
  6. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Doch, die beiden hab ich bei Bachelor in Paradies gesehen. Die haben gleich am ersten Tag wild und hemmungslos rumgeknutscht und dann wars direkt wieder aus mit den Beiden. So genau erinnern kann ich mich auch nicht, aber sie ist mir als unsympathisch in Erinnerung, aber keine Ahnung, warum.

    Die Seherin spricht wie die eine durchgeknallte DSDS Kandidatin, die macht immer so Voddoo-Zauber und son Spökes.
     
    krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das habe ich ja nie gesehen und kenne die deshalb auch nicht. Warum finden alle den Danny so toll. Den finde ich voll langweilig und eingebildet.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Och, aber der kann anpacken ...

    Ich glaube, die Seherin ist gar nicht prominent, die ist nen Normalo. Kann nix über sie finden. Den Menowin kennen ja immerhin einige, aber die beiden anderen ... naja, gehören halt zur neuen Prominenz in Deutschland. :(
     
    krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich glaube, dass sie gesagt hat sie wäre nicht prominent.
    Ich kann mich heute gar nicht beruhigen. habe heute von einer Mitleserin eine Eule bekommen. Sie wollte mich mit Lebensmitteln per Paket versorgen weil mein Lieferservice erst Samstag kommt. Ist das nicht toll?:inlove:
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Find ich klasse. :inlove:
    Ist das die, die uns auch immer am G+T so lieb beschenkt???

    Bei uns gibts ja keinen Lieferservice, aber per Paket würden die auch liefern. Wäre vllt. in der Not auch eine Möglichkeit fürs Nötigste.

    Ich hab mich heute auch zum Hamstern verführen lassen. Da lag doch wirklich nur noch 1 Packung von dem günstigen WC-Papier, das teure war noch genug da. Aber die hab ich mir dann geschnappt, obwohl ich noch ne große 3/4-Packung hab. :D
     
    -Silberlöwe- und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich brauche ja noch nix und treffe mich am Donnerstag mit einer Freundin. Sie würde für mich einkaufen oder wir fahren zusammen aber alleine der Gedanke hat mich echt gerührt. Wir schreiben ja nicht oft aber sie echt ne liebe. Ja sie war das. Mein engster Freundeskreis fragt nie nach und sie liest hier mit und bietet gleich Hilfe an.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Das kenn ich ja auch. Hab ja genau schon die Erfahrung bei farmerama gemacht, ist schon erstaunlich, Menschen, die man nur von hier im Spiel kennt, sind hilfsbereiter wie die nächste Umgebung.
     
    krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja ist echt erstaunlich. Gestern hätte ich jemand zum Geburtstag gratulieren müssen. Sie meckert immer, dass ich mich so selten melde. Habe gestern mal nachgedacht und festgestellt, dass ich mich seit ca fünf Jahren regelmäßig bei ihr melde sie aber sich nie bei mir. Also habe ich auch nicht gratuliert. Vielleicht fällt es ja mal auf.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Hihi, das gibt bestimmt Mecker. Oder es schläft ganz ein. Auch kein Verlust.
     
    krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Denke, dass es einschläft. Würde mir leidtun aber so etwas muss von beiden Seiten gepflegt werden.

    Da stimmt doch schon wieder was nicht. Jochen sagt, dass the Masked Singer am 9. März losgeht und nicht morgen. Menowin sagt, dass Michelle wenn sie rauskommt was sehen wird wegen Merzad und Menowin. Das lief aber schon. Ist das nicht live?o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2020
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Vor allem dann noch Vorwürfe, dass Du Dich so selten meldest, sleber aber nix machen, das kann ich gut haben.

    So, BB ist fertig, ich bin platt.

    [​IMG]
     
    krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  18. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    jetzt ist das schlechte Wetter auch hier gelandet, es regnet ...

    Zeit für ein gemütliches Frühstück


    [​IMG]
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Das nenne ich mal gesundes Frühstück. Dankeschön. Erst mal schnell einen Kaffee für uns eingieß. Was gibt's neues?
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    *grins, das ist ein ausgewogenes Frühstück ... kannst Dich am gesunden Obst bedienen, dazu dann ein paar kleine fettige Bratwürstchen ... xD

    Was Neues??? Mir ist kalt ... und draussen ists nass [​IMG]
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.