Kunterbunte Kiste (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Obst na ja ich sag jetzt mal nix dazu. ;) Bei uns ist es gerade mal trocken aber trübe. Und es ist laut aber das heißt, dass gearbeitet wird und das Elend voranschreitet. Irgendwann werden die ja mal fertig sein. Ist aber interessant, dass immer nur einer arbeitet und drei bis vier Bauarbeiter zuschauen. Scheint ein Ausbildungsprojekt zu sein.-.-
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    *ups, sorry, natürlich überlasse ich Dir das Spiegelei. Kaffee dazu ist doch was Feines am Morgen. ;)xD

    Wenn's hier Baustellen gibt, dann ist das nicht anders. Ist schon ein Phänomen. :D
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Baustelle nervt ja wirklich aber wenn ich sehe was die für alte Rohre da ausbuddeln verstehe ich das. Uralt und verrottet. Erstaunlich, dass wir nicht alle drei Wochen einen Rohrbruch hatten.
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Klar versteht man das. Aber Dich trifft es halt ganz extrem und vor allem so lange.

    Hauptsache, sie machen das dann ordentlich. Bei uns wurde mal die Strasse aufgerissen, drei Tage lang war sie wieder zu und dann hat das Spielchen vorn vorne angefangen. Hab dann mal nachgefragt, wozu. Beim 1. Mal wurden Rohre erneuert, beim 2. Mal irgendwelche Leitungen. Warum sie das nicht in einem gemacht hätten??? Das sind verschiedene Zuständigkeitsbereiche ... wir waren entzückt. xD
     
    -Silberlöwe-, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das hat was mit der Garantie zu tun und versicherungstechnische Gründe. Wenn alle Gewerke in der gleichen Grube buddeln kann man bei einem Schaden nicht mehr sagen wer der Verursacher war. Das kostet Milliarden weil jeder einen neuen Belag macht und der nächste reisst den wieder auf. Erstaunlicher Weise wird es hier nicht so gemacht aber bis die nächste Firma kommt und anderen Rohre oder Kabel verlegt kann es schon mal drei Monate dauern. So lange liegt die Baustalle im Schlaf.
     
    -Silberlöwe-, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Na gut, das eine ist so unangenehm wie das andere. Der Lärm würde mich ja auch maßlos stören, hat man ja früher gar nicht mitgekriegt. Heute nervts mich schon, wenn hier im Sommer ein Rasen nach dem anderen gemäht wird. xD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    :wuerg: Toll da sitzt man gemütlich mit Kaffee und Buch draussen und dann geht es los.:(
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Genau so ist das. :(
    Da denke ich auch immer, können die sich nicht absprechen?
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Mach doch mal den Vorschlag. :) Denke daran, dass heute die maskierten Sänger kommen.:):)
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Danke, war schon ganz verwirrt. Der hat doch gestern immer gesagt, es geht am Mittwoch los. Aber Programm sagt auch: heute.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hattest ja meinen Nachtrag nicht gelesen. Da stimmte gestern wieder einiges nicht.
     
    Didi041950 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Nachtrag???

    Ich meine aber, ich hätte auch Werbung mit Mittwoch gesehen.
    Egal, geht heute los.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja gestern hatte ich was ergänzt aber ist jetzt auch egal. EGAL xDxDxDxD
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Tzz, tzz, tzz ... wer wettert denn immer so gegen die Ergänzungen? ;)xD

    Dank Pocher ist jetzt übrigens "Egal" in irgendwelchen Charts auf Platz 1. Clevere Strategie. xD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Musik vom W. gefällt mir ganz gut aber ihn selber mag ich nicht. Das geht mir aber mit anderen "Stars" auch so.
     
    Didi041950 gefällt dies.
  16. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Hallo zusammen.
    Ihr müsst bald umziehen.
    Soll ich das für euch erledigen oder macht ihr selber?
     
    Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo Aponi. Es wäre zauberhaft wenn du das erledigen würdest. :inlove:Ich habe Rücken.xDxD
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich leider auch ... aber so ein zauberhafter Schmetterling erledigt das doch gerne im Flug für uns. :inlove:xD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich geh mal ne Runde mein Sofa testen. Mal sehen ob ich hier später noch reinkomme. ;)
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich muss auch dringend ausruhen. War Müll rausbringen. ;)xD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.