Kunterbunte Kiste (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*hust
    Du nennst uns Lästerschwestern???? 8)

Weißt doch "Die Spiele müssen weitergehen".

Nacktexperiment??? Nö, brauch ich nicht. Wenn ich über Nackte lästern will, dann muss ich nur in den Spiegel schauen. *grins, aber teilen muss ich das dann nicht noch. ;)xD

krummbein, Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Och da gehöre icke och zu lästern macht Spaß;):)
    habe von meinen Kolleginnen zum 60zigsten eine Karte bekommen mit 4 Krankenschwestern druff
    das sollen wir 4 sein da steht groß *Lästerschwestern* druff
    also allet ganz normal
    Aber ich verstehe auch nicht wozu sich manche bereiterklären det iss nüscht für Mutters Tochter

krummbein, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Für mich auch nicht. xD

Gab ja schon mal so nen Nacktdingens auf ner Insel. War einfach nur stinkelangweilig.

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen in die Runde winks,

ihr habt ja schon fleissig getippselt bzw euch unterhalten, nu binsch schon auf dem neuesten Farmstand! Danke dafür!

Aber in die Neon-FAQ muss ich trotzdem mal reinluschern.

Was ist das Kürbisgeschenk und was kann es?

Ich bedank mich auch für den Tip mit SF, dachte auch top oder flopp und hab bis oben hin die Zuchtbude gestapelt. In der Scheune sind nur noch 230 Krähen. Ich hab aber auch nur 12 18 Ställe. Aber immerhin 8 rote, 3 pinke, 16 orange upgrades.

Marlen um 6h erntest du deine Werkis und möchtest nicht Hardcore Farmerin genannt werden? hmmh ..

Geka alles trocken geblieben über Nacht in deiner Küche?

So das reicht erstmal.

Ach ja, letzte TP vor 10min geerntet, Event geschafft, puuuuh! Bin aber auch noch nicht lange wach *oups*

Edith: hätt die Neon-Gans fast nicht gefindet, sieht ja zappenduster aus, also von einem Extrem ins andere. Die Krähe ist eine Kopie des pinken Stalls nur dunkel.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2020
    krummbein, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Glückwunsch zum Event. Hast Dich ja tapfer durchgewurstelt.

Hast Du doch Urlaub bekommen, dass Du so lange schlafen kannst?

Ich hab nur 6 Krähenställe. Und die reichen mir völlig.

Hexlein, das ist kein Hardcore-Farmen, das nennt sich "senile Bettflucht". Und wenn Du vor Schmerzen nicht mehr liegen kannst, dann kommste schon auf so merkwürdige Ideen wie ernten. ;)xD

Kürbisgeschenk ist so ein item mit Ladungen. Das gibt dann + 2 auf (Event?-) Pflanzen. Das weiss Beini besser, die hat das.

Didi041950, Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nee hat Beini nicht mehr weil es nur 20 Ladungen hat. :( Aber wenn man es hat wirkt es auch auf Eventpflanzen.

MarlenBe1955, Witchqueen75 und Didi041950 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Jo danke, aber ohne SD zwischendurch hätt ich es nicht geschafft. 14 Stäbchen, 108 TP übrig und 478 Giesskannen. Das nenn ich ne ziemliche Punktlandung.

Möglich, dass ich das mal hatte, aber wenn es in einem Paket war, dann eher nicht.

Ich hatte sehr lange extreme Schlafprobleme und hab quasi auf der Farm gewohnt und mir sogar Sponge Bob angeschaut und Bernd das Brot weil ich nicht schlafen konnte bzw nicht ins Bett wollte warum auch immer. Hab ich wohl verdrängt sonst hätt ich mich nicht gewundert dass du nachts oder so früh morgens auf der Farm bist, aber wegen Schmerzen ist natürlich voll toof und plöööt!

Ach ja dir steht noch ein Keks zu! :p

Ah ok, da binsch ja directemang beruhigt, dachte du bist Grossgrundbesitzerin oder so ähnlich :p ich hatte glaub ich nur 10 und bekam 8 am G&T geschenkt.

Sodele dann mal Werkis aufstellen, Pfingststrauss schmeissen und wat noch?

MarlenBe1955, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Werkstubenbonus und alles vor dem anschmeißen der Werkstuben.

MarlenBe1955, Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Oh an den Bonus hätt ich nicht gedacht danke Beinchen! Was kommt denn noch als HWP ausser Pfingststrauss?

Gans ausverkauft auf meinem Markt und Krähe kostet 124.700 MP.

Ach was ich noch fragen wollte, habt ihr Schlumpfis und falls ja wo habt ihr die stehn? Kann ich die auf die Schatzinsel stellen und krieg trotzdem Dropse?

krummbein, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Ich bin ne arme Socke ...
    brauche dringend Keks. Beini auch!

Geh mal bei der Saison gucken, Du hast doch das Event gespielt. Vllt. kannste da noch Token gegen Werkstubenbonus eintauschen. Den aber erst kurz vor der Ernte aktivieren, ich glaube, der läuft nur 3 Stunden, also eine Ernte.

Schlumpfis wirken nur auf dem Acker wo sie stehen. Also vor der Ernte mit Hand entsprechend viel Felder abernten, Schlumpfis aufstellen, F 5 drücken !!!, dann ernten. Schlumpfis abreissen, und auf den nächsten Acker schleppen ...

HWP gibts noch Lebkuchen oder Guavenpampe. Wenn Du Werkstubenbonus aktiviert hast, passen die aber in keinen Slot mehr. Weil alles gold ...

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  11. Witchqueen75

ich hab 2 Werkstubenboni in der Scheune, hab einen jetzt aktiviert.

Wuuuuz die Schlumpfis mitschleppen? Das sind doch keine Howies, die geben doch nur jeweils 1 Drop und dann müssen die wieder "reifen".

Jou habsch gemerkt und Lebkuchen wieder rausgeschmeisst.

Ach beide arme Mäuse, na da muss ich ja watt ünternehmen!

Bitteschön [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2020
    Didi041950, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Dankeschön!

Ähm, ich dachte, Du meinst Howies. Was anderes hab ich nicht. :oops:

Werkstuben laufen übrigens jetzt bei mir 5.50 Std., einige nur 5.15.
    Da sind wohl irgendwelche Ranken im Spiel.

Witchqueen75, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Ich glaube sie meint den Zauberbaum.
    Wenn das Geschirr bei euch im Schrank gescheppert hat...das waren das Nudelholz und ich. Wir haben uns schön angeschrien.>:(

Witchqueen75, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Ach so. Der Zauberbaum gibt den Drops, egal wo er steht. Ich hab sie auf der Schatzinsel stehen, aufm Acker nehmen sie ja nur unnötig Platz weg.

Oh weh. [​IMG]
    Dampft die nicht mal bald wieder ab??? Ist ja kaum zu ertragen das Weib.

Ich versuche mal, einkaufen zu gehen. :(

Witchqueen75, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  15. Geka57

Oh weia det war ja schlimmer als gestern mit dem Handwerker als der die Wand aufgestemmt hat
    da gings ja richtig rund bei euchxD
    Aber das befreit auch ich hoffe es geht dir besser danach

16. krummbein

Samstag fährt sie nach Hause.
    Ja irgendwie geht es mit besser aber sie tut mir auch leid. Viele Dinge sagt sie weil sie einfach geistig unterbelichtet ist. Ich dürfte es nicht sagen aber sie ist wirklich dumm. Es war ein richtiges Rederduell und ich habe gewonnen. War aber auch kein Kunststück.

MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  17. Geka57

Ja aber manchmal muß das einfach sein

18. Witchqueen75

Nee mit Schlümpfen sind die Zauberbäume gemeint. Sag mir nicht du hast keine!

Genau die meinte ich Beinchen!
    Ich hab's hinter mir, hab bis halb 5 gewartet bis ich mich aufraffen konnte.

Beinchen du weisst doch, dass man sich mit Unbewaffneten nicht duellieren soll. Verstehe dich aber durchaus, bei mir hätte sie bereits Hausverbot, bzw. ich hätte den Kontakt schon abgebrochen, Schwester hin oder her, ist doch mehr Belastung und kostet Nerven als sonst was!

Magst was süffeln?

Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Habe schon eine Flasche Weißwein intus aber na ja etwas geht noch. Was haste denn da?

Didi041950, Witchqueen75 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Ich habs auch hinter mir ... war aber nicht in Einkaufslaune. Nur das Allernötigste :oops:

Hexlein, das Nudelholz ist wie ein Bumerang, kommt immer wieder zurück. Und wenn de die vorne rausschmeißt, kommt die durch die Hintertür wieder rein und nervt die arme Beini weiter. 8)

Ich war zwar nicht in Einkaufslaune, aber nen Rotwein hab ich mitgebracht. Wenn ihr mögt?
    Oder Du gehst an Deinen Kühli und spendierst ein Bier. :D

Didi041950, Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.