Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dann hättest du heute schon zum Frühstück kommen können.;)

Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Den Sender guck ich so selten. xD

Ich hab den Tag über Kichererbsen draufgemacht, über Nacht jetzt Porree. Brauche in in Unmengen für eine Quest

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Mit einigen Quests werde ich nie fertig. Mache seit Monaten gelbe Rosen, Waldmeister und Schnittlauch. Irgendwie werde ich aber nicht fertig.:(

Federchen ist wieder verschwunden?
    Ich verabschiede mich dann auch für heute. Bei der Sendung muss ich aufpassen.
    Schlaft alle gut. Bis morgen.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2020
  4. MarlenBe1955

Ich mache nur noch die notwenigen und lohnenden Aufgaben, da werden ganz viele nie fertig.

5. krummbein

Ich auch. Will den SD-Mammutbaum haben.

MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  6. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Das wäre dann eher ein Brunchen gewesenxD

Nachtrag: Ich hatte Tele

[​IMG] Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2020
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Einen wunderschönen guten Morgen,

Frühstück ist fertig.

Heute morgen war ich schon um 7.00 Uhr bei unserem netten Supermarkt. Es war angenehm leer und es gab sogar Klopapier, da habe ich doch direkt zugegriffen. :D

Beim Bäcker musste ich ein bisschen anstehen, aber das habe ich doch gerne gemacht, damit ihr frische Brötchen habt. ;)

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  8. krummbein

Guten Morgen. So früh unterwegs? Warst du überhaupt im Bett? Leckere frische Brötchen. Danke Lenchen.:)

9. MarlenBe1955

Doch, doch. Irgendwie war ich gestern abend fix und alle und bin (für mich) früh ins Bett. Dann hab ich heute morgen im Radio gehört, dass im Moment schon um 6.30 Uhr geöffnet wird. Da dachte ich mir, nix wie hin, bevor der grosse run los geht.

Den habe ich mir schon geholt. Jetzt mache ich irgendwas mit "Helden", da gibts am Ende 50 TGs.

10. krummbein

Da es gestern nachmittags mit dem Schläfchen nicht geklappt hat bin ich auch zeitig ins Bett gegangen und heute früh haben sich dann die Bauarbeiter vorm Fenster lautstark unterhalten. Hoffentlich ist das bald vorbei.:cry:

11. MarlenBe1955

Komm doch zu mir. Hier ist es schön ruhig. Hättest auch was zu tun. Könntest meine Einkäufe einräumen. Dann wird Dir auch nicht langweilig. ;)xD

12. krummbein

Ganz tolles Angebot.o_O Das steht mir morgen auch bevor. Kann es kaum erwarten. Aber wenigstens kann ich mir zu Ostern einen Kuchen backen.

13. MarlenBe1955

Hoffentlich kommt alles mit.

14. krummbein

Ja das ist zur Zeit auch immer ein Glücksspiel. Aber ich bin froh, dass die überhaupt liefern. Im Vergleich zu anderen geht es mir ja gut. Ich muss mir keine Sorgen um meinen Arbeitsplatz machen, werde beliefert und habe kein Problem damit alleine zu hause zu bleiben. Und Ostern kommt wieder mein Monumentalschinken im TV. Jedes Jahr sehe ich die 10 Gebote. Da kann ich schon mitsprechen.xDxD

15. MarlenBe1955

Stimmt. Ich beklage mich auch nicht. Mir gehts ja sogar noch ein paar Ticks besser ...
    Auf den Monumentalschinken steh ich nun aber nicht ... aber irgendwas werd ich schon finden.
    Mit der Mediathek von ARD und ZDF steh ich allerdings auf Kriegsfuss. Da hört meistens mitten im Film der Ton auf ... 8)

16. krummbein

Ich habe gestern etwas im Internet gestöbert weil ich einige Dinge brauche. Überall kann man nur mit Kreditkarte oder Pay Pal bezahlen. Warum geht das nicht auf Rechnung?:cry:
    Schreib doch mal ne Mail an ZDF oder ARD und frage warum das so ist. Im Videotext stehen die Kontaktdaten.

17. MarlenBe1955

Weil so viele dann die Rechnung nicht bezahlen??? ;)

Da kommen dann so tolle Ratschläge wie: Router neu starten ... xD

Ostern wird uns nicht langweilig, BP sorgt für uns, wir dürfen jagen. xD

18. krummbein

Puh das sieht nach Arbeit aus. Die Grafik ist ja echt gelungen.:inlove: Die WL na ja.

Au Backe. Unser Stadtschloss in Mitte brennt. Es ist noch im Wiederaufbau und nun brennt es.

Wo ist eigentlich Geka geblieben? Habe seit einiger Zeit nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
  19. MarlenBe1955

Hab gerade die Bilder gesehen. Soll durch einen explodierten Teekessel passiert sein.
    Naja, Berlin hat ja Erfahrung mit Eröffnungsverschiebungen. ;)

Hmm, Geka hatte vllt. zu viel Quarantäne-Kaffee?? Das Rezept hat sie mir gestern geschickt. xD

20. krummbein

Ich habe gelesen, dass man morgens als erstes ein Handtuch aufs Sofa werfen soll damit es später nicht besetzt ist.xDxD
    Eröffnungsverschiebungen? keine Ahnung wovon du redest.o_O:oops:-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.