Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ach, manchmal kommen mir so komische Erinnerungen in den Kopf. War da nicht mal was in Berlin? ;):D

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Bäääh
    Bei mir gegenüber steht ein Baum an dem jemand über Nacht kleine hellgrüne Blätter angeklebt haben muss. Ich liebe den Frühling wenn plötzlich alles explodiert und grünt und blüht.:inlove:

MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Ich mag das auch sehr. Meinem Hibiskus kann ich fast beim Ausschlagen zusehen.
    Und in der Sonne ist es schon richtig heiss, ist bestimmt jetzt schon für Einige wieder zu viel.

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Habe ich das richtig gehört in den Nachrichten? Bei euch sind 25° ?

Achtung Bonuscode mit super Geschenken. :STAYHOMEFARMERS

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Ja. 25,1° jetzt noch, schrieb doch, in der Sonne ist es richtig heiss. Da waren es bestimmt schon über 30°.

Danke für den Code, hab ihn auch eben in den mails entdeckt.

Morgen gibts auch Mühlenabo.

Es gibt auch noch ein neues Haustier. Das ist aber irgendwie nutzlos. xD

krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Danke dir auch. Das Haustier kaufe ich nicht. In ein paar Monaten kann ich PPP selber herstellen und noch sind einige in der Scheune.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Weisst ja, wo es neue gibt. ;):D

Der Schwiegervater von John Kelly ist gestorben. Offenbar in einer Klinik, und sie durften ihn nicht mehr sehen. Drum war ja seine Frau zusammengebrochen.

Heute Abend gehts wieder auf die Insel. xDxDxD Der Yotta will Ruhe reinbringen und versteckt den Allohol. xD

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Ach du meine Güte. Was hatte der denn für eine Krankheit? Hier darf man auf die Intensivstation. Wenn der mal nicht doch Corona hatte.
    Bei einem DM Laden hat sich eine Verkäuferin angesteckt. Nun haben sie den ganzen Laden geschlossen.:(
    Machst du das Event morgen mit? Meine Motivation hält sich stark in Grenzen.
    Die Insel?????:wuerg::wuerg: Mal sehen.

9. MarlenBe1955

Angeblich ja nicht. In Spanien sind die Vorschriften viel strenger, natürlich wegen Corona.

Klar spiele ich das Event. Muss mal wieder Abwechslung haben von meinen Kichererbsen und Rüben. Wen ich die Zahlen der letzten Stufe sehe, dann wird mir schwindelig. xD

Noch mal zur Erinnerung. Du musst die Insel gucken, damit Du nicht in die Depression verfällst.

„Promis unter Palmen“ liefert Freunden des Trash-TV gerade in Zeiten der Corona-Krise, in denen der Alltag der Meisten Kopf steht, die perfekte Show, um kurz abzudriften in ein Universum der Peinlichkeiten. Oder um mit La Nick zu sprechen: „Es ist Trash und Unterhaltung und will nichts anderes sein.“ Weiter so.

krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Wir sind uns ja sehr ähnlich und haben meistens den gleichen Geschmack und Humor aber, dass dir diese Sendung so gut gefällt kann ich nicht verstehen. Ich rege mich da nur auf oder schäme mich für andere. Wirklich witzig fand ich da bis jetzt nix. Bin wohl doch eine Spießerin.

11. MarlenBe1955

Phh, ich schäme mich doch nicht für andere ... xD
    Ich finds witzig, wie die sich da zum Affen machen ... xDxDxD

krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Wenn wenigstens die Nick mal ordentlich was auf die Nuss bekommen würde. Ist da was durchgesickert wer gewonnen hat?

Urrrrg, habe gerade gesehen, dass ich für das Event meine ganzen Ställe, Werkstuben und Stapelbuden abreissen muss. Das überlege ich mir aber noch gewaltig. Schade, dass ich schon LZP auf die beiden anderen Äcker geworfen habe.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
  13. MarlenBe1955

Nein, habe ich noch nix gehört. Müssen wir uns in Geduld fassen. xD

Speicher lasse ich bis morgen noch stehen.

krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Claudia Oberts oder wie die heißt ist ja offensichtlich Alkoholikerin. Wieso hilft ihr niemand sondern lässt sie sich in so einem Format sinnlos betrinken? Die weiß doch gar nicht mehr was Sache ist. Wenn sie eines Tages daran stirbt ist das Geschrei groß und plötzlich haben dann alle Mitleid.

15. MarlenBe1955

Das verstehe ich nun allerdings auch nicht. Ist wohl im Moment wieder mal salonfähig. In immer mehr Krimis süffeln die Oberermittler immer mehr. Rauchen ist ja verpönt, das tun nur noch die Verbrecher.

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Ich mag die ja auch überhaupt nicht. Die ist so primitiv und billig aber so muss sie auch nicht vorgeführt werden. Wahrscheinlich sieht sie aber gar nicht, dass sie ein Problem hat und dann kann auch niemand helfen. Na mal sehen wie das endet. Wir können jedenfalls nix dagegen machen.

17. MarlenBe1955

Die führt sich doch selber so vor und fühlt sich noch toll dabei. Genau wie die Nick und der Mascapone. Und solange der Rubel rollt, werden sie ihr Image pflegen.

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Es heißt ja auch...für Geld mach ich alles.

19. MarlenBe1955

Naja, gemacht haben sie ja noch nicht viel. Ausser rumgebrüllt. xD

Beim BB wirds romantisch.

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Das wird Michelle ja gar nicht gefallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.