Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu...umärmel...freu....das ist klasse...so konnt ich euch finden !,,,
    Gehts dir gut?
    Oh,man fast 1 Jahr her..war immer mal kurh auf derFarm..hab aber nix verstanden..viel fehlte mir....und da ich mhh hier auch viel hatte hab ichs irgendwann sein gelassen.
    Bin vor ein Paar tagen ..mit neuem Tablett....wieder rein....freu

Ja, bis jetzt habenwir auch glück meiner hats...das C

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wie deiner hats? Dein Mann?

Didi041950 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ja, mir gehts wie Beini. Wir haben beide unsere Zipperleins, aber machen das Beste daraus.

Seid ihr dann unter Quarantäne oder ist Dein Mann im KH? Und was ist mit Amnesie???

4. Sonnenfarm68

nein..doofes Internet....sorry..keiner..hat es bei uns.
    Meine Freundin hatte es ..aber der geht es wieder gut.
    Also..mein Männe hatte von jetzt auf gleich ..mhh einen Blackout...wußte fast nix mehr.
    Kam ins KrNkenhaus...ich durfte nicht mit.
    diese form vom amnesie dauert meist 24 Std. Er wurde komplettauf den kopf gestellt....nach 12 Std lichtet sichdiese Amnesie..hsißt TGA.
    Nach 24 Std..war er fast wieder da..ihm fehlen aber gut 12 Std .da weiß er nix...und jetzt hat er noch nacjwirkungen...ist also krank zuhause

Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Habe mich schon gewundert weil du schreibst wir haben Glück mein Mann hat es.xDxD Einige mögen es ja so sehen aber...Amnesie ist auch doof. Was es alles gibt. Davon habe ich noch nie gehört. Wenn dann nur nach einem Unfall oder so. Ihr nehmt aber auch alles mit. Bist du jetzt auf Rente oder arbeitest du wieder?

Didi041950, Witchqueen75 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Ahh, jetzt versteh ichs. Du hattest geschrieben "meiner hats", sollte wohl heissen "keiner hats".
    Dann drück ich ganz feste die Daumen, dass da nix zurückbleibt.

7. Sonnenfarm68

Nein..bin so zu Hause .arbeit geht nicht mehr..jetzt nach der 2 op..hab ich leider gravierend an kondition verloren. und Rente fehlen mir...3 Jahre durchgehend Arbeiten....wollt ja grade wiederanfangen..als derMist losging...
    Ja,..das Tablett undinternet nerven..oder meine Finger sind zu dick..lach...sorry..ich übe fleißig ;)

Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Dann wollen wir mal hoffen, dass du jetzt damit durch bist. Hast uns ja allen einen schönen Schreck eingejagt. Willst du jetzt wieder richtig farmen oder nur mal vorbei schauen?

Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  9. Sonnenfarm68

Mensch das tut mir leid...hatte mich aber extra nochmal gemeldet..mein läppi war kaputt..konnte nicht ins Spiel.
    Dachte ihr wisst bescheid..da auch beiFarmer wirsuchen dich ..klar war das ich..mhh Pause mache....wsil defekt..usw.
    Ich will wieder richtig spielen....bin grade schon am erkunden wasesso neues gibt....was ansteht..an events..usw

FlotterGockel, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Da hast du viel zu tun. Jede Menge neue Ställe, Werkstuben und Bäume. Morgen fängt ein wirres Event auf der Farm an.
    So ich verabschiede mich für heute ins Bett. Schlaft alle gut. Bis morgen.
    Muss morgen fit sein weil Rewe liefert.

Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Schreib einfach drauf los, wir können das schon irgendwie entziffern. Kenne das, musste neulich auch paar Tage auf dem Tablet schreiben ... einfach nur grausam ... aber trotzdem war ich froh, dass ich es nutzen konnte.

Ja, das haben wir dann auch gelesen, aber zwischenzeitlich hatten wir uns schon Sorgen gemacht ...

Es gibt vieeeeeeeeeeeeeeeeel Neues, das müssen wir langsam angehen ...

Beini, schlaf gut, drücke die Daumen, dass morgen alles kommt.

Didi041950, Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Nacht Lenchen. Hast du wohl nicht gesehen. Bis morgen.

Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Ähmmm, ich hatte dann auch mal editiert ... ;)

14. Sonnenfarm68

Ja...du hast recht..das geht nur .angsam...und ist ganz schön viel....
    ich lass mir zeit..wird sich schonalles finden :)

Gute Nacht Beini..schlaf gut....viel glück bei Rewe

Sorry..wollte nicht das ihr euch sorgen macht...knuddel euch..

15. MarlenBe1955

Alles gut. Bist ja wieder da.

Im Spiel hat sich einiges geändert. Kann man jetzt nicht so in 2 Sätzen erklären.
    Beini hats ja schon geschrieben, morgen fängt ein neues Event an. Am Besten packst Du heute noch die längste Pflanze auf die Farm, um 14. Uhr beginnt das neue Event, dann brauchen wir direkt viele Drops aus der Ernte. Und dann sehen wir mal weiter ;)

16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend Ladies, hoffe alles ok bei Euch und ihr seid immer noch fit, gesund und munter!

Die FAQ für das Event morgen hab ich nicht so wirklich gepeilt, aber das ist ja nix Neues. Bin z.Z. eher schreibfaul und auch nicht so oft auf der Farm wie gewohnt. Ich les jetzt mal ein wenig hier nach.

Edith begrüsst Sonnenfarm herzlich, wir kennen uns nicht, schön dass du wieder farmst, wenn du etwas brauchst, dann schreib mich bitte an ist ja gerade G&T, Beinchen und Marlen haben dir sicher schon so einiges vor dein Farmtor gestellt. Du hast echt eine heftige Zeit hinter dir, drücke fest die Daumen dass es jetzt bergauf geht!

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
  17. Sonnenfarm68

Super..dann bereite ich al alles vor...bin malgespannt auf das Event....Daaanke

Dann sag ich euch auch mal gute Nacht..lese noch quer..versuch einiges zu verstehen..grins
    wird schon....is wie neu Anfangen..lach...

18. MarlenBe1955

19. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Moin, meine lieben:D
    die Hauptstadt grüßt mit 12 grad und Sonne
    Ich schnapp mir mal ein

[​IMG]und ein Salamibrötchen dazu.
    Morgen gibts ja kein Fleisch und keine Wurst :p denn es ist Karfreitag​

Didi041950, Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Naja, fit und gesund ... das war einmal. Aber munter, das sind wir immer. xD

Macht doch nix. Ich kann gut leben mit morgens, mittags und abends Lachs. ;)xD

Ansonsten, kalte Hauptstadt ... wir haben schon 23,5 ° [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.