Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

[​IMG] Schlaf gut.

Didi041950 gefällt dies.
  2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten morgen:D, aus dem kühlen Berlin 8 grad und regen

[​IMG][​IMG]
    Ich habe mal etwas leckeres hier reingeschoben;)

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

prima, Frühstück ist schon fertig, Dankeschön. :inlove:

Lt. Wetterdienst haben wir strahlenden Sonnenschein, die haben sich wohl doch im Tag geirrt. Bedeckt und 14°.
    Für Berlin sind Windböen angesagt, also passt auf Euch auf, dass Ihr nicht vom Balkon fliegt ...

Sonnenfarm68, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Guten Morgen zusammen. So ein Feiertagsfrühstück gefällt mir sehr gut. Was esse ich jetzt? Danke erst mal.
    Hallo Lenchen, ja hier ist es recht frisch. Hatte gestern schon die Heizung ausgedreht,war wohl zu früh.:(

Sonnenfarm68, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Meine Heizung läuft auch wieder. Trotzdem ist mir noch kalt ...

Sonnenfarm68, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich schicke euch allen [​IMG]:inlove:

Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu......
    ich bin Heute mit so nem Frisch gedeckten Tisch geweckt worden....jammi…..
    Mit allem was das Herz begehrt...also wir haben gebruncht...geklönt..
    Die Fotos sehen auch lecker aus...wie geht's euch ?
    Was macht ihr heute so?

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin Moin Ladies,

na alles so weit so breit bei euch?

Sonnenfarm ich kuck jetzt auf ZDF "Mord im Mittsommer" lief gestern.

Frisch ist es geworden und ganz schön windig bei 14 Grad, aber immer noch trocken und etwas Sonne ist auch zu sehn.

huiiiii Brunch 4 two ....wunderschöne Idee von deinem Mann!

krummbein, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  9. Sonnenfarm68

Hey..den Kenn ich nicht...hab aber auch nen Krimi geguckt...Kennst du den Mentalist??
    Wie war der Krimi ??

Ja,
    ja, war auch Total Überrascht..ein Ostergeschenk ;):inlove:

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Yep, war ganz ok, gibt bessere. Am nächsten Sonntag kommt ein weiterer, ist ähnlich wie Maria Wern oder Irene Huss, die Krimis.

Natürlich kenn ich the Mentalist, ich liebe Patrick Jane.

Sodele jetzt mal ne Runde mit Zora drehn.

Didi041950, krummbein und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. Sonnenfarm68

Die Kenn ich nicht...muß ich mal reinschnuppern.
    Ja...Patrick ist so klasse...eine gleich gesinnte freu:inlove:

Zora...Hund? Welche Rasse??

Didi041950, Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  12. Witchqueen75

yep, Zora = Hund, weiblich, ääähm ein Mischling, nix genaues weiss man nicht, Terrier soll drin sein, mehr wusste das Tierheim nicht und konnte mir die TA auch nicht sagen.

Ich werd mal ein Foto von der Diva posten die Tage. War ganz schön frisch vorhin, also lange Hose und Strümpfis hätt ich schon anziehn können und eine leichte Jacke auch. Hat deutlich abgekühlt.

Didi041950, Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Ich habe heute den ganzen Tag mein Sofa bewacht. Mal im sitzen, mal im liegen. Habe zu nix Lust. Wollte eigentlich seit drei Tagen Kuchen backen aber das habe ich auch nicht geschafft. Der Eventshop ist ja echt langweilig. Entweder man hört auf zu spielen oder man muss die Items doppelt holen. Na ja vielleicht kann man die mal tauschen weil es jemand nicht geschafft hat.

Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

N'abend Beinchen, jo ne gewisse Motivationslosigkeit stellt sich wohl unweigerlich ein, früher oder später.

Welchen Kuchen wolltest du denn backen?

Ihr erschlagt mich, wenn ich euch sage, das ich das Event noch nicht mal ansatzweise fertig habe, aber ich werde auch nicht lügen, ist halt so, farme auch derzeit nicht so intensiv wie üblich, daran wird es wohl liegen und auch scheitern, aber noch ist ja Zeit, nech.

15. krummbein

Wieso sollen wir dich erschlagen? Bis auf die Saisonpunkte ist der Anreiz nicht sehr hoch. Wenn es mir in den letzten Nächten nicht so schlecht gegangen wäre, dass ich rumgewandert bin und dabei auch geerntet habe wäre ich auch noch nicht fertig.
    Kuchen? Apfelkuchen oder Kirschstreusel. Frisches Obst kann ich ja nicht essen aber die beiden Sorten vertrage ich als Kuchen. Wenn man dann an den Feiertagen alleine ist und kein gemütliches Osterfrühstück hat wollte ich mir wenigstens ein Stück Kuchen gönnen. Aber die tage ging es mir nicht gut genug und heute hatte ich auch keine Lust mehr. Ist ja auch immer ne Menge Abwasch hinterher.

Sonnenfarm68 und Witchqueen75 gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Naja weil du und Marlen schon längst fertig seid. Ok an Marlen darf ich mir eh kein Beispiel nehmen.

Also ich wäre für Apfelkuchen bitte ;), Kirschen ess ich nur frisch, mag die weder in Desserts noch im Yaourt. Da ich nie frühstücke, hat mir auch kein Osterfrühstück gefehlt :p, allerdings hätt ich heut wirklich sehr gerne ein Dessert gehabt, Obsttörtchen oder so, aber woher nehmen, nech.

Hast keine Spülmaschine?

Hast du arge Schmerzen, das du nicht schlafen konntest die letzten Nächte?

17. krummbein

Nee wenn du Lenchen als Beispiel nimmst bekommst du Depressionen. xD
    Apfelkuchen könnte es werden. Die Kirschen sind im Glas und haben Zeit aber die Äpfel müssen verarbeitet werden. Ich frühstücke auch nicht aber an Feiertagen so gegen Mittag wäre es mal nett.
    Spülmaschine habe ich nicht und passt auch nicht in meine Küche. Die würde irgendwann mal umgebaut und so blöd gestaltet, dass der Herd vorm Fenster steht und ich auch keinen Gefrierschrank stellen kann. An der einzigen freien Wand hängt die Heizung. -.-
    Nachtrag: Ja die Schmerzen haben mich wandern lassen aber es geht schon besser.

18. Sonnenfarm68

Hab ich vermutet...Find Zora ist ein schöner Name.
    Oh,ja schick mal ein Foto

Ich bin auch nicht fertig...aber das Wundert mich nicht...muß mich erst wieder einfinden ;))
    Du..liegt am Feiertag... ;)
    Was fürn Kuchen..sollte es werden ??? Ahh...grade gelesen..Apfelkuchen..dafür…. ;)

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Ah ich liebe Architekten die Wohnungen gestalten, als wären sie aus Lego und man könnte sie jederzeit wieder umbauen. Ich hatte mal eine Wohnung da war das Küchenfenster direkt über dem Spülbecken. Soweit so gut, es liess sich aber nur kippen, denn zum Öffnen war der Wasserhahn im Weg! Sehr intellent ausgedacht.

Sie hiess bereits so, und da sie auf den Namen hört, hab ich ihn gelassen, wobei sie bräuchte keine, sie klebt eh ständig an mir xDxDxD

20. krummbein

Ich habe ein dreiteiliges Küchenfenster aber nur der Mittelteil lässt sich öffnen. Um die anderen Fenster zu putzen muss man rausklettern. Ich wohne in der 1. Etage.-.- Der Abzug für den Herd ist über dem Spülbecken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.